|
Phantastogigabyte? Macht es Aktienhorst?
Jetzt kann er wirklich weinen und traurig sein, es steigt nämlich 
Offensichtlich haben wir hier genau das Gegenteil wie in der Solarbranche vorliegen!
Chinesen ordern massenhaft bei europäischen Herstellern! Siehe auch Gamesa, Vestas oder jetzt mal wieder Nordex!
Nordex gewinnt 49,5-MW-Projekt in China
Lieferung der 33 Anlagen für Sommer 2011 geplant
Hamburg, 24. Mai 2011. Nordex setzt die langjährige Geschäftspartnerschaft mit
Ningxia Electric Power fort: Der chinesische Energieversorger hat jetzt 33
Anlagen des Typs S82/1500 für seine Windparks ´Niushoushan I´ und ´Niushoushan
II´ bestellt. Damit erweitert er sein Nordex-Portfolio auf über 250 MW.
Was passiert wohl erst, wenn in Deutschland das Geschäft startet, siehe Bayern und Baden-Württemberg Onshore und dazu noch die Offshoreprojekte in Zukunft, siehe Arcadis Ost 1 und Nachfolgeprojekte....
"...Nordex im Profil Als einer der technologisch führenden Anbieter von Megawatt-Turbinen profitiert Nordex vom globalen Trend zur Großanlage besonders. Das Produktprogramm reicht bis zu einer der größten Serienwindenergieanlagen der Welt (N80/N90/N100, 2.500 kW), bis heute wurden mehr als 1.500 dieser Turbinen produziert. Damit verfügt Nordex im Vergleich zu den meisten Wettbewerbern seiner Branche über einen entscheidenden Erfahrungsvorsprung im Betrieb von Großanlagen. Insgesamt hat Nordex weltweit mehr als 4.400 Anlagen mit einer Kapazität von rund 6.600 MW installiert. Mit einem Exportanteil von über 95 Prozent nimmt die Nordex SE auch in den internationalen Wachstumsregionen eine starke Position ein. Weltweit ist das Unternehmen in 19 Ländern mit Büros und Tochtergesellschaften vertreten. Derzeit beschäftigt die Gruppe weltweit mehr als 2.500 Mitarbeiter..."
Immer schön neue Aktien leihen und nachschießen, alles wird Gut HoHoHo 
wer von euch möchte denn gerne zu erst eindecken? 
Meine Aktien gebe ich gerne in einem Jahr für 38 Euro her, na wie wärs mit einer Option falls der kurs dann noch höher steht?
Hohoho
Wind Auf!!!!
und Zicke zacke zicke zacke heuheuheu
Und das Bildchen müsst ihr euch denken.... 
Endlich gehts los!
Die Grillsaison ist eröffnet! Und immer schön neue aktien leihen und nachschießen HoHoHo 

siehe Mastertraders 
www.mastertraders.de/trading/charttechnik/nordex-se-chartanalyse-3982
Haben gestern zum Shorten aufgerufen, diese Ahnungslosen 
zu diesem Glück heute morgen muss ich mich als anerkannter Unhold, Verschwörer, getitelter Basher , ja wer hat schon die Ehre von SemperA dem Großen so einen Titel zu erhalten, auch noch äussern
ein Auftrag, seid anfang April ein Auftrag, welch eine Freude, Nordex will die Aktionäre beruhigen damit es auf der HV keine Tumulte gibt wie bei der COBA. das war im frühen Jahrhundert schon so, den Ausgehungerten ein Stück Fleisch vorgeworfen, alles konnten sich satt essen und es war Ruhe...
Nun wird im nächsten Monat noch ein Auftrag vermeldet, zur Stabilisierung, damit die Analysten den Kurs nicht wieder zerreden, wünschte mir mehr Informationen von Nordex
so nun weiter viel Glück beim zocken, denke das die Euphorie erst gegen Nachmittag einsetzt oder gleich um 10 :06 h
WIND AUF!!!
Leider muss ich jetzt zur Solarworld HV, würde mir den Spaß hier gerne länger anschauen.
Aber die lass ich mir jetzt auch nicht entgehen, dann bis heute abend!
PS: Wenn sich das Karnickel heute meldet, dann holt den Jäger! 
lass dir von Phantastogigawatt keine Angst machen 
Jetzt bin ich aber wech zur HV!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.400 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Bernd-k | 12.12.25 12:40 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |