|
hey... weiß einer von euch genaues datum, wann die quartalszahlen von yingli (und solarfun) kommen?
thx
das war ma nen satter schlag ins gesicht xD
aber keine panik..... eigentlich is ma wieder zeit zum nachkaufen :D scheiße ey.. hätt ich doch nochma bis heut gewartet... was solls...
hab vorhin ma solarfun zu 7,43€ geordert.... ma schaun wie die sich so machen, die haben jez 25% abegeben in den letzten paar wochen. aber yingli ist immer noch on mass im depot^^
jez sind eindeutig wieder kaufkurse am laufen...
und nur der Aktionär ist schon lange mit fliegender Fahne untergegangen.... . Ohne regress natürlich....... . So ein Redakteur kann auch nur da überleben (grins), ein echtes Zeichen für angewandten Artenschutz........ .
MAN SOLL SICH NICHT IN AKTIEN VERLIEBEN!
Egal wie logisch die sind. Lest mal die letzen16 Monate hier im Forum. Immer dasselbe. Gewinne? Hey, 16 Monate Baidu sind auch eine reale Welt! AUFWACHEN!!! Ich war in beiden....... und hab das ;-).
Namastai!
die kommt wieder... keine frage... is doch normal dieses verhalten bei yingli ;)
schade aber trotzdem... dachte diesma schafft sie es ma über die 10 na marke... dann halt beim nächsten oder übernächsten mal ^^
genau so sehe ich das auch! einfach nen top unternehmen! da kann man fast nix falsch machen!
(man kann sich halt nur ab un an drüber ärgern... wenn man zum falschen zeitpunkt gewinne mitgenommen hat) xD
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |