Wie bekomme ich schwarze Sterne?


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.776 / Heute: 3
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Happy End:

Uiiiii, der ist wirklich nicht ohne....

 
27.11.01 15:49
Kannst sie mir ruhig mal schicken, kann sie aber erst heute abend einstellen, da ich von hier aus sie nicht ins Net hochladen kann - muss ja erst wieder abgelegt werden ;-(

?
Antworten
ottifant:

Wilst Du diese wirklich haben, o k.

 
27.11.01 15:52
konne diese Bilder nicht hochladen, keine ahnung warum
wieso weshalb. Aber heute abend.
Antworten
Happy End:

up (push, push, push...)

 
27.11.01 18:59
;-)
Antworten
Spitfire33:

@Happy End

 
27.11.01 19:11
Was ist nur los mit Dir Junge. Entweder bist Du nur schlecht drauf oder das ist schon in frühen Jahren beginnender Altersschwachsinn.Reiß Dich doch mal am Riemen.
Antworten
Aktienchecks:

wie soll er denn einen Riemen finden?

 
27.11.01 19:31
Tagesstatistik: klarer postingsieger happy end

er hat bald die anderen überholt und dann kommt die glückwunschtour (habe ich schon 3 x hinter mir): weiter so happy end, alles gute, super analysen..

ich kenne nur einen beitrag, der sinnvoll war: hilfe beim gestalten der ariva -seite, wirklich spitze, aber jetzt??
Antworten
Happy End:

aktienchecks: War mein Posting zum Thema HTML

 
27.11.01 20:04
wwirklich der einzige Beitrag von mir, der sinnvoll war?  ;-((
Antworten
ChaosBroker:

@aktienchecks:

 
27.11.01 20:11
Ich kenne minestens noch einen:

Ariva-Research 1: D.Logistics

(eine Zusammenarbeit von Happy und mir)
Antworten
Herrero:

Ihr seid undankbar!!! o.T.

 
27.11.01 20:26
Antworten
ChaosBroker:

ups...

 
27.11.01 20:38
Werd dich nie wieder vergessen!

Hey, Herrero, trittst du unserem Team bei?
Wir brauchen jedesmal eine Chartanalyse...
Antworten
ottifant:

Morgen Happy o.T.

 
27.11.01 20:58
Antworten
Happy End:

Guten Morgen? Ich geh gleich schlafen ;-) o.T.

 
27.11.01 20:59
Antworten
ottifant:

Quatsch Morgen die Bilder o.T.

 
27.11.01 21:02
Antworten
Happy End:

Ja ja, mach Du nur ;-) o.T.

 
27.11.01 21:05
Antworten
Happy End:

Heute schon jemand angeschwärzt? ;-) o.T.

 
28.11.01 11:25
Antworten
MOTORMAN:

Ja, du mich beim Aufstehen. Die

 
28.11.01 12:37
Croissants hast du alle selber alleine ge..essen. DANKE für Dein Mitgefühl. So, und deine dreckige Wäsche vom Wochenend liegt immer noch auf meinem Stuhl und nicht auf deinem! Mann, das nächste Mal übernimmst du dann mal die Frauen-Rolle in unserer Beziehung.

mm
Antworten
Marc_Johans.:

Sehr informativ o.T.

 
29.11.01 13:30
Antworten
Happy End:

Lieber Marc

 
29.11.01 13:32
Lies Dir mal mein 1.Posting genau durch!

Vielleicht - aber nur vielleicht - erkennst auch Du einen tieferen Sinn...!

Gruß
Happy End
Antworten
Marc_Johans.:

Happy End

 
07.12.01 07:19
Das ist Substanz?
Antworten
Don´taskme:

wo bitte soll da Substanz vorhanden sein? o. T.

 
26.03.03 17:57
Antworten
Don´taskme:

nicht die Bohne o. T.

 
26.03.03 17:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--