ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,14
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,03 9,99 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XU58 , DE000VY097P0 , DE000VY1K300 , DE000VJ6TP48 , DE000VY66BS2 , DE000VY78LQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 1.980 / Heute: 10
ZANN CORP kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!

 
07.03.05 16:40
biz.yahoo.com/bw/050304/45217_1.html
ZANN Corp. Reports on Antibody Development Success

Kürzel: ZANN

WKN: ZANN Corp
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5700
Antworten
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

gindants:

0.0005/0.0006$ vol: 131.6mio

 
09.03.05 18:32
heute gewinnmitnahmen... jetzt kann sie aber wieder langsam anziehen!!
Antworten
Calibra21:

Wird sie auch.

 
09.03.05 18:46
Wichtig ist das sie bei 0,0006 bzw darüber schließt. Dann gehts weiter!
Antworten
micha1:

Zur Posting Nr 26 wo kann man diesen chat sehen? o. T.

 
09.03.05 18:56
Antworten
Calibra21:

yahoo.com

 
09.03.05 19:03
finance.yahoo.com/q/bc?s=ZANN.OB&t=1d
ZANN.OB: Basic Chart for ZANN CORP - Yahoo! Finance
Antworten
micha1:

Ok.

 
09.03.05 19:14
Hab ich gefunden Danke. Wenn ich dise Aktie zu den Kurs kaufen möchte über welche Börse kann ich es Ordern? Weil sie imn Berlin zu 0,001 steht.
Antworten
Calibra21:

USA oder Berlin!

 
09.03.05 19:31
entweder oder. In Berlin ist das geringste 0,001. Allerdings sind da gegenüber USA die Gebühren geringer
Antworten
xpfuture:

Calibra@, also nur mal

 
09.03.05 19:47
rechnerisch wäre man dumm in Berlin zu kaufen.

1. In USA haben wir derzeit einen Kurs von 0,0005 !! In Berlin einen Kurs von 0,001.
Für sagen wir mal 500.-- EUR bekommst du in Amerika abzüglich Spesen von ca. 30 EUR, 1,25 Mio. Stück. In Berlin bekommst du abzüglich Spesen von ca. 15.-- EUR, 0,5 Mio. Stück. Also hier schon mal ganz klar oder?

2. In Berlin kauft dir die niemand mehr ab.

Bei solchen Werten nur an der Heimatbörse kaufen.

Aber das hab ich ja schon zum x-fachen hier geschrieben - manche kapiern´s immer noch nicht.

xpfuture
Antworten
xpfuture:

Jetzt sogar schon auf 0,0004 abgerutscht!

 
09.03.05 19:52
Sieht mir nicht nach Gewinnmitnahmen aus, sondern eher nach einem Abverkauf!

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Bei 0,0004 kauf ich nochmal nach!

 
09.03.05 19:56
SL hat ja eingesetzt
Antworten
xpfuture:

Und weiter runter!

 
09.03.05 20:17
Bid 0,0003 / Ask 0,0004

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Und wieder drin!

 
09.03.05 20:20
Optimaler Tradingtitel!
Antworten
xpfuture:

Jetzt gings erstmal

 
09.03.05 20:22
auf 0,0003 !!

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Und mit dem Reingewinn habe ich mir

 
09.03.05 20:32
Halo Resources gekauft (WKN:A0DQZ4)
Antworten
Calibra21:

Heute Reverse Split?

 
10.03.05 06:56
Neues Kürzel? Wieviel wird dann ZANN wert sein? 0,0004 x 350 ???

www.otcbb.com/asp/...d=ZANN&dDate=03/10/2005&sDateType=ex_date
Antworten
gindants:

wie meinen die das genau calibra?

 
10.03.05 10:25
hast du info's? was ist mit dividenden???
Antworten
Calibra21:

So wie ich das verstehe bekommt man

 
10.03.05 11:12
pro 350 Stück eine. Auf Deutsch: Dein Bestand mindert sich. Im Gegenzug wird der Aktienkurs erhöht. Der Kurs müßte sich also verdreihundertfünfzigfachen! Dein Bestand mindert sich im Verhältnis 350:1  
Antworten
gindants:

dann hab ich ja nur noch 2857 aktien....

 
10.03.05 11:17
sniff sniff *G*
Antworten
Calibra21:

Außerdem sind meine Stücke gesperrt

 
10.03.05 11:18
d.h ich kann nicht verkaufen bzw. kaufen. Neues Kürzel! ZANC
Antworten
gindants:

das ist ne taktiche übung um den

 
10.03.05 11:27
kurs künstlich zu erhöhen....
mal sehen ob es die psychologische wirkung erzielt....
Antworten
gindants:

ich rechne mit nem totalabsturz heute

 
10.03.05 11:34
anscheinend hat dieser simpson schon ein reverse split von 1:900 gebracht & dann einfach jede menge neue aktien. cooles spiel! LOL
Antworten
gindants:

was geht ab? ist ja echt strange das ganze... o. T.

 
10.03.05 15:58
Antworten
Calibra21:

weiß jemand wann man die neuen

 
10.03.05 20:09
Stücke ins Depot bekommt?
Antworten
Mischa:

das ist von bank zu bank verschieden.

 
10.03.05 20:16
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 1853502 wenn du pech hast, eineinhalb wochen.da kann viel passieren.
Antworten
gindants:

interessante meinungen zu ZANC

 
11.03.05 10:56
einige wenige sehen es positiv & denken dass die aktie jetzt voll nach oben ziehen wird...
mal sehen!!!

ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIDVL&origsymbols=idvl
Antworten
gindants:

ZANC auf erholungskurs?

 
21.03.05 16:21
+16.2% und es sieht nach mehr aus....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 10,01 15,14
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,03 9,99 14,77
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK8XU58 , DE000VY097P0 , DE000VY1K300 , DE000VJ6TP48 , DE000VY66BS2 , DE000VY78LQ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem ZANN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! Calibra21 gindants 21.03.05 16:21
  53 *** OTC Werte mit extremstem Potenzial *** Calibra21 gindants 14.03.05 17:52

--button_text--