Grüße vom Waleshark.
|
..der Weihnachtshandel wird für weitere positive Meldungen sorgen...
12 Euro für Wirecard wird angepeilt
geschmeidig bleiben Leute!
Meine Meinung:
solange ein Unternehmen schwarze Zahlen schreibt, sogar keine Schulden hat und seinen Umsatz in einem Jahr der Rezession steigert ist es für mich ein Investment Wert.
Noch 4 Monate bis Weihnachten, da steigen die Zahlen für Abwicklungen oder nicht? Im Sommer gehen die Kurse immer zurück und steigen meist im Oktober wieder....
Die bevorstehenden Wahlen tun ihr übriges!
mit Kursen zu tun haben?
Viel, es geht doch um Erwartungen und Nachrichten! Die Nachrichten,Umsätze, Gewinne und Meldungen lassen die Kurse steigen oder plumpsen.....Wenn ich bei 5 eingestiegen bin kann ich wohl kaum beklagen. Ich halte sie noch weiter, da ich für wirecard die Zukunft gutes Potenzial sehe, sogar auch als Übernahmekandidaten sehe.In schweren Zeiten hat Glücksspiel schon immer eine große Rolle gespielt und einige wenige profitieren davon, siehe auch Wettaktien.....Ich sehe sie nicht unter 7 Euro, heute ist sie wieder gestiegen....woran das wohl liegt!An den schlechten Aussichten bestimmt.....
In schlechtgen Zeiten wird gewettet siehe Kurs von Tipp24!... ist um über 300% gestiegen!
Ich weiss nicht ob wirecard Tipp 24 als Kunden hat, aber schlecht wäre das sicherlich nicht!!!7.70 Euro , da schlägt mein Herz doch gleich 5% ruhiger....Im Sommer geht die Börse immer zurück. Im Dezember wird der Weihnachtshandel wirecard einen Schub geben.....
Nette Grüße
Was denkt ihr, waere eine faire Bewertung fuer die Wirecard-Aktie mit den momentan guten Geschaeftsaussichten, vorausgesetzt der Markt spielt weiterhin mit???
Das jetzige KGV liegt ja bei ca. 12 Euro!! Denkt ihr, bis Ende des Jahres ist noch Potential nach oben drin???
mfg
So, dann wollen wir mal hoffen, dass die 8,00€-Hürde nun mal nachhaltig gebrochen wird! langsam wird`s mal zeit!
mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 186.974 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | Meimsteph | 01:40 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 22 | 20.197 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | crossoverone | 11.08.25 17:09 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |