Wie bekomme ich schwarze Sterne?


Thema
abonnieren
Beiträge: 70
Zugriffe: 2.778 / Heute: 5
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +178,33%
 
Happy End:

Wie bekomme ich schwarze Sterne?

2
26.11.01 22:32
Ich habe festgestellt, dass die Postings mit schwarzen Sternen immer die am meist gelesenen sind und folglich auch die besten sein müssten!

Nur: wie bekomme ich schwarze Sterne? Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann mir jemand welche geben? Oder muss ich Sie bei ariva kaufen?

Würde gerne auch mit tollen Beiträgen zum guten Ruf von ariva beitragen.
ABER: Was muss ich beachten?? Wer kann mir Tipps geben? Kann ich selbst schwarze Sterne vergeben und so auf meine guten Beiträge hinweisen (eigentlich wäre das dann aber Eigenlob, oder?).

Ein Freund hat mir gesagt, ich müsste in meinen Postings nur immer erwähnen, Moderatoren sind schwachsinnige, cabriofahrende Milchbubengesichter.
Ist das wahr?

HELFT MIR!!

Ein erwartungsvolles und für jeden Schwarzen dankbares
Happy End

Wollt Ihr nicht von der Palme runterkommen; dann braucht Ihr nicht so zu schreien...

Antworten
estrich:

sternhagelvoll? o.T.

 
26.11.01 22:35
Antworten
terz:

Bist du ne Frau ? & wie alt bzw jung, Baby ?

 
26.11.01 22:36


          ...aber ehrlich

           Und wie lange arbeitest du für Ariva so unterbezahlt ?


Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489016
                                                         

   Good Trades !
Antworten
Happy End:

Gibt es hier irgendwo Kuchen,

 
26.11.01 22:36
dass Du Krümel Dich meldest ?
Antworten
Totalverlust:

HE du Provokateur ! o.T.

 
26.11.01 22:39
Antworten
terz:

Estrich ist doch gar kein Krümel ( : - )) : -- =

 
26.11.01 22:44

   Good Trades !
Antworten
Happy End:

Erzähl´s doch Deinem Pfleger ;-) o.T.

 
26.11.01 22:59
Antworten
Happy End:

... o.T.

 
26.11.01 23:18
Antworten
terz:

Bitte übersetzen........

 
26.11.01 23:25
Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489082


Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489082
                                                         

   Good Trades !
Antworten
zombi17:

Tut mir echt Leid.......

 
26.11.01 23:31
...aber ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich Troll, hatte zu oft SI auf den Kiecker? Das schadet ungemein.
Ruckzuck ist dein Titel Weg.
Ist eh für Nappes , was solls?
G Z
Antworten
Happy End:

Tja... o.T.

 
26.11.01 23:54
Antworten
schmuggler:

halt´s Maul o.T.

 
26.11.01 23:55
Antworten
ChaosBroker:

Hey Happy, das Thema hatten wir doch erst vor

 
27.11.01 02:41
kurzem. Die Meisterschaft hast du doch im Nachhinein ja noch gewonnen (Was hast du den Moderatoren dafür eigentlich verprochen damals?)
Antworten
Sandra:

test o.T.

 
27.11.01 02:53
Antworten
Happy End:

zombi wollte mir die Meisterschaft streitig machen

 
27.11.01 06:03
;-)

Tja, chaos, meine Beziehungen zu ariva sind halt exzellent HAHAHA
Antworten
zombi17:

Erzähl nicht so ein Mist o.T.

 
27.11.01 07:33
Antworten
Happy End:

Vorsicht, zombi! Sonst lass ich meine

 
27.11.01 09:01
Verbindungen spielen  ;-)
Antworten
zombi17:

Welche ? Die Sandkastengang:-))))) o.T.

 
27.11.01 09:02
Antworten
Happy End:

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe o.T.

 
27.11.01 09:05
Antworten
Happy End:

Hey zombi, so ist´s brav ;-) o.T.

 
27.11.01 09:35
Antworten
Wikinger:

hallo happyy

 
27.11.01 09:44
es ist doch so:
lieber ne schlechte kritik , als keine.

nehmen wir mal an ein star macht nur sch**sse,
was für ein tamtam wird dann in den medien gemacht?
genau,
und wenn er dann mal absulutes gutes macht, ist er der könig,
oder?

Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489361gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wie bekomme ich schwarze Sterne? 489361gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Happy End:

Der Lauf der Dinge... o.T.

 
27.11.01 10:17
Antworten
zombi17:

@ Happy , darf ich wieder? o.T.

 
27.11.01 10:20
Antworten
Happy End:

Jetzt hab´ ich Zeit für Dich ;-) o.T.

 
27.11.01 10:21
Antworten
Grinch:

@happy

 
27.11.01 10:28
tja gestern hab ich´s endlich geschafft.

grinchige Grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--