Anzeige
Meldung des Tages: Das First-Majestic-Playbook ist zurück – und diesmal heißt es Pacifica Silver

Wie findet Ihr die Hotline von Jan Pahl?

Zugriffe: 6.096 / Heute: 1
Oesterwitz:

Wie findet Ihr die Hotline von Jan Pahl?

2
21.10.12 19:32
Oesterwitz:

Ihr könnt auch gerne etwas dazu schreiben...

2
21.10.12 19:50
Erfahrungsberichte sind immer interessant...
Antworten
biergott:

ist der Jan Pahl ein heiliger Samariter,

4
21.10.12 20:14
der möglichst vielen Menschen auf der Welt sichere Gewinne bescheren will? Ich glaub die Antwort findeste wohl selbst... schon im Hinblick auf 1,99 Euro je Telefonminute...
Antworten
Oesterwitz:

Aber die meisten User hier scheinen doch davon

3
21.10.12 20:19
überzeugt zu sein? Wenn der Herr die 1,99 pro Minute Wert ist gebe ich gerne das Geld her!
Antworten
Oesterwitz:

Jetzt ist es wieder recht ausgeglichen...

3
22.10.12 17:40
Erfahrungen zum Thema würde ich gerne mal hören...?
Antworten
Randomness:

Jan Pahl?

3
23.10.12 17:46
Kennst Du zufällig seinen Weggefährten Markus Fckirk?

Würde da eher dringend abraten...
Antworten
börsenfurz1:

Genau dieser Vorbestrafte Bruder!

4
23.10.12 20:00
Oesterwitz:

Oh mittlerweile ist wohl doch die Mehrheit

2
24.10.12 18:35
zu dem Ergebnis gekommen, dass Herr Pahl keine gute Hotline macht.

Wäre schön noch ein paar Erfahrungen zu hören, gerne auch ausführlicher.
Antworten
bull2000:

"Erfahrungen" findet ihr u.a. hier:

2
26.10.12 10:36
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
biergott:

hier auch noch ein vielsagendes Posting

2
26.10.12 10:38
Oesterwitz:

Ach Du meine Güte...

2
26.10.12 19:17
... das scheinen ja SEHR seriöse Herren zu sein...

War mir schon fast wieder klar bei diesen reiserischen Reklamen bei N TV und co. Vielleicht ist es halt doch gesünder auf die 100% Kursraketen zu verzichten und sich mit 6 Prozent pro Jahr zu begnügen (DAX) ;D
Antworten
Randomness:

Natürlich geht so etwas nicht

27.10.12 10:39
ein paar vernünftige Fonds sind eine tolle Geldanlage aber irgendwelchen Börsengurus hinterherzulaufen füllt lediglich deren Taschen. Das ist übrigens auch wissenschaftlich bestens untersucht und bestätigt (anhand der Performance von tausenden Börsenzeitschriften und Börsenbriefen).
Antworten
bull2000:

Wer eine solche performance erzielen kann, wie

2
15.06.13 12:27
dort anvisiert wird, schreibt keine Börsenbriefe! Gebraucht einfach Euren Verstand, das ist reine Abzocke pur! Börsenbaby Jan Pahl hat sein höchst dubioses Handwerk beim einschlägig vorbestraften selbsternannten ehemaligen "Börsenexperten" Markus, "the scalper" Frikk gelernt!
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)
Antworten
Randomness:

Eigentlich eine sehr interessante Diskussion

07.07.13 23:14
besonders weil die Werbung von Jan Pahl nicht gerade weniger geworden ist. Muss man nun doch zittrige Finger kriegen und bei der Hotline um heiße Börsentipps flehen?

Ich habe in den letzten Jahren noch nie jemanden erlebt, der einen wirklich guten Börsenbrief angeboten hat. Selbst wenn ich zocken möchte höre ich mich lieber hier im Forum rum als auf diese Gurus zu hören. Was qualifiziert diese Leute denn?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--