|
Ich habe mich schon gefragt, wann wieder ein neues Datum ausgebuddelt wird, jetzt hat es das "Melonen-Kätzchen" geschafft, in dem es verzweifelt versucht hat, den gequirlten Tanja Zielmann-Unsinn doch noch "geradezubiegen"... ;-)
Es ist also der 1.11.2017!
Na, dann haben die rosaroten Jünger ja noch ein weiteres Jahr Zeit, die "Escrow-Rechner" mit absurden Milliarden-Beträgen zu strapazieren und sich am "Resultat" zu ergötzen bzw. schon einmal "Auswander-Pläne" zu skizzieren, lol... ;-)
p.s. @Never & Co.: Tanja Zielmann schrieb eindeutig: "Do you understand why I am eagerly awaiting our Quarterly Summary Report of the LT?...One thing is sure, PIERS will be made whole on 1 nov. " Also stellt bitte nicht User "Achtes Wunder" als den "Depperten" hin, sondern diejenige, die den Blödsinn verzapft hat. Und dass es "direkt cash" für die "Escrows" geben könnte, beweist einmal mehr, dass die Dame (?) absolut keine Ahnung von der Materie hat, egal wie oft User aus dem "Parallel-Thread" ihr auf IHub verbal die Stiefel lecken und deren absurde Hirngespinste lobpreisen... ;-)
Nun ja, bei der "Melonen-Katze" weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie bestimmte Dinge gemeint sein sollen... ;-)
Ich denke da nur an den angeblich so sicheren "Hinterzimmer-Deal" in der GS-Geschichte...
Genauso Mumpitz wie alle anderen Geschichten und Daten, mir fallen da spontan u.a. die "Revocation of Confirmation Order" sowie die diversen Jahrestage ein. Alles, was bislang an Daten von Large Green, ID_payback, TZ und Co. genannt worden ist, hat sich als falsch erwiesen.
Du hast natürlich Recht, dass es vollkommen egal ist, wer was schreibt, aber wenn ich da z.B. an meinen "Freund" Odin denke, der die "Escrow-Milliarden" ja offenkundig für eine Auswanderung schon fest "eingeplant" hat, dann weiß ich nicht, ob die Hirngespinste der o.g. nicht doch irgendeinen Schaden anrichten können... ;-)
Man sollte sich lieber mit ernsthaften Fragen befassen, wie z.B. was passiert, wenn die Steuergeschichten noch nicht bis zum Auflösungsdatum des Trusts abgeschlossen sein sollten. Eine weitere Verlängerung ist im Plan nämlich nicht vorgesehen. Ich hatte schon vor etlichen Monaten geschrieben, dass es da wegen der "flotten" Abwicklung der Steuersachen knapp werden könnte. Zur Erinnerung: Es geht u.a. um Steuerrückvergütungen aus den 90er-Jahren (!), der gesamte Rechtsstreit datiert aus dem Jahr 2005! http://www.ariva.de/forum/...s-corp-news-461347?page=549#jumppos13736
p.s. Falls Du den Link anklicken solltest, scroll' mal ein wenig hoch. Da kannst Du dann expressis verbis nachlesen, wie die Mieze-Katze schon damals die "Escrows" für "dieses Jahr" ins Geld "hereinphantasiert" hatte. Dummerweise ist der Beitrag aus 2013, lol... ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |