Weil es so lustig ist, hier mal eine kleine Sammlung des Obergurus Werner und seiner unglaublich treffsicheren Prognosen.
Gerne jederzeit erweitern und bei Boardzumüllung des Kollegen nach oben holen.
Zum Anfang:
Wacker Construction:
30.10.
Wacker steht vor einer charttechnischen Umkehrformation mir stark steigenden Kursen!
•§zeig mir das mal im Chart bitte*
30.10.
PFLICHTkauf des Tages mit den höchten Chancen!!!
* Wert endete im Minus*
In Frick Tradingdepot wurde Wacker Constructions auch aufgenommen!!! WKN WACK01, daher strong BUY!
* Oh mein Gott, welch Maßstab. Dein Unwissen ist schlimmer als gedacht. *
30.10.
Ich rechne mit einem Überschreiten der 17 Eur Marke innerhalb der nächsten Minuten, denn das Orderbuch spricht eine deutliche Sprache und es hat sich ein starker Intraday Uptrend ausgeprägt!
* Wurde bis heute noch nicht erreicht*
30.10.
Ich für meinen Teil lege mich fest:Die 17 Eur Marke wird noch HEUTE im Handelsverlauf genommen werden!!!
* Hmm, da lagst wohl falsch*
30.10
m Bereich 16,30 bis 16,40 Eur hat sich ein wunderbarer Doppelboden ausgeprägt! Von diesem Niveau aus wird die nächste Aufwärtsbewegung ÜBER 17 Eur starten und dies kann JEDE Minute erfolgen.
* Ein paar tausend Minuten später warten wir noch immer *
30.10
Die Xetraschlussauktion dürfte nahe TAGESHOCH bei ca. 16,50 Eur liegen!
Vielleicht eröffnet der Xetra morgen früh schon mit Kursen von Ü B E R 17 Eur?!
* Vielleicht aber dann doch nur unter 16.30*
30.10
Der RUN beginnt!!!
* ja rennen die in die falsche Richtung? *
30.10I
Ich bleibe dabei: Am morgigen MITTWOCH werden wir Kurse von Ü B E R 17 Eur bei Wacker Constructions WKN WACK01 sehen!!!
* Der Markt bleibt dabei, dass er es anders sieht *
Gerne jederzeit erweitern und bei Boardzumüllung des Kollegen nach oben holen.
Zum Anfang:
Wacker Construction:
30.10.
Wacker steht vor einer charttechnischen Umkehrformation mir stark steigenden Kursen!
•§zeig mir das mal im Chart bitte*
30.10.
PFLICHTkauf des Tages mit den höchten Chancen!!!
* Wert endete im Minus*
In Frick Tradingdepot wurde Wacker Constructions auch aufgenommen!!! WKN WACK01, daher strong BUY!
* Oh mein Gott, welch Maßstab. Dein Unwissen ist schlimmer als gedacht. *
30.10.
Ich rechne mit einem Überschreiten der 17 Eur Marke innerhalb der nächsten Minuten, denn das Orderbuch spricht eine deutliche Sprache und es hat sich ein starker Intraday Uptrend ausgeprägt!
* Wurde bis heute noch nicht erreicht*
30.10.
Ich für meinen Teil lege mich fest:Die 17 Eur Marke wird noch HEUTE im Handelsverlauf genommen werden!!!
* Hmm, da lagst wohl falsch*
30.10
m Bereich 16,30 bis 16,40 Eur hat sich ein wunderbarer Doppelboden ausgeprägt! Von diesem Niveau aus wird die nächste Aufwärtsbewegung ÜBER 17 Eur starten und dies kann JEDE Minute erfolgen.
* Ein paar tausend Minuten später warten wir noch immer *
30.10
Die Xetraschlussauktion dürfte nahe TAGESHOCH bei ca. 16,50 Eur liegen!
Vielleicht eröffnet der Xetra morgen früh schon mit Kursen von Ü B E R 17 Eur?!
* Vielleicht aber dann doch nur unter 16.30*
30.10
Der RUN beginnt!!!
* ja rennen die in die falsche Richtung? *
30.10I
Ich bleibe dabei: Am morgigen MITTWOCH werden wir Kurse von Ü B E R 17 Eur bei Wacker Constructions WKN WACK01 sehen!!!
* Der Markt bleibt dabei, dass er es anders sieht *