Who is TTT ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 992 / Heute: 1
DAX 24.869,93 +0,52% Perf. seit Threadbeginn:   +261,35%
 
nightfly:

Who is TTT ?

 
25.02.08 09:09
Happy ist noch gesperrt...
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4026646
Antworten
astrid isenberg:

shit, ich dachte HAPPY

 
26.02.08 11:27
haben sie  entlassen aus dem knastgebäude, wegen überfüllung...und mangels beweislast....wo sind die juristen hier an board , die kennen sich doch mit diesen formalitäten genau aus....
Antworten
Pichel:

Astrid: 25.2. Posting!

 
26.02.08 11:32
Gruß Pichel
Antworten
Happy End:

:-)

 
26.02.08 11:33
Fintelwuselwix:

astrid, guckst du hier!

 
26.02.08 11:35
Woodstore:

Wenn schon English....dann richtig

3
26.02.08 11:44
oder wen interessiert hier "wer TTT" ist!

Also, fragt man nach einem Ort heißt es : Where is (the) TTT-Thread ?

     fragt man nach einer Person heißt es: Who is HappyEnd ?
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
ORAetLabora:

you are TTT!

2
26.02.08 11:51
was für eine Frage?
Antworten
nightfly:

zu #6 shortcut

 
26.02.08 12:54
Who will be the one open the TTT 2day?
war mir zu lang.
Oder mit den Beatles ausgedrückt:
Yesterday
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4030678
Antworten
Woodstore:

dann ist aber dein "is" zuviel

 
26.02.08 13:01
:-)
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
Antworten
nightfly:

sollte ich

 
27.02.08 06:12
schreiben-
who will TTT?
Ein Verb macht einen Satz erst sinnvoll.
It doesn't matter.
mfg nf
Langweilige Signatur?
Das ist so gewollt.
Damit das Qualitätsposting noch besser heraussticht.
Who is TTT ? 4033386
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.282 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 13:34
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49
62 5.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 12:29
56 24.350 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 10:59
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24

--button_text--