Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.858.495 / Heute: 27
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

Maxxim54:

Baba Monatskerzen

2
24.07.15 20:55
Da haben wir auch schon so eine Monats-Umkehrkerze bisher wie auch Wochenbasis in der Vorletzten Woche....müssen aber bis Monatsende warten, um zu sehen, wie sie am Ende aussieht....so...das musste sein...
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 843765
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +130,01%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,13%

Volker2014:

ja

24.07.15 22:10
jetzt müssen wir schon Kerzen für yahoo anzünden. Wenn es hilft nächste Woche...mal sehen.
Antworten
Volker2014:

es ist zum verrückt werden

24.07.15 22:16
und ich denke, dass dieses auch jemand bezweckt.
Ständig lese ich BUY von den Analysten. Ziel zwischen 48 und 55 usd aber das Gegenteil ist der Fall. Der Kurs fällt. Wie kann man soviele Anlege solange ver......en? Da müssen einfach mehrere Investoren eingeweiht sein.
Bitte keine Antwort. Ich kenne auch diese schon.
Antworten
Maxxim54:

Nächste Woche

3
24.07.15 23:13
am 29. gibt es anscheinend ein neues Produkt...

venturebeat.com/2015/07/24/...new-consumer-product-on-july-29/

Vielleicht handelt es sich um ein neues Kleid von MM...
Antworten
Blacky Jacky:

Ich tippe auf ein neues Dart-Spiel ...

24.07.15 23:29

... mit Marissa Mayers Kopf als Zielscheibe. Hier im Forum gäbe es sicherlich schon einige Abnehmer dafür. Ich brauche jedoch keines, da ich mir schon vor Monaten eine solche Zielscheibe gebastelt habe!

Weitere Optionen sind:

- Marissa Mayer's schönste Jodel-Arien als CD
- Ken Goldman's Brille wird als "Yahoo! Glass" für $999 pro Stück verkauft
- Neu auf VHS-Video: Lisa Utzschneider gibt Marissa Mayer Unterricht im Jodeln (Jury: Dieter Bohlen)
- "Alibaba und die 40 Yahoo!-Räuber" als Hörspiel-LP
- Ratgeber "Wie verbrenne ich Milliarden und werde dabei selbst steinreich" von Marissa Mayer (als Taschenbuch)

...oder anders ausgedrückt: Wer sich bis zum 29.07. mit Puts eindeckt, wird reiche Beute mit nach Hause bringen können!

Antworten
holzauge75:

Bitte keine offiziellen Termine unter MM!

25.07.15 01:43
Da ist das nächste fette Minus doch schon vorprogrammiert:-(
Antworten
cybermine:

Bis 29.07. mit Puts...

25.07.15 07:24
Also meint ihr jetzt wirklich nur noch Puts kaufen... Echt Schade... Ich such dann mal welche raus und poste Sie im Forum... Grüße Cybermine
Antworten
silent_joe:

Consumer product

25.07.15 08:06
Ist der Winterschlaf tatsächlich vorbei? Was dolles kann das ja eigentlich noch sein, was da vorgestellt werden soll. Neues Design, eine Verknüpfung von bestehenden Diensten oder sowas bestimmt. Aber egal, Yahoo! Zeigt mal wieder was und das ist ja erstmal positiv zu bewerten. Adhoc fällt mir auch nix ein, was in diesem Jahr neues
präsentiert wurde. Wenn es nicht alles so traurig wäre.
Antworten
Maxxim54:

Amazon

25.07.15 08:59
Dort sind mit 83% die Instis beteiligt....das selbe Spiel....rauf auf die 700$ und dann Split a la Apple und Netflix mit 1:7....und dann verscherbelt man die anscheinend "billigen" Aktien an die Kleinanleger...

Und dann dasselbe Spiel mit Tesla....

Ich frage mich, ob die sowas auch bei Facebook veranstalten werden, obwohl FB schon recht hohe MK hat...

Alles manipulierter Kram....

Irgendwann widmen sie sich auch an Alibaba....das dauert aber noch...
Antworten
Maxxim54:

Anleger

25.07.15 09:01
sollten sich die immensen Kurslücken bei diesen Aktien sich anschaun....irgendwann platzt die Blase...irgendwann werden die geschlossen...
Antworten
Maxxim54:

Bei Baba

25.07.15 09:05
ist der derzeitige, genaue Widerstand bei 85,26$...darüber dürfte es ein Stück weiter nach oben gehen...leider haben die am Freitag den Chart richtig draufgehaun und auch die Wochenkerze kaputtgemacht...
Antworten
holzauge75:

@silent

25.07.15 09:07
" That said, Yahoo may be making some changes to its blogging platform Tumblr."

Da würde ich mir nicht viel von versprechen. Und warum es dafür einen offiziellen Termin benötigt, wird wohl nur MM alleine wissen. Wahrscheinlich möchte sie den Eindruck erwecken, das überhaupt noch etwas bei Yahoo! passiert.  
Antworten
silent_joe:

Holzauge

25.07.15 09:21
Bessere Zahlen oder ein anderer Erfolg wäre natürlich besser, aber wenn man das nicht vorweisen kann und einem das Wasser bis zum Hals steht, dann fängt man an zu strampeln, um auf sich aufmerksam zu machen. Hoffen wir mal, dass die Mayer weiß, wie schlecht die Lage ist. Nach ihren letzten Aussagen bei der Hauptversammlung und der Präsentation der Q2-Zahlen weiß sich es nicht oder will es nicht wahr haben. Die Footballsaison geht ja bald los, vielleicht kommt ja ein wettportal. Die wollten da doch sowas umsetzen.
Antworten
Maxxim54:

holzauge

25.07.15 09:23
Das wird wieder so ein neues Design werden....was Anderes kann diese Frau auch nicht, ausser Äusserlichkeiten ändern....Nix Grossartiges...

Es ist mir schleierhaft, wie der Verwaltungsrat zunächst Jemanden eingestellt hat, bei dem später herauskam, dass er nicht mal einen adequaten Abschluss hatte und dann diese Frau ohne Erfahrungen eines Turnarounds. Sie haben sicherlich einen Kasperle gebraucht....Bei Yahoo ist einfach der Verwaltungsrat das Problem...
Antworten
Blacky Jacky:

Es soll sich ja um ein 'brandneues' Produkt ...

25.07.15 12:38

... handeln, daher wird es wohl eher nicht so viel mit Tumblr oder Flickr zu tun haben. Ich würde auf eine neue Messaging-Plattform hoffen, die bereits zahlreiche Zusatzfeatures wie Video-Konferenzen oder Sprachanrufe enthält und sich leicht in die bestehende Produktwelt (z.B. Yahoo! Aviate) integrieren lässt. Ein Produkt, das Google in seinem Portfolio noch fehlt und mit dem man eine Übernahme von Yahoo! problemlos rechtfertigen könnte!

Ok, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...

Antworten
Maxxim54:

Apple

25.07.15 19:37
präsentiert neues Haushaltsprodukt....hihih...
www.pinterest.com/pin/229191068511052880/
Antworten
Maxxim54:

Yahoo präsentiert

3
25.07.15 19:41
ihre Version des iWatch...
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 843948
Antworten
holzauge75:

Huch - sollte ein witzig werden!

25.07.15 20:56
Naja... informativ ist ja auch irgendwie witzig:-))
Antworten
Maxxim54:

Alibaba

25.07.15 23:45
Wer Zeit hat, zu lesen....Der Autor meint, Alibaba sei im Moment um mindestens 21$ unterbewertet....sehr interessanter Artikel von seeking alpha...

seekingalpha.com/article/...eate-considerable-upside-potential
Antworten
Volker2014:

habe Zeit

25.07.15 23:58
danke maxxim....
Antworten
holzauge75:

@Maxxim

26.07.15 02:05
Hut ab - da sieht man das Mr. Nicholas Mushaike näher mit Baba beschäftigt hat. Das ist doch mal eine ganz andere Analyse wie die üblichen Zweizeiler mit einem nich nachvollziehbaren Kursziel am Ende. Hoffen wir das der Autor recht behält und wir die 105$ zeitnah erreichen.
Antworten
Maxxim54:

Ja...

26.07.15 12:33
und vor Allem waren es nur 4 Felder, die er in seine Analysen heranzog. Auf der anderen Seite müssen sich einige Felder wie TBO, dem Netflix ähnliche In-House-Lösung, erst bewähren.

So oder so....Im Moment grast Alibaba die aufkommenden Wirtschaften mit 3 Mia Bürgern ab....bin mal gespannt auf die Zahlen...

Antworten
Volker2014:

yahoo japan

26.07.15 15:07
hat übrigens am 30.07.  Earning Report um 2:00 AM EDT für das Q1
Antworten
Maxxim54:

Alibaba ...ein paar News...

26.07.15 15:49
"Tmall.com Promotes Same-Day Grocery Delivery in China"

www.alibabagroup.com/en/ir/article?news=p150724

Wichtig: Sicherheit für Shopper

"Alibaba's Aliyun Initiates Data Protection Pact for Worldwide Cloud Consumers at Its Inaugural Data Technology Day"

www.alibabagroup.com/en/news/article?news=p150722

Und: Strategische Zusammenarbeit mit Unilever
www.alibabagroup.com/en/news/article?news=p150720

Ach ja... Diese "Amazon Flop-Day" war ja nur eine Kopie von dem, was Alibaba im Hebst hatte walten lassen...

Alles auf dem richtigem Weg...nur der Kurs noch nicht....irgendwann wird dieses Unternehmen schon die Billion MK haben....es verstehen die Leute nicht, dass Baba nicht wie Amazon ist....viel mehr...zum Beispiel geht es nicht um P2P....sondern B2B, was eine Hebelung von dem, was Amazon leistet, bedeutet...

Irgendwann wird Baba = Hebel * (Amazon + Ebay + Google +Netflix + Twitter + Paypal + Walt Disney + etwas Apple + Online Apotheke + Online autoscout24 + Immobilienportal + ....) für die 3 Mia Kunden sein....
Antworten
Maxxim54:

Volker

26.07.15 15:51
Von der Logik her, sollte es nächste Woche dann wohl schön grün werden....erst diese Veranstaltung...und dann Yahoo Japan...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--