Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 627  628  629  631 

wo ist mein Geld geblieben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.565.316 / Heute: 16.290
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 48,245 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -9,06%

Grandland 2:

??

04.05.26 15:51
Hab ich uninteressant gedrückt? Hab ich noch nie, aber ich checke. Wenn dann verdaddelt  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +187,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +82,89%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,79%
Xtrackers Em. Mkts Net Zero Pathw. Paris Align. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +70,83%

Grandland 2:

Beitrag weg

04.05.26 16:44
So, kann es leider nicht mehr finden, oder er ist unter den gelöchten. Sollte ich das mit dem uninteressant bewertet haben, wie der Kommentar sich lesen lässt, dann war das natürlich keine Absicht und ich entschuldige mich gerne dafür.
Neue Firmen vorzustellen kann nie uninteressant sein.
Sorry.
Antworten
Homeopath:

Der Beitrag ist zwar fort,

04.05.26 17:31
aber die Bewertungen lassen sich noch finden (wenn's der richtige Beitrag ist).

https://www.ariva.de/forum/...-geblieben-585852?page=627#jump33696817  
Antworten
Grandland 2:

Danke für den Hinweis

04.05.26 17:48
Der Beitrag ist zwar fort,
aber die Bewertungen lassen sich noch finden (wenn's der richtige Beitrag ist).

https://www.ariva.de/forum/...-geblieben-585852?page=627#jump33696817  
Homeopath, 04.05.26 17:31
Ich habe aber immerhin mit interessant bewertet wie 5 andere auch.
Ich hatte schon gedacht ich habe mich verdaddelt am Smartphone. Uninteressant ist nicht mein Stil.

Warum das Teil gelöscht wurde ist mir dann ein Rätsel, denn ein uninteressant war gar nicht dabei.

Es ist so einiges dem Löschteufel zum Opfer gefallen- irgendwie quer Beet und nicht wirklich nachvollziehbar.
Nichtmal nach ner Aktie kann man jetzt fragen, auch Depot Status wird gemeldet.

Habe aber den Eindruck, dass da auch schon (schlecht trainierte) KI unterwegs ist.
Antworten
G559A:

Sanofi

04.05.26 20:22
Sanofi aufgestockt, EK 78.11.
Antworten
Zambo:

@Grandland

04.05.26 21:31
das war eim Missverständnis, wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt. Also nochmal: Dein Beiträge wurde gelöscht und ich schrieb 'mach dir nichts draus", denn auch von mir wurde einer gelöscht, den 6 Leute mir gut bewertet hatten. Nur einer fand ihn langweilig und meldete "kein Mehrwert für andere Nutzer". Es ging um Vincorion und die Statistik von Kostolany ( von 5 Aktien ist nur eine gut ...), wobei ich die Gewinner und Verlierer meines Depots aufzählte. Sorry für dss Missverständnis. Und dass dein Beitrag mit der Frage nach unserem Cap gelöscht wurde grenzt schon an Unverschämtheit.
Antworten
Grandland 2:

Heidelberg Materials

09:19
Mich würde interessieren ob die jenigen die Bei Heidelberg Materials All In oder anders eingestiegen sind bereits im Plus sind?
Antworten
millionenweg:

Jungs und Mädels esgibt nur eine Lösung

2
09:49
nicht aufregen über Lösungen, das ist leider so im anoniemen Internet.

Grandi noch mal ein Danke schön für dein Antwort. Was mir Sorgen bereitet ist das die Degiro den auf die im Depot befindliche DEUTSCHE Aktien die abgezogen KE und Soli als Quellensteuer deklariert.

Wenn meine Steuertante jetzt einfach nur pauschal 15% gegenrechnet und mir die volle KE+Soli nochmal zahlen lässt, dann ist es ein mises Geschäft.

Ich werde mal in eine Begleitschreiben darauf hinweisen, vlt hift es.
Antworten
Zambo:

WisdomTree Agriculture

6
09:50
Wie vor einigen Tagen angekündigt, bin ich nun in einen ETC für Landwirtschaft eingestiegen. A0KRK8, EK 5,65€. Für mich sind diese Commodities Neuland. In den letzten Wochrn ging der ETC immer nur nach oben, sodass och keine Delle zum Einstieg fand. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Antworten
Grandland 2:

Danke - was neues

3
10:45
WisdomTree Agriculture
Wie vor einigen Tagen angekündigt, bin ich nun in einen ETC für Landwirtschaft eingestiegen. A0KRK8, EK 5,65€. Für mich sind diese Commodities Neuland. In den letzten Wochrn ging der ETC immer nur nach oben, sodass och keine Delle zum Einstieg fand. Ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.
Zambo, heute 09:50
Auch für mich.
Hier mal eine beschreibung von Just ETF

"Der WisdomTree Agriculture bildet den Bloomberg Agriculture Index nach. Der Bloomberg Agriculture Index bietet Zugang zur Wertentwicklung von Terminkontrakten auf Mais, Kaffee, Baumwolle, Weizen, Zucker, Sojabohnen, Sojaöl und Sojamehl.

Die TER (Gesamtkostenquote) des ETC liegt bei 0,49% p.a.. Der WisdomTree Agriculture ist der einzige ETC, der den Bloomberg Agriculture Index nachbildet. Der ETC bildet die Wertentwicklung des Index synthetisch durch Swaps (Finanz-Tauschgeschäfte) nach.

Der WisdomTree Agriculture ist ein großer ETC mit 809 Mio. Euro Fondsvolumen. Der ETC wurde am 27. September 2006 in Jersey aufgelegt."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Terminator100:

da wir schon Kunde mit 3,3 % sind werden wir auch

13:40
beim Wechsel nichts mehr bekommen.  
Aber wir sind doch für 4 Monate unlimitiert mit 3,3 % dabei.  
Im August kann man dann mal bei RBS oder ING mal nachsehen. Und zum Jahresende dann Consors.

""" Aus Santander Deutschland wird Openbank,
Augen auf für eventuelle Tagesgeldzinsangebote, bisher noch nichts."""
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Terminator100:

MBG jetzt schon unter 48 €, wann kaufen ?

13:57
Antworten
knut knudsen:

mbg

14:02
heute nachmittag,die divi von mürü hau ich in mbg.schlappe 300stk.was wurde von milli gemeldet und gelöscht?
Antworten
Terminator100:

unter anderem dies, und etwas über Aixtron

14:05
""" Aus Santander Deutschland wird Openbank,
Augen auf für eventuelle Tagesgeldzinsangebote, bisher noch nichts."""
Antworten
Terminator100:

kurze Frage : bekommst du soviel Div. oder kaufst

14:08
du so wenige MBG.
bei dem Kurs überlege ich auch mal ne größere Posi zu erwerben
aber wenn es dann knallt im Iran könnte MBG auch noch unter 40 fallen ..?

Antworten
millionenweg:

Blöde Löscherei wieder Heute

14:11
also ich schreibe heute nicht mehr.  
Antworten
Terminator100:

meine Feststellung wurde auch gelöscht, was solls

15:01
Antworten
Homeopath:

Zu AIXTRON hätte ich vorher schreiben können,

15:13
daß ein Kursanstieg erfolgen wird. Ich habe bei ca. 45,- nach "Verdoppelung" zu meinem EK "eine Position" (ca. die Hälfte) verkauft, da war die einzig logische Folge ein weiterer, massiver Kursanstieg.

Ansonsten bilde ich mir ein, hier schon vor ein paar Tagen den Titel und andere aus der Ecke der deutschen Technologie-Zulieferer für die Chip-Industrie erwähnt zu haben.

Zu A0KRK8 kann ich wieder meine alte Platte mit 'nem Sprung auflegen, daß mir das: "Der WisdomTree Agriculture ist der einzige ETC, der den Bloomberg Agriculture Index nachbildet. Der ETC bildet die Wertentwicklung des Index synthetisch durch Swaps (Finanz-Tauschgeschäfte) nach." zu komplex, zu indirekt und zu diffus ist.

Swaps sind mir zu nah am Perpetuum Mobile gebaut und riechen immer ein wenig nach Tulpenzwiebeln, also jedenfalls stärker als Technologie-Titel, die Hardware-Komponenten zur Chip-Herstellung liefern (und evtl. sogar schon mal wie AIXTRON eine Dividende ausgeschüttet haben).
Antworten
knut knudsen:

mbg

15:54
ja waren netto divi bei 810 stk 14300 rund.
Antworten
knut knudsen:

A2PKXG

16:09
doch lieber die position ausgebaut.die techwerte ziehn im moment mehr als europäische autos.trotzdem sehr verlockend,vor allem,wenn die zölle auf ein mal wieder wegverhandelt werden übers wochenende.
Antworten
St2023:

Was wir hier ein Blödsinn geschrieben

16:17
mbg ja waren netto divi bei 810 stk 14300 rund.
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Homeopath:

Lost in Tranlation?

5
16:49
810 Stück MüRü * 24,-€ Brutto-Dividende = 19.440,-€
14.300,- zu 19.440,- sind ca. 73,6% (Netto nach KaPESt und Soli und ggf. Kirchensteuer)
für 14.300,-€ bekommt man ca. 300 Stück Mercedes-Benz-Group zu "knapp unter 48,-€" (Spesen jeder selbst ausrechnen)
(14.300,- / 48,- = 297,92)
Besser?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 627  628  629  631  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi, Bauchlauscher, TASCAPAN

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 15.761 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber knut knudsen 18:56
20 44.554 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 04.05.26 17:17
48 96.295 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 29.04.26 12:01
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20

--button_text--