|
macht ja nichts.
wer braucht die?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
und morgen gehts weiter richtung norden. anstieg sieht momentan super aus.
ach wer oder was ist überhaupt andrea?
oder sagen wir lieber günstig?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zocken auf eine leere Hülle und argumentieren mit Charttechnik. Da kann man auch an der Größe des Huhfladens ablesen ob bald ne Autobahn über die Wiese geht. Lach mich scheckig. Purzelbaum. Der wo gerade "günstig" verkauft hat machte den Kuhfladen wenigstens zu Geld. Egal wie viel das vorher gehandelt wurde - sage bewusst nicht "wert war".
Kommt drauf an ob da noch einige auf den bzw. hinter den Zug aufspringen wollen, den es aber eigentlich nicht gibt. Aber einem Chart würde ich hier nicht folgen. Genauso gut könnte man einen Chart über seine Lottogewinne der letzten 8 Wochen auswerten und dann überlegen ob man Windhoff kauft. Aber wenn die gute Windhoff unter 10 cent fällt steig ich mit ein bisschen Taschengeld wieder ein. Komischerweise explodiert das Ding ja immer wieder mal mit reiner Luft als Treibstoff, sehr ökologisch :-)
ich schaue mir das momentum an - das verrät mir ob interesse bei einer aktie besteht oder nicht.
und abwarten - was den meissten wohl schwerfällt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |