Ich sag dir mal was, mein lieber Freund, dieses in Aussichtstellen eines eventuellen Nachkaufs – sollte der Kurs nachgeben – kenne ich schon so lange es die WMIH- Aktien gibt.
Wenn man solche Zeilen liest, hört sich das immer knallhart und entschlossen an. Doch sollte diese Aktie unter 2 Dollar rutschen, gibt es dafür fundamentale Gründe, und ich würde mich hüten dann nachzukaufen.
Ich bin hier nur noch mit einer sehr bescheidenden Aktienanzahl investiert, die Gründe dafür, die Kräfte die hier walten -
wmiholdingscorp.com/ - sind in keiner Weise mehr vertrauenswürdig.
Da könnt ihr euch in Schönschrift über wie ihr wollt, der eigentliche Durchblick bleibt euch dennoch verborgen. Alles was man euch von Seiten der Holding anbietet, ist jämmerlich wenig, zumindest zu wenig, um sich ein vertrauenswürdiges Gesamtbild zu machen.
Schon seit Jahren wird hier ein Kunterbunt hineininterpretiert, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen. Es ist nur jammerschade wegen der vergeudeten Energie, einiger wirklich guten User.
Nein, zocki, nachkaufen sollte man dieses Teil nicht, denn es wird sich auch in den nächsten Jahren – wenig, bis gar nichts – bewegen. Bewegen, um einen Nachkauf zu rechtfertigen – als sinnvoll zu betrachten -
Im günstigsten Fall könnte man investiert bleiben, aber das wäre schon das höchste Risiko,
das man eingehen sollte.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.