Wie die Bullen in die Falle laufen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.955 / Heute: 1
ZockOnTheTop:

@ geier

15.10.08 22:14
Gute Nacht! Glaube ich werde heute besonders gut schlafen!

Könnte sein daß morgen der letzte Tag zum Aussteigen ist, danach werden die Bullen am Spieß gegrillt.
Antworten
Kleiner Wicht:

Die Bullen

4
16.10.08 15:53
müssen langsam die Kurve kratzen und sehen dass Sie jetzt aus dem Markt kommen. Das war´s wohl langsam mit der Korrektur. Spätestens heute abend im außerbörslichen Handel werden die Kurse beginnen zu purzeln. Da morgen kleiner Verfallstag ist und nach oben hin keine Energie mehr ist, werden morgen die KOs unterhalb der 4300er-Marke im Dax geholt. Wie weit es unter 4300 geht mag ich nicht sagen, aber ich könnte mir vorstellen bis einschließlich 4000Punkte.
Antworten
Kleiner Wicht:

Long

16.10.08 20:31
sollte jetzt gegeben werden. Now is short time. Bei Ko´s vorsichtshalber genügend Sicherheitsabstand halten. Der Markt ist heiß!
Antworten
gapkiller:

@zock

19.10.08 18:33

da hast Du ja mit Deiner Prognose richtig gelgen. Respekt.

Denke auch das es in den nächsten Tagen noch weiter Richtung Süden geht.

Wünsche allen Gute Trades.
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.08 22:30
Kommentar: Doppel-ID - v. Kleiner Wicht

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Silvermoon:

Die schlechten Nachrichten reissen nicht ab.....

19.10.08 20:52
und bevor diese nicht enden, wird der Markt auch nicht steigen können (nachhaltig).

Diese Unsicherheit lähmt den Markt und führt immer wieder zu starken Schwankungen und kräfitgen Abschlägen.

Alle sollten jetzt mal die Karten auf den Tisch legen und sagen, was Sache ist. Dieses ständige hin und her und diese fast täglichen neuen Hiobsbotschaften lassen das Vertrauen, welches schon mächtig angeschlagen ist, auf den Nullpunkt sinken.

Beim Rettungspaket für die Finanzwelt geht es auch sehr interessant los. Jetzt gibt es ein Paket, aber keiner möchte der erste sein, der es nutzt. Viele sagen, dass man dieses nicht nutzen möchte bzw. man dieses auch gar nicht braucht.

Da bin ich ja mal gespannt, wer da noch alles Ansprüche anmelden wird.....!

Jeder, der dann doch noch Ansprüche anmelden wird, wird wieder zu einen Vertrauensverlust führen und den Markt nochmals "schocken".

Solange alle Marktteilnehmer nicht die Karten auf den Tisch legen, dann kann der Markt nicht steigen.

Ich bin größenteils raus aus dem Markt und warte jetzt weiter ab.

Gruß
Silvermoon
Antworten
Kleiner Wicht:

die erste Handelsstunde im Dow

24.10.08 16:30
ist vorbei, alle hatten mit größeren Verlusten gerechnet und sind zum Teil long gegangen. Denke jetzt ist short-time
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--