|
... mit Marissa Mayers Kopf als Zielscheibe. Hier im Forum gäbe es sicherlich schon einige Abnehmer dafür. Ich brauche jedoch keines, da ich mir schon vor Monaten eine solche Zielscheibe gebastelt habe!
Weitere Optionen sind:
- Marissa Mayer's schönste Jodel-Arien als CD
- Ken Goldman's Brille wird als "Yahoo! Glass" für $999 pro Stück verkauft
- Neu auf VHS-Video: Lisa Utzschneider gibt Marissa Mayer Unterricht im Jodeln (Jury: Dieter Bohlen)
- "Alibaba und die 40 Yahoo!-Räuber" als Hörspiel-LP
- Ratgeber "Wie verbrenne ich Milliarden und werde dabei selbst steinreich" von Marissa Mayer (als Taschenbuch)
...oder anders ausgedrückt: Wer sich bis zum 29.07. mit Puts eindeckt, wird reiche Beute mit nach Hause bringen können!
... handeln, daher wird es wohl eher nicht so viel mit Tumblr oder Flickr zu tun haben. Ich würde auf eine neue Messaging-Plattform hoffen, die bereits zahlreiche Zusatzfeatures wie Video-Konferenzen oder Sprachanrufe enthält und sich leicht in die bestehende Produktwelt (z.B. Yahoo! Aviate) integrieren lässt. Ein Produkt, das Google in seinem Portfolio noch fehlt und mit dem man eine Übernahme von Yahoo! problemlos rechtfertigen könnte!
Ok, man wird ja wohl noch Träume haben dürfen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 19 | nordasia.com jetzt kaufen, weil | luiza | Mark349 | 05.11.24 13:41 | |
| 40 | Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen | tchernobyl | cora49 | 19.09.22 19:37 | ||
| 27 | der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. | effe11 | Elan | 08.08.21 14:40 | ||
| 7 | NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? | Gordon Gekko | Gordon Gekko | 25.04.21 18:54 | ||
| 9 | GOLD | Stockbroker | Kicky | 25.04.21 13:25 |