ja bei unserem Investment hier der Humor verständlicherweise etwas verloren...darum stell ich mir seit einiger Zeit die Frage, ob mein Nachbar auch dick in Yhoo investiert ist....die Parallelen sind einfach unverkennbar!!
Er trägt ständig ein T-Shirt mit dem Aufdruck...:
"Ich brauche keinen Sex...mich fickt das Leben jeden Tag..." ;)
Und das war kein Witz....:) ....den hau ich jetzt raus...und münz ihn mal etwas um:
Ein homosexueller Broker meint es wäre der beste Weg, sich nach einem verlustreichen Tag die Hucke vollsaufen zu müssen und kommt an einem Kiosk voller Saufbrüder vorbei...er parkt seinen dicken Benz...läuft rüber zum Kiosk...und nimmt an der Gesprächsrunde der Säufer teil. Natürlich reden sie die ganze Zeit darüber, wie beschissen ein Investment in Yhoo denn tatsächlich ist.....;) Im Laufe der Gespräche verliebt er sich promt in einen der Alkis und bekommt raus, wo der obdachlose Säufer seine Nachtruhe verbringt. Als der Abend sich dem Ende nähert und sein "Schnucki" die Runde verlässt, um schlafen zu gehen, folgt er ihm um wartet ab, bis er auf seiner Parkbank eingeschlafen ist.
Als er endlich im Tiefschlaf angelangt ist, nutzt er die Gelegenheit...zieht ihm die Hose runter...und besorgt es dem Säufer studenlang von hinten. Da der Broker hochzufrieden ist....denkt er sich....lass dem süßen Säufer mal nen Zwanziger hier undsteckt es ihm in seine Hemdtasche....
Der Säufer wird am nächsten Tag wach...entdeckt den Zwanziger in seiner Hemdtasche...und denkt sich...: Geil, dann kann ich mit heute ne ganze Kiste Bier gönnen. Daraufhin läuft er zum Kiosk und sagt: Heute ist ein super Tag...gib mir direkt ne ganze Kiste Warsteiner!!! Da Yhoo am dem Tag auch wieder Verluste schreibt...verfällt der Broker wieder in dasselbe Verlangen....fährt wieder zum Kiosk....folgt seinem Schnucki wieder bis zur Parkbank und das Spiel geht wieder von vorne los....
Am Kursverlauf von Yhoo ist quasi abzusehen, wieviel Tage hintereinander dieses Spiel dann hintereinander läuft und wieviele Kisten Warsteiner sich der Säufer dadurch leisten kann....er bekommt ja jeden Abend wieder nen Zwanziger gesponsort....
Eingige Zeit später kommt der Säufer wieder nach einer vergewaltigungsreichen Nacht zum Kiosk....da ruft der Kioskbesitzer: "Und....heute wieder ne Kiste Warsteiner....!?!?? Daraufhin antwortet er....:"Ne....heute keine Kiste Warsteiner....gib mir lieber ne Kiste Bitburger!!!!
Daraufhin ist der Kioskbesitzer total verwirrt und fragt..."Weshalb denn heute keine Kiste Wartseiner!?!?!? Und der Säufer antwortet...:"Vom Warsteiner tut mir der Arsch immer so weh...!!"
In diesem Sinne gönn ich mir jetzt noch ein Bierchen....jetzt könnt ihr mal raten, von welcher Marke....:)!? Aber bevor ihr hier abschweift....keine Sorge....es ist Erdinger....:)