ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 1.994 / Heute: 8
ZANN CORP kein aktueller Kurs verfügbar
 
xpfuture:

Jetzt gings erstmal

 
09.03.05 20:22
auf 0,0003 !!

xpfuture
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Calibra21:

Und mit dem Reingewinn habe ich mir

 
09.03.05 20:32
Halo Resources gekauft (WKN:A0DQZ4)
Antworten
Calibra21:

Heute Reverse Split?

 
10.03.05 06:56
Neues Kürzel? Wieviel wird dann ZANN wert sein? 0,0004 x 350 ???

www.otcbb.com/asp/...d=ZANN&dDate=03/10/2005&sDateType=ex_date
Antworten
gindants:

wie meinen die das genau calibra?

 
10.03.05 10:25
hast du info's? was ist mit dividenden???
Antworten
Calibra21:

So wie ich das verstehe bekommt man

 
10.03.05 11:12
pro 350 Stück eine. Auf Deutsch: Dein Bestand mindert sich. Im Gegenzug wird der Aktienkurs erhöht. Der Kurs müßte sich also verdreihundertfünfzigfachen! Dein Bestand mindert sich im Verhältnis 350:1  
Antworten
gindants:

dann hab ich ja nur noch 2857 aktien....

 
10.03.05 11:17
sniff sniff *G*
Antworten
Calibra21:

Außerdem sind meine Stücke gesperrt

 
10.03.05 11:18
d.h ich kann nicht verkaufen bzw. kaufen. Neues Kürzel! ZANC
Antworten
gindants:

das ist ne taktiche übung um den

 
10.03.05 11:27
kurs künstlich zu erhöhen....
mal sehen ob es die psychologische wirkung erzielt....
Antworten
gindants:

ich rechne mit nem totalabsturz heute

 
10.03.05 11:34
anscheinend hat dieser simpson schon ein reverse split von 1:900 gebracht & dann einfach jede menge neue aktien. cooles spiel! LOL
Antworten
gindants:

was geht ab? ist ja echt strange das ganze... o. T.

 
10.03.05 15:58
Antworten
Calibra21:

weiß jemand wann man die neuen

 
10.03.05 20:09
Stücke ins Depot bekommt?
Antworten
Mischa:

das ist von bank zu bank verschieden.

 
10.03.05 20:16
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 1853502 wenn du pech hast, eineinhalb wochen.da kann viel passieren.
Antworten
gindants:

interessante meinungen zu ZANC

 
11.03.05 10:56
einige wenige sehen es positiv & denken dass die aktie jetzt voll nach oben ziehen wird...
mal sehen!!!

ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIDVL&origsymbols=idvl
Antworten
gindants:

ZANC auf erholungskurs?

 
21.03.05 16:21
+16.2% und es sieht nach mehr aus....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZANN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! Calibra21 gindants 21.03.05 16:21
  53 *** OTC Werte mit extremstem Potenzial *** Calibra21 gindants 14.03.05 17:52

--button_text--