daß er Pusher Versprechungen wie "wir werden 1500 Punkte im DAX zulegen" Folge leistet ?
Verdienen werden wie immer nur die Big boyz, die die Indizes manipulieren wie sie es gerne hätten.
Ich pers meine ,daß in Anbetracht der Staatsschulden-Berge und der schwindenden
Konjunktur (erinnert mich irgendwie an das Meer beim Tsunami) 5700 Punkte
sehr ambitioniert sind.
Wahrscheinlich werden die Indizes auch wieder steigen, aber hier sind imo 99 % Trittbrettfahrer, die labern viel Scheiße, haben aber Null Einfluß auf die Kurse. (ok, bei
Dummpushs von Bumsbuden)
Bin nicht involviert, aber ist schon verblüffend ,wie die Leute immer wieder von Vermögensberatern (Grüner ?) mit zweifelhaften Vergleichen (Renten gegen Aktien, wie dämlich ist das denn ?) in die Scheiße geritten werden.
Verdienen werden wie immer nur die Big boyz, die die Indizes manipulieren wie sie es gerne hätten.
Ich pers meine ,daß in Anbetracht der Staatsschulden-Berge und der schwindenden
Konjunktur (erinnert mich irgendwie an das Meer beim Tsunami) 5700 Punkte
sehr ambitioniert sind.
Wahrscheinlich werden die Indizes auch wieder steigen, aber hier sind imo 99 % Trittbrettfahrer, die labern viel Scheiße, haben aber Null Einfluß auf die Kurse. (ok, bei
Dummpushs von Bumsbuden)
Bin nicht involviert, aber ist schon verblüffend ,wie die Leute immer wieder von Vermögensberatern (Grüner ?) mit zweifelhaften Vergleichen (Renten gegen Aktien, wie dämlich ist das denn ?) in die Scheiße geritten werden.
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.