ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 2.002 / Heute: 1
ZANN CORP kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz!

 
07.03.05 16:40
biz.yahoo.com/bw/050304/45217_1.html
ZANN Corp. Reports on Antibody Development Success

Kürzel: ZANN

WKN: ZANN Corp
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5700
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Calibra21:

WKN: A0DNZE Sorry

 
07.03.05 18:32
Gute Nachrichtenlage. Ziel 0,10€ ?


biz.yahoo.com/bw/050304/45217_1.html
ZANN Corp. Reports on Antibody Development Success
Antworten
peter2004:

hast du gesehen wo die von einem Jahr

 
07.03.05 18:50
stand? Über 13,00 !!!!!!!!!! Wieso sin die so abgestürzt?
Die müssen Pleite sein, oder? Hast du Infos?

MfG: peter
Antworten
Calibra21:

Keine Ahnung. Nachrichtenlage ist auf jeden Fall

 
07.03.05 18:54
super! Übersetzung mit Google:

ZANN Corp. verkündete heute, daß sie jetzt Ausgangserfolg haben, wenn sie wirkungsvolle spezifische Antikörper gegen eine Hauptsorte Bakterium entwickeln, das im menschlichen Blut gefunden wird.  Der Marktwert dieser Ausführung hat bedeutenden Kursspielraum nach oben in den medizinischen Diagnosen- und Gentherapieprodukten.

Entsprechend Luther E. Lindner, MD, PhD, medizinischer hauptsächlichoffizier, "Wissenschaftler ZANN Corp. (früher Pathobiotek) sind gewesen, kennzeichnend züchtend und einen Satz Bakterium, das sie fanden, um im menschlichen Blutstrom im Allgemeinen anwesend zu sein.  Ihre Kennzeichnung bis jetzt ist bei fünf (ASM, Pathologen und Blut) scientific-/medicalsitzungen berichtet worden.  Eine Sorte ist jetzt in der ununterbrochenen Kultur und eine andere Hauptsorte ist fast in der ununterbrochenen Kultur.  Während das Kultursystem verbessert, haben ihre Eigenschaften, besonders ihre Fähigkeit, auf dem Blutstrom fortzubestehen, attraktives Potential für ihre Entwicklung als Plattform für etwas Arten Gentherapie.  "wir haben mit einer anderen Firma für die Entwicklung unserer monoclonal Antikörper zusammengearbeitet, die gegen zwei Hauptsorten Bakterium verwiesen werden.  Die Rolle dieses Bakteriums in der Krankheit ist noch nicht völlig klar, aber ihre ununterbrochene Anwesenheit im menschlichen Blutstrom gibt ihnen die Gelegenheit, mit noch-unerklärten Krankheitprozessen verbunden zuSEIN.  Vorhergehende kleinräumige Studien haben ein erhöhtes Niveau dieses Bakteriums in den aktiven Stadien einiger Bedingungen, wie klassische autoimmune Krankheiten, der mehrfachen Sklerose und des chronischen Ermüdungsyndroms gefunden.  Die Produktion dieser monoclonal Antikörper erlaubt Entwicklung der praktischeren und spezifischeren quantitativen Prüfung und sollte helfen, Verbindungen mit Krankheit herzustellen.",  ZANN Corp. beabsichtigt, collaborations herzustellen, um die spezifischen Tests zu entwickeln und zu vermarkten, die auf diesen Antikörpern basieren.  Der Markt für diese Tests bleibt hergestellt zu werden, aber mindestens werden eine Million Amerikaner mit einem der Bedingungen bestimmt, in denen erhöhte Niveaus dieses Bakteriums gesehen worden sind.  Es wird erwartet, daß ein spezifischer quantitativer Test Wert für Auswertenkrankheittätigkeit in dieser Bevölkerung hat.  Während das prüfensystem entwickelt wird und andere Studien von Pathogenizität erfolgt sind, ist es wahrscheinlich, daß zusätzliche Krankheitverbindungen gefunden werden.
Antworten
Calibra21:

peter2004, du hast BM!!!

 
07.03.05 18:59
www.zanncorp.com
Antworten
Calibra21:

Darf ich fragen wer in ZANN investiert ist? o. T.

 
07.03.05 19:04
Antworten
Calibra21:

Schöner Chart!

 
07.03.05 19:28
Es wird Zeit für eine heftige Gegenreakion!
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5701
Antworten
xpfuture:

Achtung Calibra!

 
07.03.05 19:34
Die hatten erst vor kurzem einen R/S (glaub Anfang Dezember)  !!!

Also mit Vorsicht zu genießen!

xpfuture
Antworten
peter2004:

@Calibra

 
07.03.05 19:37
Was meinst du mit BM?
Antworten
Calibra21:

Scrolle mal ganz zum Bildschirmrand nach oben

 
07.03.05 19:45
Da ließt du:"Willkommen Peter2004". Neben dran siehst du gelb BM. Klicke mal drauf!
Antworten
Calibra21:

@xpfuture

 
07.03.05 19:48
Bist du nicht der Meinung das eine Gegenreaktion kommen müßte?
Antworten
gindants:

schon wieder am zocken? *g* o. T.

 
07.03.05 19:49
Antworten
Calibra21:

*lol* o. T.

 
07.03.05 19:50
Antworten
gindants:

idvl, usxp & epyh laufen heute

 
07.03.05 19:56
hast was gutes für morgen??
Antworten
Calibra21:

Meine Favouriten

 
07.03.05 19:59
TIDC, ZANN, GWGO, PKTX
Antworten
xpfuture:

@calibra, wieß nicht so recht

 
07.03.05 19:59
Natürlich kann´s mitunter eine Gegenreaktion geben. Dafür sprechen würde auf jeden Fall mal das Volumen - vor allem das von gestern!

Andererseits wurde das Hoch heute von 0,0006 gleich wieder abgeben und es ging wieder bis auf 0,0004 (kurz sogar auf 0,0003) zurück.

Ehrlich gesagt ist mir das Ding wieder etwas zu schnell runter gekommen, als daß es wieter hoch geh´n würde.

Bei solchen Zock´s ist man sowieso erst im Nachhinein schlauer. Die selbe Chance wie im Casino - entweder setzt du auf rot oder schwarz, außer das hier der Gewinn etwas höher sein kann.

xpfuture
Antworten
gindants:

meinst du gwgo kommt wieder? die sind leeicht am

 
07.03.05 20:02
nachgeben... ok normal nach den +280% LOL
Antworten
Calibra21:

GWGO

 
07.03.05 20:05
Hat heute wieder sehr gute News rausgegeben. Ich versteh nich warum die nicht anzieht. Ein Rätsel...
Antworten
Calibra21:

@xpfuture

 
07.03.05 20:09
Danke für Deine Einschätzung. Ich denke wirklich dass ein Run kommen könnte. Zumindest bis Donnerstag. 50-100% sind MINIMUM drin.
Antworten
Calibra21:

Jetzt sind wir wieder bei 0,0005!

 
07.03.05 21:03
Entspricht 66%!!!
Antworten
Calibra21:

packen wir heute noch 100%? o. T.

 
07.03.05 21:12
Antworten
Calibra21:

Schlußkurs fast auf Tageshoch!

 
08.03.05 11:18
Heute der nächste Run! In Deutschland (Berlin) noch kein Handel???
Antworten
flumi4:

Wahnsinn!

 
08.03.05 12:21
für 500 Euro kriegt man 500.000 Stück! (Ask 0,001 € Berlin) Das muß man sich mal vorstellen. Wenn die wieder auf ihren alten Stand von 0,08 geht hat man dann aus 500 Euro 40.000 Euro gemacht! Brutal. Keiner kauft. Selber schuld...  
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5744
Antworten
Calibra21:

Wieder +40%!!!

 
08.03.05 17:08
Strike!
Antworten
Calibra21:

Ist eigentlich jemand außer Flumi und ich

 
08.03.05 17:25
dabei?
Antworten
Calibra21:

anscheinend nicht. Egal

 
08.03.05 17:41
Äußerst volatil. Ideal zum traden.
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5752
Antworten
Calibra21:

REALTIME 0,0008!!

 
08.03.05 19:46
Es geht wieder los!
Antworten
Calibra21:

Jetzt gehen aber fette Pakete über dem Tresen!

 
08.03.05 21:30
und das bei 0,0008
Antworten
gindants:

bin dabei! *g*

 
08.03.05 22:43
lets rock baby!!
Antworten
Calibra21:

Stock Alert bei OTC Bulletin Board

 
09.03.05 06:57
cobrand.knobias.com/otcbb/...707a515bbb5a9b6a91e3539c100dcb9d7
Company News or Alert

heute nochmal 40-60 %???
Antworten
flumi4:

Hammerbericht aus www.freep.com

 
09.03.05 11:16
www.freep.com/money/business/medicine24e_20050124.htm
Antworten
flumi4:

Nach ganz unten scrollen. Bericht über Zann.

 
09.03.05 11:18
Ziel sei die AMEX!

Ich glaube wir haben die tiefsten Kurse gesehen. Ab jetzt gehts erstmal nur aufwärts.
Antworten
gindants:

ein wenig träumen.... o. T.

 
09.03.05 14:12
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 5788
Antworten
Kicky:

träum man weiter

 
09.03.05 17:01
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 1851285charts.edgar-online.com/ext/...ll?2-6-8-0-0-53-03NA000000ZANN" style="max-width:560px" >

wie sie sich doch unterscheiden!
Antworten
gindants:

sind aber beide süss

 
09.03.05 17:08
heute gewinnmitnahmen: -28.57% kann sich aber schlagartig ändern...
Antworten
Calibra21:

lediglich Gewinnmitnahmen!

 
09.03.05 17:09
Seh´ ich locker. Bin ja auch schon 200% im Plus und SL wurde gesetzt...

KZ 0,01 für 2005
Antworten
gindants:

*g* mal sehn...

 
09.03.05 17:10
für mich so ne art hypersuperzock LOL
Antworten
Calibra21:

Nachrichtenlage ist doch super!

 
09.03.05 17:11
Warum sollte ich pessimistisch sein?
Antworten
gindants:

reiner zock! gib gas zann, ich will

 
09.03.05 17:15
spass!! fie gewinnmitnahmen sind durch, jetzt kann das ding wieder nach oben drehen!!
Antworten
gindants:

0.0005/0.0006$ vol: 131.6mio

 
09.03.05 18:32
heute gewinnmitnahmen... jetzt kann sie aber wieder langsam anziehen!!
Antworten
Calibra21:

Wird sie auch.

 
09.03.05 18:46
Wichtig ist das sie bei 0,0006 bzw darüber schließt. Dann gehts weiter!
Antworten
micha1:

Zur Posting Nr 26 wo kann man diesen chat sehen? o. T.

 
09.03.05 18:56
Antworten
Calibra21:

yahoo.com

 
09.03.05 19:03
finance.yahoo.com/q/bc?s=ZANN.OB&t=1d
ZANN.OB: Basic Chart for ZANN CORP - Yahoo! Finance
Antworten
micha1:

Ok.

 
09.03.05 19:14
Hab ich gefunden Danke. Wenn ich dise Aktie zu den Kurs kaufen möchte über welche Börse kann ich es Ordern? Weil sie imn Berlin zu 0,001 steht.
Antworten
Calibra21:

USA oder Berlin!

 
09.03.05 19:31
entweder oder. In Berlin ist das geringste 0,001. Allerdings sind da gegenüber USA die Gebühren geringer
Antworten
xpfuture:

Calibra@, also nur mal

 
09.03.05 19:47
rechnerisch wäre man dumm in Berlin zu kaufen.

1. In USA haben wir derzeit einen Kurs von 0,0005 !! In Berlin einen Kurs von 0,001.
Für sagen wir mal 500.-- EUR bekommst du in Amerika abzüglich Spesen von ca. 30 EUR, 1,25 Mio. Stück. In Berlin bekommst du abzüglich Spesen von ca. 15.-- EUR, 0,5 Mio. Stück. Also hier schon mal ganz klar oder?

2. In Berlin kauft dir die niemand mehr ab.

Bei solchen Werten nur an der Heimatbörse kaufen.

Aber das hab ich ja schon zum x-fachen hier geschrieben - manche kapiern´s immer noch nicht.

xpfuture
Antworten
xpfuture:

Jetzt sogar schon auf 0,0004 abgerutscht!

 
09.03.05 19:52
Sieht mir nicht nach Gewinnmitnahmen aus, sondern eher nach einem Abverkauf!

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Bei 0,0004 kauf ich nochmal nach!

 
09.03.05 19:56
SL hat ja eingesetzt
Antworten
xpfuture:

Und weiter runter!

 
09.03.05 20:17
Bid 0,0003 / Ask 0,0004

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Und wieder drin!

 
09.03.05 20:20
Optimaler Tradingtitel!
Antworten
xpfuture:

Jetzt gings erstmal

 
09.03.05 20:22
auf 0,0003 !!

xpfuture
Antworten
Calibra21:

Und mit dem Reingewinn habe ich mir

 
09.03.05 20:32
Halo Resources gekauft (WKN:A0DQZ4)
Antworten
Calibra21:

Heute Reverse Split?

 
10.03.05 06:56
Neues Kürzel? Wieviel wird dann ZANN wert sein? 0,0004 x 350 ???

www.otcbb.com/asp/...d=ZANN&dDate=03/10/2005&sDateType=ex_date
Antworten
gindants:

wie meinen die das genau calibra?

 
10.03.05 10:25
hast du info's? was ist mit dividenden???
Antworten
Calibra21:

So wie ich das verstehe bekommt man

 
10.03.05 11:12
pro 350 Stück eine. Auf Deutsch: Dein Bestand mindert sich. Im Gegenzug wird der Aktienkurs erhöht. Der Kurs müßte sich also verdreihundertfünfzigfachen! Dein Bestand mindert sich im Verhältnis 350:1  
Antworten
gindants:

dann hab ich ja nur noch 2857 aktien....

 
10.03.05 11:17
sniff sniff *G*
Antworten
Calibra21:

Außerdem sind meine Stücke gesperrt

 
10.03.05 11:18
d.h ich kann nicht verkaufen bzw. kaufen. Neues Kürzel! ZANC
Antworten
gindants:

das ist ne taktiche übung um den

 
10.03.05 11:27
kurs künstlich zu erhöhen....
mal sehen ob es die psychologische wirkung erzielt....
Antworten
gindants:

ich rechne mit nem totalabsturz heute

 
10.03.05 11:34
anscheinend hat dieser simpson schon ein reverse split von 1:900 gebracht & dann einfach jede menge neue aktien. cooles spiel! LOL
Antworten
gindants:

was geht ab? ist ja echt strange das ganze... o. T.

 
10.03.05 15:58
Antworten
Calibra21:

weiß jemand wann man die neuen

 
10.03.05 20:09
Stücke ins Depot bekommt?
Antworten
Mischa:

das ist von bank zu bank verschieden.

 
10.03.05 20:16
ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! 1853502 wenn du pech hast, eineinhalb wochen.da kann viel passieren.
Antworten
gindants:

interessante meinungen zu ZANC

 
11.03.05 10:56
einige wenige sehen es positiv & denken dass die aktie jetzt voll nach oben ziehen wird...
mal sehen!!!

ragingbull.lycos.com/mboard/...oard=BB%3AIDVL&origsymbols=idvl
Antworten
gindants:

ZANC auf erholungskurs?

 
21.03.05 16:21
+16.2% und es sieht nach mehr aus....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZANN CORP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  63 ZANN Corp. +100% bei hohem Umsatz! Calibra21 gindants 21.03.05 16:21
  53 *** OTC Werte mit extremstem Potenzial *** Calibra21 gindants 14.03.05 17:52

--button_text--