Both stocks are extended and exploring new highs.
Read More At news.investors.com/...stocks-trim-losses-in-firm-trade.htm?ven
|
wie ist folgender Artikel zu werten ?
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...men/8865378.html
Ich denke die Auswirkungen werden sich in Grenzen halten. als erstes ist die pv-branche gerade sehr stark und die werte sind enorm gefragt. Und zweitens glaube ich, es werden sich wegen solchen Meldungen kaum noch leute aus der Ruhe bringen lassen. Natürlich wird es für den DJ heute schwer, aber ich schätze er wird am Ende nur sehr leicht in minus sein. Überzogene Politiker sind überall unbeliebt, gerade an der Börse. Am Ende stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie komplett ignoriert werden.
Eine leichte korrektur kann es bei yingli aber dennoch geben, dass würde ich aber nicht mit den aktuellen Meldungen in Zusammenhang bringen. Aber vllt gibt es aufgrund der guten meldungen aus china auch diesmal keine Korrektur , solls auch schon gegeben haben.
kann jemand Charttechnische Unterstützung zu yingli geben? Ist ja kaum zu glauben dass sich ein grüner Tag an den nächsten reiht. Gehts nächste Woche dafür mal runter?
Vestas Wind und Canedien Solar,sind doch auch durch marschiert,ok bei 10.00$ vielleicht Gewinne mit nehmen,Politk USA beeinflusst auch(leider)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Yingli Green - Change 10:1 | CosmicTrade | 25.04.21 03:24 | ||||
| 17 | 1.793 | YINGLI GREEN ADR Kursziel 30$! | buran | jensos | 25.04.21 01:07 | |
| 4 | 107 | Bald hast du es geschafft Uwe, SW Zukunft Penny ? | Franke | Franke | 06.04.20 07:14 | |
| 15 | 3.828 | Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen. | andy1964 | fbo|228733129 | 02.01.15 13:39 | |
| 7 | Solar-Sektor 2011 | money crash | Kostolei | 08.07.11 13:37 |