Fintech Group dürfte für 2018 auch so mit einem KGV von 15-16 moderat bewertet sein. Bilanz sieht auch gut aus und lässt sogar noch Spielraum was die Ertragsmöglichkeiten angeht.
Aktuell haben wir im Kurs eine Seitwärtskonsolidierung nach dem starken Anstieg der Vorwochen. Man scheint aber nicht mehr so wirklich konsolidieren zu wollen, denn die Umsätze sind enorm hoch. Irgendwer mutzt also den höheren Kurs zu Gewinnmitnahmen, aber es gibt auch enorm viel Kauinteresse. Ich geh davon aus, dass der/die Verkäufer bald fertig haben, und der Kurs dann neue Hochs sieht.
Umsätze jedenfalls sehr hoch. Obwohl die Woche nur 4 Tage hatte, haben wir einen neuen Wochenrekord, nachdem schon die Vorwoche ein Rekord war.
Ich werd versuchen bei 20,0-20,2 € noch ein paar Stücke zu bekommen, aber ich glaub eher, dass wir in den nächsten Tagen nach oben ausbrechen. Gerade beim mittelfristigen Chart mit den Hochs bei knapp 20,0 € vor 2 Jahren wäre es ein starkes Signal, wenn sich der Kurs jetzt von der 20er Marke deutlicher absetzen könnte.
the harder we fight the higher the wall