Tele Atlas ..
Huch ,ich höre Euch sagen ......
ABER: komisch ,daß hier keiner über die TA spricht ,wenn dann nur ,ach die machen doch rießige Velust ,machen sie , aber ...
In 5 Jahren wird jedes Auto ein Navigationsgerät serienmäßig haben ---
Die Geräte werden billigst sein ....
Man brauch die Karten , , alle 2/3 Jahren muß man die Karten nachkaufen,da
ja die Verkehrsführung sich ständig ändert.
Farrad / Mottoradnavigation kommt ..
Massenmarkt , habe selber eins ( Baupunkt RGS 05 ) , GENIAL , kann auf alles verzichten ,aber nicht auf mein Navi
TA hat vertige Karten ,hat seit Jahrzehnten nix anderes gemacht als zu digitalisieren , daher rießige Eintrittsbarieren ..
Verluste weil sie in Amerika jetzt eingstiegen sind, Europa ist TA Land ,vollkommen vermessen ..digitalisiert ...
Schau Euch die Partner an ,Philips ,Blaupunkt , etc , schaut Euch an welche Autos die bestücken ...
2 Anbieter !!!!!!!, Navtech und TA , TA ist konkurrenzlos in Europa , in USA ist die Navtech und da wollen sie auch auf den Topp ... nochmal 2 Anbieter für diesen MASSENMARKT DER VOR DER HAUSTÜR STEHT----
Komisch ,daß dies keiner registriert , nur ach ja ,die machen Verluste , ...kenne keine andere Aktie vom Geschäft , Marktstellung und Zunkuftaussichten ----
Aber jeder muß ja selber wissen was er macht ......
Ich werde dabei sein , habe selber ein Navi im Auto , und ehr ich das rausschmeiße montiere ich die Räder ab ..
Gruß LALAPO
PS. Stelle hier demnächst eine Teleatlas Analyse rein ,habe gesammelt ... mit Chancen , Risiken etc ..