Ich habe festgestellt, dass die Postings mit schwarzen Sternen immer die am meist gelesenen sind und folglich auch die besten sein müssten!
Nur: wie bekomme ich schwarze Sterne? Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand welche geben? Oder muss ich Sie bei ariva kaufen?
Würde gerne auch mit tollen Beiträgen zum guten Ruf von ariva beitragen.
ABER: Was muss ich beachten?? Wer kann mir Tipps geben? Kann ich selbst schwarze Sterne vergeben und so auf meine guten Beiträge hinweisen (eigentlich wäre das dann aber Eigenlob, oder?).
Ein Freund hat mir gesagt, ich müsste in meinen Postings nur immer erwähnen, Moderatoren sind schwachsinnige, cabriofahrende Milchbubengesichter.
Ist das wahr?
HELFT MIR!!
Ein erwartungsvolles und für jeden Schwarzen dankbares
Happy End
Wollt Ihr nicht von der Palme runterkommen; dann braucht Ihr nicht so zu schreien...
Nur: wie bekomme ich schwarze Sterne? Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann mir jemand welche geben? Oder muss ich Sie bei ariva kaufen?
Würde gerne auch mit tollen Beiträgen zum guten Ruf von ariva beitragen.
ABER: Was muss ich beachten?? Wer kann mir Tipps geben? Kann ich selbst schwarze Sterne vergeben und so auf meine guten Beiträge hinweisen (eigentlich wäre das dann aber Eigenlob, oder?).
Ein Freund hat mir gesagt, ich müsste in meinen Postings nur immer erwähnen, Moderatoren sind schwachsinnige, cabriofahrende Milchbubengesichter.
Ist das wahr?
HELFT MIR!!
Ein erwartungsvolles und für jeden Schwarzen dankbares
Happy End
Wollt Ihr nicht von der Palme runterkommen; dann braucht Ihr nicht so zu schreien...