Wie bekomme ich schwarze Sterne?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.777 / Heute: 4
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Happy End:

Wie bekomme ich schwarze Sterne?

2
26.11.01 22:32
Ich habe festgestellt, dass die Postings mit schwarzen Sternen immer die am meist gelesenen sind und folglich auch die besten sein müssten!

Nur: wie bekomme ich schwarze Sterne? Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand welche geben? Oder muss ich Sie bei ariva kaufen?

Würde gerne auch mit tollen Beiträgen zum guten Ruf von ariva beitragen.
ABER: Was muss ich beachten?? Wer kann mir Tipps geben? Kann ich selbst schwarze Sterne vergeben und so auf meine guten Beiträge hinweisen (eigentlich wäre das dann aber Eigenlob, oder?).

Ein Freund hat mir gesagt, ich müsste in meinen Postings nur immer erwähnen, Moderatoren sind schwachsinnige, cabriofahrende Milchbubengesichter.
Ist das wahr?

HELFT MIR!!

Ein erwartungsvolles und für jeden Schwarzen dankbares
Happy End

Wollt Ihr nicht von der Palme runterkommen; dann braucht Ihr nicht so zu schreien...

Antworten
44 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


ottifant:

Angekommen???!!!! o.T.

 
27.11.01 15:32
Antworten
Happy End:

Bislang nicht...

 
27.11.01 15:35
Hast Du an die 2 _ gedacht zwischen happy und end?
Antworten
ottifant:

Hatte nur 1mal_ gesehen, aber jetzt...... o.T.

 
27.11.01 15:38
Antworten
Grinch:

WO BLEIBT DER WITZ??? o.T.

 
27.11.01 15:40
Antworten
ottifant:

Happy was ist, ist Dir das Herz in die Hose ....

 
27.11.01 15:44
gerutsch???
Hab noch mehr..
Antworten
Happy End:

Uiiiii, der ist wirklich nicht ohne....

 
27.11.01 15:49
Kannst sie mir ruhig mal schicken, kann sie aber erst heute abend einstellen, da ich von hier aus sie nicht ins Net hochladen kann - muss ja erst wieder abgelegt werden ;-(

?
Antworten
ottifant:

Wilst Du diese wirklich haben, o k.

 
27.11.01 15:52
konne diese Bilder nicht hochladen, keine ahnung warum
wieso weshalb. Aber heute abend.
Antworten
Happy End:

up (push, push, push...)

 
27.11.01 18:59
;-)
Antworten
Spitfire33:

@Happy End

 
27.11.01 19:11
Was ist nur los mit Dir Junge. Entweder bist Du nur schlecht drauf oder das ist schon in frühen Jahren beginnender Altersschwachsinn.Reiß Dich doch mal am Riemen.
Antworten
Aktienchecks:

wie soll er denn einen Riemen finden?

 
27.11.01 19:31
Tagesstatistik: klarer postingsieger happy end

er hat bald die anderen überholt und dann kommt die glückwunschtour (habe ich schon 3 x hinter mir): weiter so happy end, alles gute, super analysen..

ich kenne nur einen beitrag, der sinnvoll war: hilfe beim gestalten der ariva -seite, wirklich spitze, aber jetzt??
Antworten
Happy End:

aktienchecks: War mein Posting zum Thema HTML

 
27.11.01 20:04
wwirklich der einzige Beitrag von mir, der sinnvoll war?  ;-((
Antworten
ChaosBroker:

@aktienchecks:

 
27.11.01 20:11
Ich kenne minestens noch einen:

Ariva-Research 1: D.Logistics

(eine Zusammenarbeit von Happy und mir)
Antworten
Herrero:

Ihr seid undankbar!!! o.T.

 
27.11.01 20:26
Antworten
ChaosBroker:

ups...

 
27.11.01 20:38
Werd dich nie wieder vergessen!

Hey, Herrero, trittst du unserem Team bei?
Wir brauchen jedesmal eine Chartanalyse...
Antworten
ottifant:

Morgen Happy o.T.

 
27.11.01 20:58
Antworten
Happy End:

Guten Morgen? Ich geh gleich schlafen ;-) o.T.

 
27.11.01 20:59
Antworten
ottifant:

Quatsch Morgen die Bilder o.T.

 
27.11.01 21:02
Antworten
Happy End:

Ja ja, mach Du nur ;-) o.T.

 
27.11.01 21:05
Antworten
Happy End:

Heute schon jemand angeschwärzt? ;-) o.T.

 
28.11.01 11:25
Antworten
MOTORMAN:

Ja, du mich beim Aufstehen. Die

 
28.11.01 12:37
Croissants hast du alle selber alleine ge..essen. DANKE für Dein Mitgefühl. So, und deine dreckige Wäsche vom Wochenend liegt immer noch auf meinem Stuhl und nicht auf deinem! Mann, das nächste Mal übernimmst du dann mal die Frauen-Rolle in unserer Beziehung.

mm
Antworten
Marc_Johans.:

Sehr informativ o.T.

 
29.11.01 13:30
Antworten
Happy End:

Lieber Marc

 
29.11.01 13:32
Lies Dir mal mein 1.Posting genau durch!

Vielleicht - aber nur vielleicht - erkennst auch Du einen tieferen Sinn...!

Gruß
Happy End
Antworten
Marc_Johans.:

Happy End

 
07.12.01 07:19
Das ist Substanz?
Antworten
Don´taskme:

wo bitte soll da Substanz vorhanden sein? o. T.

 
26.03.03 17:57
Antworten
Don´taskme:

nicht die Bohne o. T.

 
26.03.03 17:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--