lieber Stay, welches die User hier anwesend, zu solchen Handlungen befähigt, nicht mal halt vor menschlichen Problemen zu machen. Mit der Zeit bekommt man mit, welche USER sich hier auf verdammt schmalem Grad bewegen.Gut finde ich das nicht, jedoch lässt mich das an ehrbaren Interessen, auch etwas über die anweseenden Investoren zu erfahren, im Prinzip ist gar nichts vorhanden, verzweifeln. Nicht umsonst wurden schon einige Attribute in den Nicks zurückgefahren, gelöscht, weil sie im Grunde uninteressant sind. Bei mir ist gerade mal noch das Alter aus meiner Sicht gestattet mitzulesen, weil, was interessiert sonst noch die Community, nichts weiter. Und genau deshalb, habe ich meine " Bekannten " sorgfältig gewählt, welche sehr sachlich und vor allem korrekt die wichtigen Dinge mit Daten untermauert, darstellen, weil sie unter anderem des englisch speziell, gut mächtig sind. Das faszineirt mich irgendwie unheimlich und natürlich lese ich solches mit Begeisterung. Anderes wieder amüsiert mich nur noch, es ist zur Aktie oder Anlage, völlig ohne Bedeutung. Mir hat man früher youtube und Music Videos zum Beispiel, löschen lassen, weil off topic.
Fällt was auf?