Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese neue Germanium-News mehr bedeutet als eine klassische Explorationsmeldung

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.):

Zugriffe: 1.146 / Heute: 1
MaMoe:

Also, wenn ihr die Low-cost-Version haben wollt,

17.09.03 20:40

geht über Fimatex und dort über ihren GTSPremium-Support ... das kostet dann um einiges weniger, aber dieses System hatte sich bei mir in 2 Fällen als unzuverlässig erwiesen ... was mich etwas Geld und Fimatex einen Kunden gekostet hat ...

als recht zuverlässig kann ich die FutureTrader-Version von Consors empfehlen ... die ist ohne Ausfälle aktiv gewesen ...

@Stox:
wer sich zum Future-Trading mit RT-Futures-Charteinstellung einlässt, den beglückwünsche ich zum russischen Roulett ... aber mir solls recht sein ... ansonsten hast du vollkommen recht: wer das Programm füttert, bekommt die Infos am laufenden Meter ... mein Programm füttert sich selbst, denn dafür zahle ich schliesslich meine Gebühren ... und es geht tatsächlich "von selbst" .... ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und dabei mit gewissen "Dummheitsbeträgen" gelernt: es ist besser, im Monat etwas mehr für wirkliche "Realtime" hinzublättern und damit dann mehr als 86% Trefferquote zu haben, als mit low-cost schwarz-rot Roulett zu spielen ...

That´s it ...

MaMoe ...............
Antworten
JoBar:

@PM: Und???

19.09.03 08:18
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1182783jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
JoBar:

Pinnewärmer! Grrr

24.09.03 08:04
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1189176jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--