Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

Beiträge: 5.042
Zugriffe: 715.699 / Heute: 124
Mr. Cooper Group. 76,20 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +216,82%
 
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Faster # Zu ihrer Bewertung....

 
09.02.15 20:56
gegenüber User Herrscher im Hauptthread..."geht es noch dümmer".....
Es stimmt, seine Aussage von den "0,20$ gegen Börsenende" ist nicht korrekt, dafür
ist allerdings seine Annahme..... "hätte man jetzt 3x soviel Geld in der Tasche, als diese neuen Wmihs aktuell wert sind" .....sogar noch untertrieben.


Hätte nämlich damals im Dezember2011 nach Erscheinen des DS und POR7 von Rosen, man seine 100K Wamuq zu damals noch moderaten Kursen um die 0,07€ verkauft, konnte man immerhin noch ca 7000€ dafür kriegen......
Kaufte man sich später wieder bei WMIH mit dieser Summe bei Kursen um die 0,50€
ein (was nicht hochgegriffen ist, denn es gab zeitweise sogar Kurse weit unter 0,50€)
konnte man damit immerhin ca. 14000 Stück WMIH-Shares generieren, oder ?

Erteilte jedoch jedoch ein Ex-Commonshalter für seine 100K Release und wandelte
in WMIH-Shares, blieben ihm dafür lächerliche 3333 Stück WMIH-Shares !

Noch einmal ganz langsam extra für sie Herr Faster.....
14000 Stück gegenüber 3333 Stück....also über 4 mal mehr Shares !!!!!!!!!!
Somit hat User Herrscher sogar noch untertrieben !

Noch Fragen ?

Von mir aus können sie mich beschimpfen, bis sie blau sind und hüpfen so hoch sie
wollen....

Diese Fakten werden sie mit ihren "Bewertungen" auch nicht ändern können...

Habe die Ehre.....Grins


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? koelner01
koelner01:

Card

 
09.02.15 22:07
Wer redet denn um den heißen Brei?
Bist nicht in der Lage meine einfachen Fragen zu beantworten.
Noch mal für unseren Intelligenz Bolzen.

Hast du eine andere Realität als ich?
Wenn ja erkläre es mir.

Weiter im Text.

Wo steht das das EC uns die Realrecoverie über die Escrowe angekündigt hat?

Sind beides Behauptungen von dir

Wenn du schon so schwachsinnige Behauptungen auf stellst, dann begründe sie auch
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

Warum soll ich einen Typen Fragen beantworten...

 
09.02.15 22:14
welcher nur beleidigt und pöbelt ?

Sie Nase, suchen sie ihre Antworten doch selber.....Grins
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Vorbörslich ....

 
10.02.15 15:03
cdn1.boardpost.net/quote.php

Bid $ 2 - Ask $ 3.70
Faschingskurse.....Helau, Helau, Helau !
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Quartalszahlen von KKR

3
10.02.15 16:46
Absolut schlechte Zahlen von KKR. Der Gewinn ging im 4. Quartal um 89 Prozent zurück, dass ist ein Hammer.
Die Gründe dafür sind vielfältig, auch der fallende Ölpreis trug dazu bei. In Anbetracht dessen, muss man sich – hinsichtlich WMIH – keine große Hoffnungen auf evtl. Zuwendungen machen.
Der KKR Kurs büßte nach Bekanntgabe 6.5 Prozent ein.


www.reuters.com/article/2015/02/10/...p;feedName=hotStocksNews

Zitat:
Feb 10 (Reuters) - KKR & Co LP on Tuesday reported an 89 percent drop in fourth-quarter profit, much steeper than expected, becoming the latest alternative asset manager to report lower earnings because of plunging oil prices.
Shares of KKR were down 6.5 percent at $23.36 in morning trading.
While a drop in the valuation of many oil and gas exploration and productions companies presents new investment opportunities for firms like KKR, it has also deflated the value of some of their existing assets. Peer Apollo Global Management LLC said last week its fourth-quarter profit fell by 79 percent.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Ananas bez. KKR

3
10.02.15 17:17
Ist schon länger bekannt, dass sie sich stark im Öl-Sektor engagiert haben. Zeigt wieder einmal, dass auch die Heuschrecken nicht unfehlbar sind... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Ja, so ist es Stay

2
10.02.15 17:36
Da hilft auch kein "Schönschreiben" .
Für mich stellt sich die Frage, wie kann sich dieser Gewinnabsturz auf der WMIH auswirken, und kann er das überhaupt.
Schlagen die Wellen höher und werden sie schließlich zu einem Desaster  für WMIH.
Schließlich beruhen alle Hoffnungen, Fantasien und freudige Erregungen auf KKR.  
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@staylong # KKR

 
10.02.15 20:35
"Zeigt wieder einmal, dass auch die Heuschrecken nicht unfehlbar sind... ;-) .."


So ist es Stay......und nicht nur Heuschrecken, sondern auch Banken.....siehe RBI !
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

8-k-Report

2
11.02.15 08:59
Wie heißt es doch so schön....im Westen nix Neues oder wie User Staylong so
treffend feststellt, es gibt derzeit sicherlich interessantere Werte !

Man kann es natürlich auch wie unsere lieb Kirry halten, welche sich in ihren neuen
Alleinunterhalterthread "WMIH-Harte Fakten" in völliger Euphorie hingibt....
"Was sehen meine WMIH - Augen :-)....2,23 $ !..."

Oder wie jene User im Hauptthread, welche jede noch so kleine Centbewegung
des Kurses mit fachlichen Kommentaren die MM-Spielchen belegen....."mit xxxx Stück rauf auf 2,23$..mit xxxStück wieder runter auf 2,19$...usw"....  blah, blah


Man könnte sich natürlich auch der Vision eines Users koelner01 hingeben....
das es, wenn hier demnächst News kommen...."der Kurs von so was abgeht ! "


Na ja.....erinnert irgendwie alles an die Sprüche und Hoffnungen der letzten 3 vergangenen Jahre...
wollen wir für die Investierten  nicht hoffen, dieses Szenario in den nächsten
3 Jahren immer noch vor zu finden.......


User Card haltet es da schon eher mit einer alten , aber immer noch gültigen Börsen-
Weisheit.......setze nie alles auf nur ein Pferd !

Aber gerade hier bei WMIH hat man besonders das Gefühl.....die meisten sind
mit Haus und Hof nur in diesen einen Wert gefangen !


Nur meine Meinung
Card










WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@Card

 
11.02.15 09:18
Den letzten Satz kann ich voll und ganz unterschreiben!
p.s. Aber vielleicht gibt es ja bald wieder einmal eine "geheime BM" für den erlauchten Wamu-Kreis mit "geheimen Insider-Informationen" (bzw. ein "versehentliches" Posting im Parallel-Thread, grins), die die Lemminge wieder in eine neue "lukrative" Aktie treibt, lol... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Dieses belämmerte Szenarium noch 3 Jahre

 
11.02.15 09:23
Nun Card, dass will ich mal nicht hoffen, schließlich bin ich hier recht gut investiert, doch Haus und Hof gehören nicht ins „Spielkapital“.

Die Handelsumsätze sind erneut gesunken, und der Kurs befindet sich weiter in einer Seitwärtsbewegung. Wer den kaum spürbaren „Kurshüpfer“ von gestern anders interpretieren will. Der kann das ruhig tun, mich stört hier schon lange nichts mehr.

Natürlich gibt es sehr interessantere Aktien, wie die WMIH, doch insgesamt ist der Markt schon sehr heiß gelaufen. Wenn ich mir nur den TecDax ansehe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich parke mein Investiertes hier weiter, bevor ich mich von dieser augenblicklichen Börsenhysterie anstecken lasse.

Zu Kirry möchte ich folgendes schreiben/ sagen, sie stellt sich mit ihrer „ Umsiedlung „ einer breiten Diskussion, ich verfüge nicht über ihren Mut, doch ich bewundere sie.
Das dafür, dagegen und einiges mehr, solche Diskussionen kosten mir einfach zu viel Zeit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Antworten

 
11.02.15 13:00
Meine Aussagen im Bezug zum "Szenarium noch drei Jahre" war eher etwas ironisch
gemeint......wir wollen doch hoffen, das WMIH irgendwann in die Gänge kommt, oder ?
Ob es dann aber wirklich "mit den Kurs von so was abgeht"......steht wieder auf
einen anderen Papier und ich wäre mit diesen Hoffnungen eher vorsichtig !
Wamu und WMIH haben die Investierten schon mehr als einmal aufs Glatteis geführt!

Zum Thema andere Werte......ist doch keine Frage, das jeder mit seinen Geld machen kann, wie er will !
Man kann es hier parken, man kann es an der Seitenlinie deponieren, man könnte es auch untern Kopfposlster lagern oder einfach als Heizmittel für den Kamin
verwenden.....oder man investiert in der Zwischenzeit bis hier was passiert, in andere Werte.
Aber egal, jeder soll machen was er will.....ich setze mein Kapital sicherlich nie  nur
auf einen einzigen Gaul, vor allem wenn der Gaul so lahmt, wie die letzten Monate!

Zum Schluss noch etwas Thema Kirry........breite Diskussion ??   Grübel....
Hat man diese sogenannte breite Diskussion nicht sowieso im Hauptthread ?
Ist dort auch zu wenig Action und Diskussionsbedarf ?
Außerdem soll es laut Userin Kirry im WMIH-Thread auf W:O viel interessanter
sein, als hier......Eigenartigerweise liest man dort auch wenig von ihr....Grins

Egal, Reisende soll man nicht aufhalten....bevor ich mich auf diese Art erpressen lasse, bzw. dem Pöbel hier wieder Tür und Tor öffne, lösche ich lieber diesen Thread ...ich bin kein Fähnchen im Wind.

Amen






WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? edwinherrm
edwinherrm:

....

 
11.02.15 13:31

....dann lösch ihn doch, Du "Allmächtiger in Deinem Reich"..

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Na, na edwinherrm : ..

 
11.02.15 13:50
Was soll diese provokante Stichelei, du bist auch nicht so tough wie du dich gibst.
Mein ganzes Leben lang habe ich launische Frauen kennen gelernt, warum sollte das hier anders sein.
Kirry streut ihr Wissen, daran gibt es nichts auszusetzen.
Dieser Thread hier ist vollkommen Okay, nur mit der Aktie von WMIH hapert es etwas.
Emotionen sind schlecht  edwinherrm, Kontrolle ist gut.

Man darf die Kontrolle nicht verlieren. Ohne die entsprechenden Ressourcen, die im Detail eigentlich hier niemand hat, bleibt man weiterhin blind.

Wir tasten, spekulieren und fantasieren, daran ist eigentlich nichts verwerfliches, doch auf dauer wird es eben langweilig.
Da sind sogar die Posting von faster manchmal unterhaltsam, so als Pausenfüller zwischen den Ereignissen.
Doch Lügen sind schlüpfrig und flink, dass liegt in ihrer Art.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? chris0155
chris0155:

Visionen...

 
11.02.15 16:05
Habe mal wieder einen Blick über den "Gartenzaun" (= Hauptthread) riskiert, wobei mir die postings von user odin aufgefallen sind.

z.B. dieses:

http://www.ariva.de/forum/...-Corp-News-461347?page=2042#jumppos51053

Kurz gesagt, geht es dabei wieder um die bereits von @ID_pb propagierte "Rückerstattung der milliardenschweren Wamu-Assets" (bzw. ihres Gegenwertes)....von der FDIC-R an den WMI-LT...!!

Nun, diese "Theorie" setzt zunächst einmal voraus, dass:
1) ...sich diese Vermögenswerte (falls sie denn noch existieren) überhaupt bei der FDIC befinden!
2) ...sich damit die (Wunsch)-These von einer "nicht insolventen Washington Mutual Inc." erfüllen würde! >>>>>Verschwörungstheorie?

Zugegeben, es liest sich wirklich schön! Und mit der nötigen Portion Phantasie und Glauben mag es auch für Einige "logisch" erscheinen....

Meiner Logik entspricht diese Denkweise nicht. Aber wer weiß, vielleicht sind wir ja in ein paar Jahren schlauer!!

LG
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Hi chris155, man sollte so einen Mist

 
11.02.15 16:35
Gar nicht mehr lesen, es weckt nur Begehrlichkeiten und versaut den Charakter.
Man ist immer gut beraten, real zu denken.

Was ist denn von dem bis jetzt eingetroffen, was die Elite so prognostiziert hat, allen voran ID- payback, logisch ist an diesem Quatsch überhaupt nicht.
Es ist doch nicht die Aufgabe vom Trust, looser Existenzen aufzubauen, oder Kurse zu pushen.

Heute säuft der Kurs wieder ab – bis jetzt – das ist real!
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Da ist was dran....

 
11.02.15 16:47
"Emotionen sind schlecht  edwinherrm, Kontrolle ist gut..."

Vor allen an der Börse und wenn es um Geld geht, sollte man klaren Kopf bewahren
uns sich nicht von Emotionen leiten lassen !
Reaktionen, wie die von diesen User Edwinherrm oder anderen Zeitgenossen, sind immer ein Zeichen von schweren Verlusten und sie meinen, sie müssen ihren Frust
an anderen auslassen !

Vielleicht sollten sie dies besser bei den allgemein bekannten Gurrus tun, durch dessen Pushereien sie erst in diese Situation kamen !!



WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Posting 1161

 
11.02.15 16:56
"Natürlich gibt es sehr interessantere Aktien, wie die WMIH, doch insgesamt ist der Markt schon sehr heiß gelaufen. Wenn ich mir nur den TecDax ansehe, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln..."

Im Prinzip hast du nicht unrecht, aber ab und zu gibt es doch Werte, die man
beobachten sollte......
Wie zum Beispiel diesen Brennstoffzellenwert Ba.....d Power
Da kam heute eine Meldung im Bezug zu Audi und Bumm.......über 50% Plus !

Nur meine Meinung
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@chris

3
11.02.15 17:18

Der Einzige, der "drüben" einigermaßen logisch argumentiert ist zweifellos Goldesel. Allein seine Anmerkung ist ein indirekter Beweis für die Absurdität dieser schwachsinnigen Theorien. Aber so ist das im "Wamuland". Da wird nach einer geraumen Zeit immer etwas anderes aus der Mottenkiste hervorgeholt und als "Ei des Kolumbus" präsentiert. Wie jetzt z.B. Bonderman. Die Realität ist - natürlich - wieder einmal eine andere:

"...In April 2008, TPG invested $1.35 billion in Washington Mutual, the Seattle thrift. Regulators seized the bank the following September, wiping out TPG and other shareholders—among the quickest-ever big losses by a private-equity firm.

To this day, Mr. Bonderman seethes over the government's decision. But when a young partner suggested at a firmwide meeting in 2008 that TPG sue the government over the bank's seizure, Mr. Bonderman snapped back: "Sue? We're not even going to complain!" The message: Move on..."

Quelle: http://www.wsj.com/articles/...plots-comeback-possible-ipo-1407292202

p.s. Eigentlich völlig sinnlos,manche wollen halt' von den Milliarden-Märchen eingelullt werden. Aber eines Tages kommt das Erwachen, wenn nämlich der Trist liquidiert wird. Und dann können wir weiter diskutieren. Ich bin hier, that's for sure... ;-)

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Hihi

2
11.02.15 21:56
Jetzt wollen die "Experten" im "Escrow-Thread" nach der Kauderwelsch-Mail von fatmamen erneut dem armen Ed Sargent auf die Nerven gehen und eine "Fachfrage" in Bezug auf den von Odin eingestellten Ami-Unsinn per Mail stellen... ;-)

p.s. Jungs, wie wäre es, wenn ihr zur Abwechslung erst einmal das macht, was sinnvoll ist: Beide Opinions von Walrath lesen, die das GSA bestätigt haben. Empfehlenswert auch die umfangreiche Antwort der Debtors auf die letzten Plan-Objections (darunter ja gefühlt drei Dutzend pro se's mit Objections in alle Himmelsrichtungen). Da wird ihnen geholfen, lol... ;-)

p.p.s. Ich glaube, ich werde Ed mal vorwarnen, er soll mal schnell den Spam-Filter "scharf stellen"... ;-)
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

ANICO-Update

 
11.02.15 23:42
Am 13. April 2015 gibt es in diesem Fall eine weitere Status Conference. Sieht demzufolge eher nicht nach einer Einigung/Entscheidung in diesem Jahr aus...
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Ananas
Ananas:

Meine Güte, wer rettet uns davor....

 
12.02.15 17:55
Das ist doch das reinste Siechtum, dieser Kurs, diese Umsätze.
Jetzt ist das Handelsvolumen gerade mal bei 109 Tausend gelandet. Der Kurs bröckelt erneut, und was macht die User – Schaft, sie sehen alles positiv


.Heute haben sie es ..aber eilig, noch nicht mal 9:30 und schon 7500 Shares



Heute haben sie es... aber eilig, noch nicht mal 9:30 und schon 7500 Shares

                                                                    9:35   "        "  86425    "

Dann, irgendwann, ist diese Begleitmusik verklungen, danke dafür..........

Nein meine Lieben, die Anleger haben es nicht eilig, für eine Verwesung braucht es Zeit.
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Es gibt Hoffnung

 
12.02.15 19:48
Du meinst im Posting 1172....
"Meine Güte, wer rettet uns davor....  
Das ist doch das reinste Siechtum, dieser Kurs, diese Umsätze..."


Ananas, bloß nicht verzagen, die Rettung naht.....

"Das ist bei uns das Problem (was aber in jedem Geschäftsverlauf üblich ist) es wird aber (nach meiner Meinung) etwas für uns übrig bleiben aber erst wenn diese Prozesse vorbei sind.
Gruß Odin..."


Du hast doch auch Escrows, oder ?
WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Card60
Card60:

@Ananas # Und solltest du keine Escrows besitzen..

 
12.02.15 19:59
Kann auch nichts schiefgehen.......

Aus dem WMIH-Thread  Harte Fakten.....

"Meine WMIH - Euphorie kennt heute keine Grenzen ! :-)
Ab 10 $ pro Share schreibe ich Euch von den Seychellen !
In diesem Sinne...WMIH gooooooooooooooo !.."


Jetzt müsste man nur noch das Mittel kennen, welche diese grenzenlose Euphorie
auslöst.......

Grins



WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ? Staylongstaycool
Staylongstayc.:

Ich bin ein fatmamen-Fan

3
12.02.15 22:28
Deshalb übersetze ich einmal Ed's Antwort (allerdings in meinen Worten, grins): "Ich habe keine Ahnung, was Sie von mir wollen. Ich weiß nichts von etwaigen "Geheimvereinbarungen" mit FDIC, GS oder JPM und habe deshalb auch keine Ahnung, ob am Ende etwas für die Shareholder übrig bleiben wird, da ich den Trust nur in einer Angelegenheit als lokaler Anwalt (wir erinnern uns an die am Western District Court eingebrachte und mittlerweile an Walrath verwiesene Feststellungsklage) vertreten habe. p.s. Und bitte sagen Sie auch den anderen Wamuisten, dass ich nicht euer Leibeigener bin und somit prinzipiell auch nicht auf solch' hanebüchenen Fragen eingehen müsste. Weil ich aber so ein netter Mensch bin, habe ich das diesmal trotzdem gemacht, nur lasst mich jetzt bitteschön in Ruhe mit diesen Hirngespinsten." ;-)

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.436 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 24.04.24 22:13
46 13.493 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 24.04.24 19:20
8 1.310 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 24.04.24 16:54
162 86.764 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang JusticeWillWin 24.04.24 16:09
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--