Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7515  7516  7517  7519 

Wirecard 2014 - 2025

Thema
abonnieren
Zugriffe: 83.279.724 / Heute: 44.856
Wirecard AG 0,0164 € +13,89% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%

Homeopath:

Tanzpartner?

19.05.26 13:46
aber dann pass auf...
... mit wem du tanzt...

ich glaube du hast meinen Text nicht ganz verstanden, aber macht nichts, ich kann für die Leute nur die Dinge erklären, verstehen, müssen sie sich selbst...
CharlotteTheodoorsen, 19.05.26 12:21
Bei einer Nachricht gibt es den Absender, die Übertragungsstrecke und den Empfänger.

Der Absender (m/w/d) muß (wenn er/sie/es gerne seitwärts blickt) den Empfänger (m/w/d) als minderbegabt und ungeduldig einkalkulieren und Charakteristika der Übertragung bedenken (Telefon und Textnachrichten übertragen weder Grinsen noch Gesten).

Unterm Strich bleibt MSCI World (als ETF oder als Teich um einzelne rauszupicken, zur Not auch Optionen) gegen Sparbuch gegen Gold, gegen Betongold oder auch "ich habe gar kein Geld über (der Konsum bzw. Lebensunterhalt frißt alles)".

Und in dem Brackwasser MSCI World kann man dann auf Karpfen, Hechte, Heringe, Makrelen, Wale, Kois, Neonsalmler oder Nematoden setzen. Wenn man sich an einem Husarenfisch verschluckt hat (vgl. The Hildebrand Rarity) oder auf ein Petermännchen getreten ist, sollte man sich überlegen ob man noch Jahre dreimal am Tag und fünfmal in der Nacht darüber jammert - oder ob man nach vorne blickt und die alte Kamelle nur dann und wann bei Familienfeiern wieder aufwärmt.

Täglich jammern und leugnen der Realität bringt nicht den Mindestlohn.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

lehna:

#926 Homeopath

20.05.26 11:58
Aber so tickt doch das Netz.      Geht Kohle den Bach runter, ist meist die böse Welt da draußen Schuld. WC war hier im Thread immer das Wunderkind, das in Asiens Hinterhöfen Milliarden scheffelte.     Das Fussvolk war fasziniert---Shorties konnten nur  bezahlte Basher sein, die den Liebling würgen wollten. Solche Euphorie geht meist inne Hose....
Antworten
leoAcqui:

@ lehna :

20.05.26 13:16
Wenn Geld verschwendet wird, ist meist die verdorbene Welt da draußen schuld. WC war schon immer der Vorreiter in dieser Diskussion und hat Milliarden in asiatischen Slums angehäuft. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin nur ein kleiner italienischer Wirecard-Investor. Können Sie mir bitte genauer erklären, was Sie mit „asiatischen Slums“ und „asiatischen Gassen“ meinen? Entschuldigung an alle. Der Übersetzer übersetzt Sätze manchmal nicht richtig. Dadurch ist die Botschaft nicht gut verständlich. Antworten Sie bitte, wenn Sie Zeit und Lust dazu haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Antworten
CharlotteTheo.:

wie oft eigentlich noch?

20.05.26 19:39
#926 Homeopath
Aber so tickt doch das Netz.      Geht Kohle den Bach runter, ist meist die böse Welt da draußen Schuld. WC war hier im Thread immer das Wunderkind, das in Asiens Hinterhöfen Milliarden scheffelte.     Das Fussvolk war fasziniert---Shorties konnten nur  bezahlte Basher sein, die den Liebling würgen wollten. Solche Euphorie geht meist inne Hose....
lehna, 20.05.26 11:58
seit Monaten schmeißt du hier regelmäßig zwischen diskussionsbeiträge zusammenhangslos einen einzigen Satz in verschiedenen Formulierungen.
der Satz bringt überhaupt niemanden irgendwas.
kannst du mal bitte erklären, was dieser dauernd wiederholte Satz eigentlich bedeuten soll?
Antworten
CharlotteTheo.:

leo

20.05.26 19:42
@ lehna :
Wenn Geld verschwendet wird, ist meist die verdorbene Welt da draußen schuld. WC war schon immer der Vorreiter in dieser Diskussion und hat Milliarden in asiatischen Slums angehäuft. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin nur ein kleiner italienischer Wirecard-Investor. Können Sie mir bitte genauer erklären, was Sie mit „asiatischen Slums“ und „asiatischen Gassen“ meinen? Entschuldigung an alle. Der Übersetzer übersetzt Sätze manchmal nicht richtig. Dadurch ist die Botschaft nicht gut verständlich. Antworten Sie bitte, wenn Sie Zeit und Lust dazu haben. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
leoAcqui, 20.05.26 13:16
hier stimme ich dir aus vollem Herzen zu.
lehna wiederholt hier seit ich weiß nicht wann diesen einen Satz der überhaupt keine Grundlage hat oder den Satz mit den Erinnerungen an eine Diskussion von vor 7 Jahren.
deine Fragen sind absolut berechtigt.
woher haben die Leute eigentlich dieses Wissen für so eine unsinnige Aussage? Singapur ist kein asiatischer Slum, das Geld lag in Singapur bei einer der größten Banken in Südostasien.
der Treuhänder ist seit zwei Jahrzehnten bestens vernetzt gewesen mit dem internationalen payment.

und trotzdem wird dieser Unfug immer wieder und immer wieder wiederholt.

heute bin ich ganz Leo.
danke für deinen Beitrag.
Antworten
CharlotteTheo.:

Kathryn

20.05.26 22:11
Den Satz " da musst du die Leute abholen" habe ich nicht überlesen, ich musste nur erst inhaltlich Antworten geben, nicht dass jemand dein KI Zeugs ernst nimmt.

über den Satz habe ich natürlich nachgedacht...

und hier ist das Ergebnis

Warum das Urteil in Stadelheim am Ende völlig unerheblich ist.

​Viele ordnen den Wirecard-Zusammenbruch inzwischen unter einer einzigen, bequemen Story ein: Markus Braun hat alles erfunden. War er nun der schlauste Betrüger oder der dümmste CEO?

​Doch genau mit dieser Frage wird die komplette Verantwortung aller anderen klammheimlich kleiner gemacht. Und der Witz ist: Das ist längst passiert

Die BaFin hat im Prinzip ihren Freispruch vom BGH bekommen.

​Die Ansprüche gegen die Wirtschaftsprüfer hängen in einer ewigen Dauerwarteschleife.

​Das Verfahren in Stadelheim interessiert inhaltlich kaum noch jemanden.

​Und die Münchener Justiz ist kurz davor, mit einem harten Urteil endlich ihr eigenes Versagen vergessen zu machen - ein Versagen, das den Schaden der Kleinanleger damals maßgeblich ermöglicht und mit verursacht hat.

​Mein Fazit: Die Verantwortung wurde im Hintergrund längst aufgelöst - und zwar auf der Grundlage einer angeblich sicheren Wahrheit, die im Gerichtssaal überhaupt erst noch verhandelt wird.

​Genau deshalb habe ich meine Gedanken der letzten Jahre zusammengeschrieben. Dieser Text richtet sich an geschädigte Kleinanleger und an alle, die sich nicht mit den bequemen Nebelkerzen des Systems abspeisen lassen wollen.

​Ja, der Artikel ist lang. Und ja, er wird an manchen Stellen verdammt noch mal reiben – auch weil ich mit schmerzhafter Selbstkritik an meine eigene Foren-Vergangenheit nicht spare.

Aber wer Lust auf unbequeme, systemische Fragen abseits der gängigen Schlagzeilen hat: Nehmt euch die Zeit und lest ihn bitte ganz.

PS: Das Ergebnis von Stadelheim ist eigentlich nur noch für von Erffa und Braun relevant. Am relevantesten eigentlich für von Erffa, der ja nur eine kurze Zeit in Untersuchungshaft war. Wenn er bei einem Geständnis sechs bis acht Jahre bekommen. hätte, kann man von einer Strafe über 10 Jahren ausgehen, wenn das Gericht bei seiner Linie bleibt. Dann hat er fast 6 Jahre Gefängnis vor sich.

Braun sitzt seit 6 Jahren in Haft, würde er 12 Jahre bekommen, könnte er in zwei Jahren raus.

und Bellenhaus wird ein freier Mann bleiben, auch nach einem Urteil.

Das ist jetzt aber schon wieder eine andere Geschichte...

fontaane.wordpress.com/2026/05/20/4833/

Antworten
leoAcqui:

Wirecard

20.05.26 23:35
Die BaFin wurde vom Bundesgerichtshof im Wesentlichen freigesprochen.

Die Anklagen gegen die Wirtschaftsprüfer befinden sich in einer endlosen Schwebe.

Und die Münchner Justiz steht kurz davor, ihr eigenes Versagen mit einem harten Urteil endgültig auszulöschen – ein Versagen, das die Verluste der Kleinanleger damals maßgeblich ermöglichte und verschärfte. Sollte dies tatsächlich das endgültige Urteil im Wirecard-Fall sein, würde es nicht nur den endgültigen Ruin der betroffenen Kleinanleger weltweit bedeuten, sondern auch den Zusammenbruch des deutschen Staatssystems. Was passiert, wenn eines Tages ein deutscher Industrie- oder Bankenkonzern dringend Kapital von ausländischen Investoren benötigt, um nicht in ausländische Hände zu fallen? Angesichts des Verhaltens der BaFin, des Bundesgerichtshofs und der Münchner Staatsanwaltschaft: Wie viele ausländische Investoren werden angesichts dieser Vorgehensweise ihre Portfolios öffnen, um einem angeschlagenen deutschen Unternehmen zu helfen?
Ich möchte eine Diskussion zu dieser Frage anstoßen. Die Antworten liegen bei Ihnen.
Antworten
CharlotteTheo.:

Hmmm

20.05.26 23:48
2025 kam es dann allerdings zu einer überraschenden Gegenbewegung. Nach Schätzungen des IW auf Basis von Bundesbankdaten stiegen die ausländischen Direktinvestitionen in Deutschland von rund 43 Milliarden Euro im Jahr 2024 auf etwa 96 Milliarden Euro im Jahr 2025  - also mehr als eine Verdopplung innerhalb eines Jahres.

Gleichzeitig investierten deutsche Unternehmen mit etwa 86 Milliarden Euro vergleichsweise wenig im Ausland. Dadurch floss 2025 erstmals seit vielen Jahren netto wieder mehr internationales Kapital nach Deutschland als aus Deutschland ab. Abgesehen vom Corona-Sonderjahr 2020 war das laut IW sogar das erste Mal seit 2003.

Das IW erklärte diese Entwicklung vor allem mit der zunehmenden geopolitischen Unsicherheit weltweit. In einer instabileren Welt würden Faktoren wie Rechtssicherheit, politische Berechenbarkeit und stabile Institutionen wieder wichtiger. Genau dort könne Deutschland trotz seiner wirtschaftlichen Probleme weiterhin punkten. Zusätzlich bleibe Deutschland für viele internationale Konzerne ein attraktiver Forschungs- und Industriestandort.

---

Die Investitionen aus dem Ausland entwickeln sich in Italien seit einigen Jahren vergleichsweise gut. Vor allem seit dem europäischen Corona-Wiederaufbauprogramm fließen wieder verstärkt internationale Gelder in Infrastruktur, Energie, Digitalisierung und Industrieprojekte. Italien profitiert dabei besonders stark vom EU-Fonds „NextGenerationEU“ und erhält insgesamt rund 191 Milliarden Euro – mehr als jedes andere EU-Land. Finanziert wird dieser Fonds maßgeblich von den wirtschaftsstarken Mitgliedstaaten, wobei Deutschland als größter Nettozahler der Europäischen Union den größten Teil der gemeinsamen Finanzierung trägt.
Antworten
leoAcqui:

@Charlotte Theodore

21.05.26 00:11
Ein WM-Finale der Extraklasse ist in vollem Gange: Deutschland gegen Italien aus dem Jahr 2006. Auch heute findet die Partie in Frankfurt am Main statt. Wir arbeiten wie immer daran, ein faires Spiel zu bestreiten – sauber und ehrlich, mit vollem Respekt vor den Regeln und unserem Gegner. Wer wird gewinnen? Wer wird die beste Strategie verfolgen? Wer wird das Vertrauen der Wettenden gewinnen?
Antworten
lehna:

Uiuiui

21.05.26 13:05
Dann waren WCs TPA Geschäfte mit Milliardenerträgen also real....lol....     Ok, ok, die Kohle wurde nie gefunden, die Treuhandgelder sind ins Universum entfleucht....  
Antworten
leoAcqui:

@ Lehna :

21.05.26 13:21
Ich entschuldige mich nochmals. Meine konkrete Frage lautet: Nutzerin @Lehna:

„Was genau meinen Sie mit ‚asiatisches Slum‘? Bitte formulieren Sie Ihre Frage präziser. Der Übersetzer hilft mir nicht, Ihre Nachricht zu verstehen. Bitte antworten Sie, sobald Sie etwas Zeit haben. Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Antwort.“
Antworten
CharlotteTheo.:

Leo diskutiert? hier: BaFin

22.05.26 09:47
Leo, zur BaFin würde ich vorsichtiger formulieren.

Der BGH hat die BaFin nicht allgemein „freigesprochen“. Er hat in einem konkreten Anlegerverfahren die Nichtzulassungsbeschwerde zurückgewiesen. Es ging dort um Amtshaftung und unionsrechtliche Staatshaftung
Antworten
CharlotteTheo.:

leo bafin

22.05.26 09:48
Leo diskutiert? hier: BaFin

Der BGH hat die BaFin nicht allgemein „freigesprochen“. Er hat in einem konkreten Anlegerverfahren die Nichtzulassungsbeschwerde zurückgewiesen. Es ging dort um Amtshaftung und unionsrechtliche Staatshaftung
CharlotteTheodoorsen, 22.05.26 09:47

die Vorinstanzen waren LG Frankfurt, Urteil vom 02.06.2022 – 2-20 O 35/22, und OLG Frankfurt, Beschluss vom 30.03.2023 – 1 U 183/22.

Viele BaFin-Klagen drehen sich vor allem um das Leerverkaufsverbot 2019. Die typische Verteidigung lautet dann sinngemäß: Wenn die BaFin 2019 schon gewusst hätte, was 2020 bekannt wurde, hätte sie vielleicht anders gehandelt
Antworten
CharlotteTheo.:

technische Probleme

22.05.26 09:51
leider funktioniert es nicht mehr, die Texte einzufügen.
ich bitte um Entschuldigung.
wenn ich später am Rechner Sitze, werde ich zu Leos fragen Antworten.

für den Moment:

im KapMug kursieren heute Meldungen, die Befangenheit des Vorsitzenden sei zurückgewiesen worden...

das ist so nicht ganz richtig, weil einer der Antragsteller ein gewisses schreiben von einer gewissen Charlotte gefunden haben soll.

und deshalb...

na ja, das werdet ihr morgen vielleicht in der Zeitung lesen.

und was heute schon in der Zeitung steht, ist Thomas steinmann

ganz interessant

" Aufklärung nicht erwünscht"

seit der Artikel draußen ist, ist bei mir einiges los gewesen und ich habe eine Menge Gespräche geführt... auch dazu vielleicht bald mehr

www.capital.de/wirtschaft-politik/...erwuenscht-37426914.html
Antworten
lehna:

#936 leo

22.05.26 10:38
"asiatische Slums" war etwas überspitzt formuliert. Ich mein damit die angeblichen asiatischen Partner, die WC mit Kohle zuschütteten. Die supertollen Drittpartner und ihre Milliardenerträge waren nmM Luftnummern....
Antworten
leoAcqui:

@ lehna :

22.05.26 12:28
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das ist sehr nett von Ihnen. Ich hoffe, ich habe Sie nicht zu sehr belästigt.
Antworten
CharlotteTheo.:

Leo, Frankfurt?

22.05.26 17:33
@Charlotte Theodore
Ein WM-Finale der Extraklasse ist in vollem Gange: Deutschland gegen Italien aus dem Jahr 2006. Auch heute findet die Partie in Frankfurt am Main statt. Wir arbeiten wie immer daran, ein faires Spiel zu bestreiten – sauber und ehrlich, mit vollem Respekt vor den Regeln und unserem Gegner. Wer wird gewinnen? Wer wird die beste Strategie verfolgen? Wer wird das Vertrauen der Wettenden gewinnen?
leoAcqui, 21.05.26 00:11
BaFinklage?
jetzt also doch?

ich dachte, Frankfurt ist beerdigt?
Antworten
CharlotteTheo.:

immer noch nicht klar

22.05.26 17:35
#936 leo
"asiatische Slums" war etwas überspitzt formuliert. Ich mein damit die angeblichen asiatischen Partner, die WC mit Kohle zuschütteten. Die supertollen Drittpartner und ihre Milliardenerträge waren nmM Luftnummern....
lehna, 22.05.26 10:38
es gab über 100 drittpartner bei wirecard.
das hat wirecard im Jahr 2019 angegeben.
die drei genannten drittpartner waren wahrscheinlich so etwas wie " sammelstellen" (zumindest gilt das für Al Alam)

auch die Aussage von wirecard mit den " Clustern" war im Wesentlichen richtig.

in den Tabellen stehen " Cluster", zum Beispiel die Bezeichnung einer Firma, die wirecard 2012 gekauft hat.

die zugehörigen Kunden waren längst andere, aber sie liefen noch in diesem " Cluster"
Antworten
CharlotteTheo.:

Senjo

22.05.26 17:43
die Geschichte und die hintergründe der Firma sind dir bekannt?

das ist ja für mich eines der größten Rätsel, die Firma gehörte ja zwischenzeitlich der wirecard selbst und dann wieder nicht - und dann tauchten wieder Partner auf, die zu einer anderen Firma gehörten und man wusste gar nicht genau, ist es jetzt noch wirecard??
oder ist es jetzt nicht mehr wirecard???
oder ist es schon wieder wirecard????

dieses Chaos war ein Markenzeichen.
das war schon immer so.

Markus braun muss das auch gewusst haben, insofern muss man genau auf seine wortwahl achten.

ich habe es mal genauer nachgelesen.

er sagt im Prinzip nicht, dass eher nicht wusste, was es für Händler waren.
er sagt nur " ich hatte von eventuellen veruntreuungen keine Kenntnis"

der bayerische Rundfunk dreht ihm z.b einen Strick daraus und sagt " er wird doch wohl seinen drittgrößten Händler gekannt haben, mg billing"

das hat braun nie geleugnet.
man muss genau aufpassen, wie er es formuliert.

aber der bayerische Rundfunk kennt wirecard erst seit dem september 2020, die haben eben keine Ahnung von der Kommunikation, die wir schon immer "wirecarden" nannten.

man sagt etwas und alle anderen denken etwas, aber man hat es eigentlich nicht gesagt.

das war immer das Prinzip.

das hat wahrscheinlich Iris erfunden oder die Frau görres...

Beispiele könnte ich aus dem Gedächtnis wahrscheinlich ein Dutzend nennen...

zatarra: " wirecard hat vermutlich direkt oder indirekt inatec übernommen, die in amerikanischen gerichtsdokumenten im Zusammenhang mit illegalem glücksspiel auftauchen"

Antwort der wirecard

" wir haben mit der inatec GmbH nichts zu tun"

die Antwort ist richtig, dabei handelt es sich... ich glaube um eine röhrenfirma aus dem Osten.

aber nicht die inatec, von der Zatarra gesprochen hat...

und Zatarra hat dann darauf reagiert, indem sie weitere Beweise angehäuft haben, die von ihnen gemeinte inatec sei mit wirecard verbunden.

das war auch völlig richtig, aber für die Analysten war das Thema längst erledigt.

ich habe damals mit einer Kollegin von Jochen Reichert von Warburg telefoniert, die hat mir ernsthaft erzählt, sie hat das überprüft und zatarra lügt.

dann habe ich ihr die beiden Firmen gezeigt, die eine inatec und die andere - dann hat sie den Kontakt abgebrochen  
Antworten
leoAcqui:

@ lehna :

22.05.26 21:13
„Asiatisches Slum“ war wirklich schwer zu übersetzen. Für diejenigen (wie mich), die einen Übersetzer benutzen. Stattdessen: „Er trug immer schwarze Rollkragenpullover“ im Steve-Jobs-Stil. Das ist viel verständlicher. Sie müssen auf Ihre Formulierungen achten. Sonst verstehe ich gar nichts. Und dann komme ich zurück und bitte Sie um Erklärungen. Konzentrieren Sie sich auf die einfachen Dinge. Danke.
Antworten
CharlotteTheo.:

Asien

24.05.26 16:27
#936 leo
lehna, 22.05.26 10:38
im Verfahren sind Verträge und geldflüsse aufgetaucht und der Richter hat gestutzt und den staatsanwalt gefragt " aber dann gab es doch dort so etwas wie TPA?" und der staatsanwalt meinte " grenzwertig"

aber davon weißt du ja gar nichts
Antworten
leoAcqui:

@leoAcqui Agenzia Entrate Italia

24.05.26 19:44
Ich bin @leoAcqui. Ich lebe und wohne aus steuerlichen Gründen in Italien. Jedes Jahr bin ich verpflichtet, meine Steuererklärung vollständig einzureichen. Als italienischer Staatsbürger bin ich verpflichtet, alle Angaben mit größtmöglicher Genauigkeit an die italienische Steuerbehörde (Agencia Italiana) zu übermitteln. Die Agencia Italiana ist eine staatliche Steuerbehörde, die direkt dem Ministerium für Wirtschaft und Finanzen untersteht und für die Steuerprüfung zuständig ist.
Sollte ich in meiner Steuererklärung etwas auslassen oder einen Fehler machen, werde ich per Einschreiben darüber informiert. Mir wird außerdem umgehend die zu zahlende Verwaltungsstrafe mitgeteilt, um sicherzustellen, dass meine Steuererklärung vollständig und wahrheitsgemäß ist. Wie wird das in Deutschland gehandhabt? An welche deutsche Behörde hat die Wirecard AG ihre Steuererklärung eingereicht? (Die Wirecard AG ist ein Unternehmen, es handelt sich um ihre eigenen Finanzberichte.) Wie kann es sein, dass jahrelang keine deutsche Steuerbehörde die Richtigkeit der Finanzberichte beanstandet hat und diese Jahre später von einer anderen deutschen Behörde für ungültig erklärt wurden? Als Italiener kann ich mir das nicht erklären. Allen, die Zeit und Lust haben, die Angelegenheit zu klären, danke ich im Voraus.
Antworten
Meimsteph:

Das Finanzamt prüft

24.05.26 20:20
ob man Gewinne verschleiert um zuwenig Steuern zu zahlen
Dass jemand Gewinne erfindet und somit freiwillig Steuern zahlt , ohne überhaupt etwas verdient zu haben ,
das ist ein dermassen kranker Gedanke ,
dass wkl keiner draufkommen kann!
das ist so als würde der Kaufhausdetektiv prüfen ,ob nicht jemand was ins Regal gestellt hat
Antworten
lehna:

#948 Nanana Meimsteph

25.05.26 15:02
Je mehr die asiatischen Scheinfirmen Milliardenerträge reinspülten, desto mehr stiegen Brauns Papiere als Großaktionär. Das lief ja lange top. Bis dann der Schwindel aufflog und Markus jetz jammert, Jan hätte alles abgezwackt....
Antworten
Meimsteph:

jaaaa macht voll Sinn !

25.05.26 16:29
mit echtem Geld #luftbuden kaufen
dann mit echtem Geld Steuern zahlen
und mit echtem Geld,für das man seine echten Immos beliehen hat ,  Aktien nachkaufen ,
von denen man weiß , dass sie nix wert sind ;)
und dann waren gleich 4 Topmanager permanent betrunken, dass keiner mal ins Nahdenken kam.
Sorry ,aber diesen Bären kann man wkl nur mit viel Aufwand und Medienrummel ,
nur denen erzählen , die der vereinigten islam Armee Teddies entgegenwarfen .
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7515  7516  7517  7519  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 843 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 19:56
191 187.964 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 19:17
23 20.417 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin CharlotteTheodoor. 18.05.26 20:56
49 14.344 WDI Forum für Verantwortungsbewusste hgschr CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:22
5 225 Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest InvestmentRuukie CharlotteTheodoor. 18.05.26 14:20

--button_text--