und bin eigentlich stinksauer, der markt in frankfurt gibt ja soeben die antwort
(habs erst sonntags abends gelesen!!)
da wurde immer angepriesen, dass die ausübungsrechte geld in die kassen sülen sollten und nun das..
da fragt man sich schon ob das so ganz rechtens sein muss!!!
obwohl man sagen muss, mehr aktien werden es in dieser form nicht, sie kommen frühzeitig auf den markt und können veräußert werden
das birgt nun jene gefahr, dass zb sprott sagt, ich ziehe einen großteil ab und durch die zu veräußernde menge... kann sich jeder selber seinen teil dazu denken
jetzt sehen wir wohl eine große probe, ob die ein vertrauen in das unternehmen haben, und der blick auf sprott wird sicherlich ein interessanter
andererseits empfinde ich es mehr als lästig, dass die witterungsbedingten probleme nicht schon im vorfeld gelöst worden sind, denn auch letzten winter hatten wir das selbige problem, und wenn ich in produktion stehe, muss ich mir dieses verlustes wohl im klaren sein. da gibts keine ausrede zum wetter, das ist mE fahrlässig..
schlussendlich ist das scheinbar die allerletzte notbremse, die sie ziehen müssen um bestehen zu können, denn längerfristig gesehen ist das ein enormer finanzieller rückschlag!!
für mich als privatperson kaum nachvollziehbar und midestens so unangebracht wie damals die enorm billigen warrents an orifer sa
erstmals keimen in mir zweifel und stützt uns nicht in absehbarer zukunft der goldpreis, dann kann ich mir herbe verluste mehr als gut vorstellen...
das vertrauen ist damit sehr geschmälert und welche greifbar guten news werden folgen, die sie als entschuldigung wohl tunlichst anbieten werden wollen...
der jahresbericht wirds wohl kaum sein, den hab ich schon lange als rot abgehakt und hier auch gepostet..
wir werden sehen, spuck vor ärger
dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie zu diesem zeitpunkt das projekt fallen lassen, um mit einem positiven akzent zu schließen
sonnenkind
Das Loslösen in der Pubertät ist wohl für den herangehenden Erwachsenen der wichtigste Schritt, den die Eltern bewältigen müssen.