Wie bekomme ich schwarze Sterne?


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.779 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Happy End:

Wie bekomme ich schwarze Sterne?

2
26.11.01 22:32
Ich habe festgestellt, dass die Postings mit schwarzen Sternen immer die am meist gelesenen sind und folglich auch die besten sein müssten!

Nur: wie bekomme ich schwarze Sterne? Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand welche geben? Oder muss ich Sie bei ariva kaufen?

Würde gerne auch mit tollen Beiträgen zum guten Ruf von ariva beitragen.
ABER: Was muss ich beachten?? Wer kann mir Tipps geben? Kann ich selbst schwarze Sterne vergeben und so auf meine guten Beiträge hinweisen (eigentlich wäre das dann aber Eigenlob, oder?).

Ein Freund hat mir gesagt, ich müsste in meinen Postings nur immer erwähnen, Moderatoren sind schwachsinnige, cabriofahrende Milchbubengesichter.
Ist das wahr?

HELFT MIR!!

Ein erwartungsvolles und für jeden Schwarzen dankbares
Happy End

Wollt Ihr nicht von der Palme runterkommen; dann braucht Ihr nicht so zu schreien...

Antworten
estrich:

sternhagelvoll? o.T.

 
26.11.01 22:35
Antworten
terz:

Bist du ne Frau ? & wie alt bzw jung, Baby ?

 
26.11.01 22:36


          ...aber ehrlich

           Und wie lange arbeitest du für Ariva so unterbezahlt ?


Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489016
                                                         

   Good Trades !
Antworten
Happy End:

Gibt es hier irgendwo Kuchen,

 
26.11.01 22:36
dass Du Krümel Dich meldest ?
Antworten
Totalverlust:

HE du Provokateur ! o.T.

 
26.11.01 22:39
Antworten
terz:

Estrich ist doch gar kein Krümel ( : - )) : -- =

 
26.11.01 22:44

   Good Trades !
Antworten
Happy End:

Erzähl´s doch Deinem Pfleger ;-) o.T.

 
26.11.01 22:59
Antworten
Happy End:

... o.T.

 
26.11.01 23:18
Antworten
terz:

Bitte übersetzen........

 
26.11.01 23:25
Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489082


Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489082
                                                         

   Good Trades !
Antworten
zombi17:

Tut mir echt Leid.......

 
26.11.01 23:31
...aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich Troll, hatte zu oft SI auf den Kiecker? Das schadet ungemein.
Ruckzuck ist dein Titel Weg.
Ist eh für Nappes , was solls?
G Z
Antworten
Happy End:

Tja... o.T.

 
26.11.01 23:54
Antworten
schmuggler:

halt´s Maul o.T.

 
26.11.01 23:55
Antworten
ChaosBroker:

Hey Happy, das Thema hatten wir doch erst vor

 
27.11.01 02:41
kurzem. Die Meisterschaft hast du doch im Nachhinein ja noch gewonnen (Was hast du den Moderatoren dafür eigentlich verprochen damals?)
Antworten
Sandra:

test o.T.

 
27.11.01 02:53
Antworten
Happy End:

zombi wollte mir die Meisterschaft streitig machen

 
27.11.01 06:03
;-)

Tja, chaos, meine Beziehungen zu ariva sind halt exzellent HAHAHA
Antworten
zombi17:

Erzähl nicht so ein Mist o.T.

 
27.11.01 07:33
Antworten
Happy End:

Vorsicht, zombi! Sonst lass ich meine

 
27.11.01 09:01
Verbindungen spielen  ;-)
Antworten
zombi17:

Welche ? Die Sandkastengang:-))))) o.T.

 
27.11.01 09:02
Antworten
Happy End:

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe o.T.

 
27.11.01 09:05
Antworten
Happy End:

Hey zombi, so ist´s brav ;-) o.T.

 
27.11.01 09:35
Antworten
Wikinger:

hallo happyy

 
27.11.01 09:44
es ist doch so:
lieber ne schlechte kritik , als keine.

nehmen wir mal an ein star macht nur sch**sse,
was für ein tamtam wird dann in den medien gemacht?
genau,
und wenn er dann mal absulutes gutes macht, ist er der könig,
oder?

Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489361gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489361gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Happy End:

Der Lauf der Dinge... o.T.

 
27.11.01 10:17
Antworten
zombi17:

@ Happy , darf ich wieder? o.T.

 
27.11.01 10:20
Antworten
Happy End:

Jetzt hab´ ich Zeit für Dich ;-) o.T.

 
27.11.01 10:21
Antworten
Grinch:

@happy

 
27.11.01 10:28
tja gestern hab ich´s endlich geschafft.

grinchige Grüße
Antworten
zombi17:

Ok , Danke : Kauf mal bitte den ganzen LBC Mist

 
27.11.01 10:29
Ich kann es nicht mehr hören . Wegen 1 Cent jeden Tag das gleiche  Geschrei.
Rette mich und du bist mein Held.
Gruß Zombi
Antworten
Happy End:

He he

 
27.11.01 10:49
@Grinch: Was lange währt...

@zombi: Das wär allerdings ´ne gute Idee. Es ist wirklich unerträglich...
Antworten
Happy End:

..und hört nicht auf ;-( o.T.

 
27.11.01 11:39
Antworten
Happy End:

boardaufpasser, bleib am Ball ;-) o.T.

 
27.11.01 11:59
Antworten
Happy End:

Noch jemand ohne? o.T.

 
27.11.01 13:03
Antworten
MOTORMAN:

ICH! o.T.

 
27.11.01 13:09
Antworten
Happy End:

Dem kann man ja abhelfen! o.T.

 
27.11.01 14:28
Antworten
MOTORMAN:

gell, Du magst mich doch! o.T.

 
27.11.01 15:04
Antworten
Happy End:

Ohne Dich schlaf ich heut´ nacht nicht ein ;-)))) o.T.

 
27.11.01 15:06
Antworten
ottifant:

Hi Happy brauche Hilfe ----> o.T.

 
27.11.01 15:08
Antworten
Happy End:

Ja? o.T.

 
27.11.01 15:09
Antworten
ottifant:

Ja!! o.T.

 
27.11.01 15:10
Antworten
Happy End:

Bei was denn?... o.T.

 
27.11.01 15:12
Antworten
ottifant:

Muß ne Entscheidung treffen....

 
27.11.01 15:16
Darf ich den Witz hier reinstellen, oder ist er zu
freizügig, offenherzig, brutal skandalös????
Antworten
Happy End:

Immer her damit...! o.T.

 
27.11.01 15:17
Antworten
ottifant:

.. trau mich nicht .... o.T.

 
27.11.01 15:18
Antworten
Happy End:

DOCH - SOFORT!! o.T.

 
27.11.01 15:19
Antworten
Happy End:

Och, otti... o.T.

 
27.11.01 15:27
Antworten
Happy End:

Willst Du ihn mir per e-mail schicken

 
27.11.01 15:29
und ich setz ihn rein?
Antworten
ottifant:

JA. o.T.

 
27.11.01 15:30
Antworten
ottifant:

Angekommen???!!!! o.T.

 
27.11.01 15:32
Antworten
Happy End:

Bislang nicht...

 
27.11.01 15:35
Hast Du an die 2 _ gedacht zwischen happy und end?
Antworten
ottifant:

Hatte nur 1mal_ gesehen, aber jetzt...... o.T.

 
27.11.01 15:38
Antworten
Grinch:

WO BLEIBT DER WITZ??? o.T.

 
27.11.01 15:40
Antworten
ottifant:

Happy was ist, ist Dir das Herz in die Hose ....

 
27.11.01 15:44
gerutsch???
Hab noch mehr..
Antworten
Happy End:

Uiiiii, der ist wirklich nicht ohne....

 
27.11.01 15:49
Kannst sie mir ruhig mal schicken, kann sie aber erst heute abend einstellen, da ich von hier aus sie nicht ins Net hochladen kann - muss ja erst wieder abgelegt werden ;-(

?
Antworten
ottifant:

Wilst Du diese wirklich haben, o k.

 
27.11.01 15:52
konne diese Bilder nicht hochladen, keine ahnung warum
wieso weshalb. Aber heute abend.
Antworten
Happy End:

up (push, push, push...)

 
27.11.01 18:59
;-)
Antworten
Spitfire33:

@Happy End

 
27.11.01 19:11
Was ist nur los mit Dir Junge. Entweder bist Du nur schlecht drauf oder das ist schon in frühen Jahren beginnender Altersschwachsinn.Reiß Dich doch mal am Riemen.
Antworten
Aktienchecks:

wie soll er denn einen Riemen finden?

 
27.11.01 19:31
Tagesstatistik: klarer postingsieger happy end

er hat bald die anderen überholt und dann kommt die glückwunschtour (habe ich schon 3 x hinter mir): weiter so happy end, alles gute, super analysen..

ich kenne nur einen beitrag, der sinnvoll war: hilfe beim gestalten der ariva -seite, wirklich spitze, aber jetzt??
Antworten
Happy End:

aktienchecks: War mein Posting zum Thema HTML

 
27.11.01 20:04
wwirklich der einzige Beitrag von mir, der sinnvoll war?  ;-((
Antworten
ChaosBroker:

@aktienchecks:

 
27.11.01 20:11
Ich kenne minestens noch einen:

Ariva-Research 1: D.Logistics

(eine Zusammenarbeit von Happy und mir)
Antworten
Herrero:

Ihr seid undankbar!!! o.T.

 
27.11.01 20:26
Antworten
ChaosBroker:

ups...

 
27.11.01 20:38
Werd dich nie wieder vergessen!

Hey, Herrero, trittst du unserem Team bei?
Wir brauchen jedesmal eine Chartanalyse...
Antworten
ottifant:

Morgen Happy o.T.

 
27.11.01 20:58
Antworten
Happy End:

Guten Morgen? Ich geh gleich schlafen ;-) o.T.

 
27.11.01 20:59
Antworten
ottifant:

Quatsch Morgen die Bilder o.T.

 
27.11.01 21:02
Antworten
Happy End:

Ja ja, mach Du nur ;-) o.T.

 
27.11.01 21:05
Antworten
Happy End:

Heute schon jemand angeschwärzt? ;-) o.T.

 
28.11.01 11:25
Antworten
MOTORMAN:

Ja, du mich beim Aufstehen. Die

 
28.11.01 12:37
Croissants hast du alle selber alleine ge..essen. DANKE für Dein Mitgefühl. So, und deine dreckige Wäsche vom Wochenend liegt immer noch auf meinem Stuhl und nicht auf deinem! Mann, das nächste Mal übernimmst du dann mal die Frauen-Rolle in unserer Beziehung.

mm
Antworten
Marc_Johans.:

Sehr informativ o.T.

 
29.11.01 13:30
Antworten
Happy End:

Lieber Marc

 
29.11.01 13:32
Lies Dir mal mein 1.Posting genau durch!

Vielleicht - aber nur vielleicht - erkennst auch Du einen tieferen Sinn...!

Gruß
Happy End
Antworten
Marc_Johans.:

Happy End

 
07.12.01 07:19
Das ist Substanz?
Antworten
Don´taskme:

wo bitte soll da Substanz vorhanden sein? o. T.

 
26.03.03 17:57
Antworten
Don´taskme:

nicht die Bohne o. T.

 
26.03.03 17:58
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--