düstere düstere Wolken um Nordex, der Kurs will einfach nicht steigen und sinkt sogar wieder...
|
düstere düstere Wolken um Nordex, der Kurs will einfach nicht steigen und sinkt sogar wieder...
Die ID ist in falsche Hände gefallen und will hier jetzt Verwirrung stiften! Nicht davon täuschen lassen dass die ID schon älter ist, aber derjenige der schreibt ist nicht der Alte!
des grossen Aufwands hier, und an anderer Stelle zur Desinformation über die Zukunftsaussichten von Nordex, dreht der Kurs wieder zu Handelschluss nach oben und weitere News zur Energiewende in Deutschland, folgen schon am Freitag...
Da ertrage ich wohl auch noch die Fluten an inhaltlosen Postings von wenigen...
Ausdrücklich will ich mich aber auch noogman anschließen, die Beiträge der grossen Mehrheit, inkl. der qualitativ guten Charttechnik sind sehr informativ...)
Erinnern wir uns, Nordex Schweden scheint in diesem Jahr bei mind. 155 Windkraftanlagen mit dem Bau zu beginnen, weitere Projekte beginnen ebenfalls in 2011 mit Fundament- und Wegearbeiten, und ob Projekte bei den Nachbarn abfallen, ist ebenfalls zumindest nicht aus der Luft gegriffen. Und in den Jahren 2006-2010 hatte Nordex Schweden, gerade einmal 60 Mühlen insgesamt errichtet, dies waren im Durchschnitt 15 pro Jahr...
(Quellen hier im Thread, oder ich poste sie nochmal auf Wunsch!)
Charttechnischer Ausblick: Mit den Kursverlusten der letzten Tage haben sich die Risiken in Nordex weiter erhöht und neue Tiefs im Bereich von 5,25 Euro wären nicht ausgeschlossen. Ein Rückfall unter 5,95 Euro würde dies prozyklisch bestätigen.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2564587.html
Und hier nochmal der Chart mit richtig gezeichneten Trendlinien.

langsam aber sicher glaub ich überhaupt nichts mehr! Es tut mir leid, aber für mich kommt eine Aktienanlage bald nicht mehr infrage, denn mit diesen üblen Shortern, Bankenjünglingen, voran die DB
die die Aufträge haben, die Aktie in den Keller zu schicken und dann noch hier in den Threads die charakterlosen Basher zu lesen, nein danke kann man da nur noch sagen
Klar ist, Aktienanlage ist nicht mehr, nur noch shorten, shorten, shorten, kurzfristig nach oben treiben, Kleinanleger anlocken, diese abzocken und dieses Spiel ständig weitertreiben. M.E. sollen sich die Großen weiterhin gegenseitig abzocken, ich bin bald weg bei diesem üblen Spiel
Lange können die Banken nicht mehr den Deckel draufhalten, der Analystenspielraum wird immer dünner...
Wind Auf!
"Interessant wird die Nordex Aktie ab 30 Juni. Dann läuft die Verkaufssperre für Jan Klatten's Anteile ab."
hier habe ich keine Quelle, bin der Recherche wohl etwas müde geworden...
stimmt das so? Also zwecks mögl. Übernahme finde ich dies zumindest interessant...
Morgen geht der positive Newsflow zu Nordex ja weiter, da sind mir mal gespannt...)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |