Who is TTT ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 989 / Heute: 6
DAX 24.655,48 -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +258,23%
 
nightfly:

Who is TTT ?

 
25.02.08 09:09
Happy ist noch gesperrt...
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4026646
Antworten
astrid isenberg:

shit, ich dachte HAPPY

 
26.02.08 11:27
haben sie  entlassen aus dem knastgebäude, wegen überfüllung...und mangels beweislast....wo sind die juristen hier an board , die kennen sich doch mit diesen formalitäten genau aus....
Antworten
Pichel:

Astrid: 25.2. Posting!

 
26.02.08 11:32
Gruß Pichel
Antworten
Happy End:

:-)

 
26.02.08 11:33
Fintelwuselwix:

astrid, guckst du hier!

 
26.02.08 11:35
Woodstore:

Wenn schon English....dann richtig

3
26.02.08 11:44
oder wen interessiert hier "wer TTT" ist!

Also, fragt man nach einem Ort heißt es : Where is (the) TTT-Thread ?

     fragt man nach einer Person heißt es: Who is HappyEnd ?
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
ORAetLabora:

you are TTT!

2
26.02.08 11:51
was für eine Frage?
Antworten
nightfly:

zu #6 shortcut

 
26.02.08 12:54
Who will be the one open the TTT 2day?
war mir zu lang.
Oder mit den Beatles ausgedrückt:
Yesterday
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4030678
Antworten
Woodstore:

dann ist aber dein "is" zuviel

 
26.02.08 13:01
:-)
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
nightfly:

sollte ich

 
27.02.08 06:12
schreiben-
who will TTT?
Ein Verb macht einen Satz erst sinnvoll.
It doesn't matter.
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4033386
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.160 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 16:20
2 1.279 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:47
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 13:44
52 1.381 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 13:13
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15

--button_text--