Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

Westwing -- Neuer Thread

Beiträge: 3.702
Zugriffe: 995.230 / Heute: 1.110
Westwing Group . 8,21 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -79,50%
 
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Ich glaube langsam auf diesem

 
25.10.21 22:14
Weg ist Tesla zur Billionen Company geworden.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Westwing -- Neuer Thread PinnebergInvest
PinnebergInve.:

Ich glaube Tesla träumt von

 
25.10.21 22:33
Westwings Advertising Budget.

Egal, danke an Scansoft auf jeden Fall für seinen selbstlosen Einsatz.  
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Gerade mal geschaut. Fashionette

2
25.10.21 22:37
Hat lediglich 45k Instagram Abonnenten. Westwing hat mehr Instagram Abonnenten in Deutschland als Zalando. Schon krass was für digitale Assets hier mittlerweile aufgebaut worden sind.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

@pinneberg

2
25.10.21 22:42
da kommt noch mehr. Solange ich hier beteiligt bin kaufe ich Home&Living Produkte ausschließlich über Westwing. So kann man sich einen intrinsischen Rabatt auf die Produkte verschaffen.

Ich muss auch sagen, es ist auch sehr einfach dort zu kaufen und es macht immer mehr Spass je länger man sich mit dem Thema Home & Living beschäftigt. Auch wenn das Westwing Invest man Ende ein Reinfall wird, hat man dann wenigstens eine schöne Wohnung.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Nicolas95
Nicolas95:

Abonennten

 
25.10.21 23:01
Interessant ist auch, dass Spanien und Italien mit je 1,8 Mio die größte Community auf Instagram bilden. Der Anstieg der Abonenntenzahl in Deutschland pro Woche liegt zur Zeit ca. bei 2000 Stück, war schon mal stärker.  
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Sie pushen jetzt ja

 
25.10.21 23:12
Auch andere Kanäle wie YouTube und Tiktok.  Aktuell wird ja nochmal massiv in Content investiert. He besser der Content umso schneller steigen auch wieder die Abo Zahlen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread PinnebergInvest
PinnebergInve.:

@Scansoft

 
25.10.21 23:15
ich bleibe bei Fliesentisch und Teelichtern, solange der Kurs bei 27 € rumdümpelt.

Dachte immer, das Leben sei zu kurz um bei den eigenen 4 Wänden zu sparen, aber der Westwing Kurs der vergangenen 12 Monate hat mich viel Demut gelehrt. Aber äußerst schön finde ich die Sachen schon.

Bin ja schließlich auch Zooplus Aktionär, ohne das Zeug selbst zu essen.

Wenn der Kurs bei 100 € ist, werde ich meine Wohnung wohl mal einrichten lassen mit WEW Inventar.  
Westwing -- Neuer Thread clever und reich
clever und rei.:

Ende der Woche gibt Amazon aktuelle Zahlen

 
26.10.21 07:13
bekannt, vielleicht sorgt das hier ein wenig für Auftrieb. Zalando z.B. und auch andere E-Commercer haben sich ja ebenfalls schon etwas erholt.
Westwing -- Neuer Thread Investhaus
Investhaus:

Bedeutet aber im Umkehrschluss bei uns,

 
26.10.21 08:43
wenn die Zahlen am 11.11.21 kommen, dass wir noch ca. 16 Tage seitwärts laufen und dann hopp oder topp.  
Westwing -- Neuer Thread Mocki87
Mocki87:

Gesamtmarkt

 
26.10.21 08:50
Es ist aber schon erstaunlich wie Westwing an Ort und Stelle verharrt obwohl der Gesamtmarkt steigt. Sinkt der Gesamtmarkt geht Westwing auch mit runter, so war das Bild in den letzten 3 Monaten.
Westwing -- Neuer Thread clever und reich
clever und rei.:

Letztendlich stehen derzeit alle E-Commercer

 
26.10.21 09:17
kurstechnisch schlecht da. Einige Unternehmen liegen wie HF, Amazon, Zalando "nur" cirka 20% unter ihrem Allzeithoch, andere wie Global Fashion,  Home24, Westwing cirka 50% und tendenziell mehr... Je kleiner die Marktkapitalisierung,  umso größer der "Risikoabschlag", zumindest wirkt das so auf mich. Es scheint so zu sein, als ob die großen E-Commerce-Unternehmen ihre Tiefs bereits gesehen haben, während bei den kleineren noch alles möglich ist. Immerhin differenziert der Markt inzwischen ein wenig, vor einigen Wochen wurden ja pauschal alle E-Commerce-Unternehmen gleich abgestraft. Vielleicht kommt die Herde nun auch bald darauf, dass Unternehmen wie WW durch etwaige höhere Zinsen und Inflation trotzdem eine gute Entwicklung besitzen können.  
Westwing -- Neuer Thread Designatedsponsor
Designatedsp.:

Abartig, was hier abgeht...

 
26.10.21 11:18
noch nicht mal eine technische Erholung ist in Sicht.  
Westwing -- Neuer Thread Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

#1587

 
26.10.21 12:59
So ist das nun mal mit toten Pferden :-)
Westwing -- Neuer Thread HamBurch
HamBurch:

Abwarten

 
26.10.21 13:09
es sind noch zehn HT bis neue Zahlen vorgestellt werden...wiso sollte sich da jetzt noch Jemand aus der Deckung wagen...Abwarten und Kamillentee trinken...wer nicht warten will hat jetzt vermutlich schon verkauft -
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

@ Designatedsponsor

 
26.10.21 14:30
Als Langfristanleger bei Westwing kann man die letzten Wochen/Monate aber schon als technische Erholung sehen...:-)
Westwing -- Neuer Thread Scansoft
Scansoft:

Yep, merkt man auch

5
26.10.21 14:35
persönlich. Man muss nur noch einmal in der Woche zum Pfandhaus gehen.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Westwing -- Neuer Thread Nicolas95
Nicolas95:

CEO Smalla

4
26.10.21 17:57
Heute poster er ein Video zum neuen Warenhaus in Polen. Soll bald fertig sein.

www.instagram.com/tv/CVepkOdDaGP/?utm_medium=copy_link
Westwing -- Neuer Thread mrfestundflauschig
mrfestundflau.:

Instagram

 
27.10.21 08:06
Ich bin insofern beruhigt als das man kontinuierlich steigende Zahlen auf instagram sieht. Ich glaube die Zahlen preisen aktuell worst case ein und wir sehen einen guten Jahresendspurt...  
Westwing -- Neuer Thread Cosha
Cosha:

Konsumklima November

4
27.10.21 08:16
Deutschland: GfK-Konsumklima im November bei 0,9 Punkten. Erwartet wurden -0,4 Punkte nach 0,3 Punkten im Vormonat. / Quelle: Guidants News
news.guidants.com

Statistische Übersicht
de.statista.com/statistik/daten/studie/...-konsumklima-index/
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
Westwing -- Neuer Thread 1280945
Westwing -- Neuer Thread sudo
sudo:

Kauflaune

 
27.10.21 09:42
www.t-online.de/finanzen/news/...-vor-steigenden-preisen.html
Westwing -- Neuer Thread hyy23x
hyy23x:

Ich sehe keine Gründe

2
27.10.21 11:39
wieso auch nur irgendjemand gewisse Kaufentscheidungen nach hinten verschieben sollte. Ganz im Gegenteil.
Die Inflation führt ja gerade dazu, das man seine Kaufentscheidungen nicht hinten anstellt. Deflation wäre für die Börse das viel größere Gift aber das haben die Deutschen leider bis heute nie verstanden. Darüber lassen sich viele großen Börsengurus aus den US immer mal wieder aus. Auch Kosto ging in seinen Büchern darauf das ein.

Grundsätzlich ist die Situation nicht mit 2008 vergleichbar. Die Unternehmen konnten mit Kurzarbeit und anderen Maßnahmen immens ihre Kostenstruktur ausdünnen und gleichzeitig reorganisieren unter dem Deckmantel von Corona. Gleichzeitig haben viele Menschen (möchte jetzt nicht sehr viele schlimme und traurige Schicksale relativieren - bzgl. Selbstständigkeit usw.) keine große Auswirkungen der Corona Krise zu spüren bekommen. Die meisten waren zu Hause geblieben und die Kosten für die tägliche Arbeit (Autofahrt, Essen usw) wurden gerade durch die Mindereinnahme gegenkompensiert, so das man letztlich von der Kaufkraft keine Verluste verkraften musste. Das führt natürlich dazu, das viele Menschen (gerade mit 2008 im Hinterkopf) ihre Situation hinsichtlich Kaufkraft, finazieller Stärke, Gesundheit usw. besser beurteilen, als nach den etwas größeren Krisen.

Daher sehe ich wirklich keine Gründe für eine Abnahme von Umsatz usw. Die Menschen werden es sich für Weihnachten schön machen (Einrichtung usw) um ein weiteres Jahr wg. Corona hinter sich zu lassen. Das sind meine Gründe, wieso ich keinen Umsatzrückgang auch nur ansatzweise im E-Commerce erwarte.

Viele werden weiterhin Online Bestellungen durchführen und zusätzlich je nach Bedarf auf den stationären Handel zurückgreifen.
Westwing -- Neuer Thread Juliette
Juliette:

Ich habe mich jetzt auch bei Westwing

 
27.10.21 12:07
angemeldet und bin direkt einem Kaufrausch erlegen. Da brachte der 20 Euro Anmeldegutschein irgendwie auch nicht viel :-)
Aber gut für Q4
Westwing -- Neuer Thread BerlinTrader96
BerlinTrader96:

Warum übernimmt WW

 
27.10.21 12:09
nicht Home24. Billiger wird es wohl kaum noch…!
Westwing -- Neuer Thread Designatedsponsor
Designatedsp.:

Aus aktuellem Anlass...

 
27.10.21 13:51
die wahrscheinlichen Ampel-Regierungsfraktionen von SPD, B90/Die Grünen und FDP haben heute Eckpunkte zur Beendigung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite vorgestellt. Die gegenwärtige Regelung läuft mit Ablauf des 24. November 2021 ab.

Die wichtigsten Punkte daraus sind:

Die epidemische Lage von nationaler Tragweite nach § 5 IfSG endet mit Ablauf des 24. November 2021. Sie wird nicht verlängert. Denn ihre Voraussetzungen liegen nicht mehr vor.

Der eingriffsintensive Maßnahmenkatalog aus § 28a Abs. 1 IfSG wird nach Beendigung der epidemischen Lage im Bundesgebiet keine Anwendung mehr finden. Wir werden auch die derzeit noch im Gesetz vorgesehene Möglichkeit streichen, diesen Katalog gemäß § 28a Absatz 7 Satz 1 IfSG nach Ablauf der epidemischen Lage in einzelnen Bundesländern durch den jeweiligen Landtag auf Landesebene für anwendbar zu erklären.
Um die nach wie vor bestehenden Gefahren, die von Covid-19 ausgehen, angemessen zu bekämpfen, werden wir eine Rechtsgrundlage für die Bundesländer schaffen, um für einen Übergangszeitraum bis zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 folgende weniger eingriffsintensiven Maßnahmen anordnen zu können, soweit sie zur Verhinderung einer erneuten dynamischen Verbreitung von Covid-19 erforderlich sind und die auch spätestens zum Frühlingsanfang am 20. März 2022 im Bundesgebiet auslaufen:

        a.Maskenpflicht;§
        b.§Vorlage eines Impf-, Genesenen- oder Testnachweises in Bereichen, die in besonderer Weise geeignet sind, zu einer Verbreitung von Covid-19 beizutragen (§ 28a Absatz 1 Nummer 4 bis 8 und 10 bis 16 IfSG) mit der Möglichkeit zur kapazitären Beschränkung oder der Beschränkung des Zugangs;

        c.§Erstellung und Anwendung von Hygienekonzepten für die in § 28a Absatz 1 Nummer 4 bis 8 und 10 bis 16 IfSG genannten Betriebe, Gewerbe, Einrichtungen, Angebote, Veranstaltungen, Reisen und Ausübungen;
        d.§Abstandsgebote im öffentlichen Raum, womit vornehmlich öffentliche Innenräume gemeint sind;
        e.§Verarbeitung der Kontaktdaten von Kundinnen und Kunden, Gästen oder Veranstaltungsteilnehmenden in den in Absatz 1 Nummer 4 bis 8 und 10 bis 16 genannten Betrieben, Gewerben, Einrichtungen, Angeboten, Veranstaltungen, Reisen und Ausübungen, um Infektionsketten nachverfolgen und unterbrechen zu können; dabei soll die Verarbeitung nach Möglichkeit digital erfolgen, ohne dabei jedoch Menschen ohne mobile Endgeräte vom öffentlichen Leben auszuschließen;
        f.§Auflagen für den Betrieb von Gemeinschaftseinrichtungen (z.B. Schulen), Hochschulen, außerschulischen Einrichtungen der Erwachsenenbildung oder ähnlichen Einrichtungen.

Die Maßnahmen in der Corona-Arbeitsschutzverordnung werden ebenfalls bis 2022 verlängert.

Westwing -- Neuer Thread hyy23x
hyy23x:

Also nichts

 
27.10.21 14:38
neues! Außer das jedes Bundesland selbst entscheiden darf. Zurück auf Anfang der Pandemie :D

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Canis Aureus, Daxxxxjäger, fws

Neueste Beiträge aus dem Westwing Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
15 3.701 Westwing -- Neuer Thread Cosha Investhaus 17.04.24 19:21
7 2.431 Westwing Group AG - Thread! BorsaMetin Subsystem 15.07.22 21:04

--button_text--