www.stockhouse.com/News/CanadianReleasesDetail.aspx?n=8070270
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Newmont Corp-Kurs | 5,02 | 9,89 | 16,09 | |
| Fallender Newmont Corp-Kurs | 5,06 | 10,21 | 13,13 | |
|
hat aber leider hier wie auch bei (ich nenne es mal Schwesterunternehmen) "MMY" nicht geholfen. MMY hat heute Zahlen vorgelegt, die eigentlich recht gut ausgefallen sind, der Kurs hat sich aber nicht von der Stelle bewegt. Wann kommt eigentlich bei YNG der nächste Q-Bericht, kann das jemand sagen ?
Gruß Bernolo
schaut so aus, als ob YNG auch für "größere" langsam interessant wird.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Yukon-Nevada-Gold-1047091
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wir dürfen den Vorschlag der Yukon-Verwaltung abnicken, die Inhaber der oben aufgeführten Serien von Warrants über einen 18% -igen Discount zu bewegen, vorzeitig in Aktien zu tauschen. Wie ihr seht, können da im Idealfall 59,343 Mio $ zusammenkommen.
Da ist doch ein bisschen Daumendrücken angesagt, dass die Warrant-Inhaber sich dazu möglichst vollumfänglich bewegen lassen und die "disinterested shareholders" (also z. B. wir) das verstanden haben, dass das Abnicken uns mehr oder minder vor dem Ende der Yukon Nevada bewahrt . Wenn Sonnen-Kind recht behält, geht das alles glatt.
Bin mal auf das Jahresergebnis gespannt und wie die Anleger die Sache annehmen
leider finde ich auf der Homepage von YNG nichts über die Hauptversammlung.....Habt Ihr irgendwelche News???
was ist denn hier los, alle untergetaucht, verkauft oder sprachlos? Da ich seid geraumer Zeit in Urlaub bin (fernes Ausland) habe ich nichts mitbekommen. Gibt es etwas neues ? Nach dem Kursverlauf zu urteilen gibt es zumindest keine guten News, oder ?????
Gruss Bernolo
das Du hier mehr oder weniger nicht mehr investiert bist, haette ich nicht gedacht. Du warst doch immer sehr positiv zu YNG eingestellt. Wuerde mich wirklich interressieren, wie / warum es zu Deinem Meinungsumschwung gekommen ist.
Gruss Bernolo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Newmont Corp-Kurs | 5,02 | 9,89 | 16,09 | |
| Fallender Newmont Corp-Kurs | 5,06 | 10,21 | 13,13 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |