Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.):

Zugriffe: 1.021 / Heute: 1
JoBar:

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonn.

15.09.03 10:37

JoBar:

Erläuterungen:

15.09.03 10:46
Nach dem die Dreba ihren Service eingestellt hat :) und nun keine Realtime Futures umsonst aufzutreiben sind hat FH mal wieder bei Ariva nachgehakt - und PM hat sogar geantwortet :)
http://www.ariva.de/board/176070/...ull=&912&jump=1175478#jump1175478

Es gibt da einen leicht angestaubten Vorschlag von mir http://www.ariva.de/board/167626/thread.m?a= der in etwa den Leistungumfang skizzieren könnte.

Damit Ariva anfängt sich den Kopf darüber zu zerbrechen und ein Angebot zu erstellen, wäre es ganz gut wenn es eine Interessenten-Statitistik gäbe.

Stimmt deshalb bitte ab bis zu welchem Maximal-Preis ihr ein Future-Abo zeichen würdet. Wenns nur eine handvoll Iteressanten gibt, dann hat sich das erledigt, wenn wir 100+ zusammenbekommen. dann könnte sich in Kiel was bewegen :))

J

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1175614
first-henri:

up o. T.

15.09.03 11:15
clip:

up!! o. T.

15.09.03 11:18
Stox Dude:

Jobar

15.09.03 11:30
es gibt doch soviele professionelle trader hier ;-)
Die duerften doch alle RT Futures haben, wieso fragst Du ueberhaupt ;-)

Wer daytrading anhand verzoegerter Futures betreibt, duerfte viel Geld verlieren ;-)

Stox Dude
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1175667
first-henri:

Kommt Jungs, Gas geben o. T.

15.09.03 11:45
Happy End:

Das Gute an solchen Umfragen ist

15.09.03 11:50
dass ich "bis 240 €" anklicken kann, ohne dass ich die jemals zahlen will *g*
clip:

happy du bist einfach ein lebenskünstler....

15.09.03 11:57
so wie alle beamte...sie haben um 16:00 feierabend und sind aber schon um 15:00 zu hause *g
JoBar:

Stox: Bisher hat das ja mit den DreBa-Charts

15.09.03 12:32
bestens geklappt. Die RT Kurse bei Bloomberg, CNN, n-tv gehen zu r Not auch, aber die zu Beobachten ist verdammt zeitaufwendig.

Du hast schon recht,  Zertis und OS im Blindflug zu traden kann verdammt teuer werden.

J.

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1175783jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
PM:

@happy

15.09.03 12:50
Du bist Dir schon bewusst, dass ich bei dieser Umfrage das Mitloggen von IP-Adressen sofort eingeschaltet habe und für jeden Klick sofort der entsprechende Betrag von Deinem Bankkonto abgezogen wird, oder? ;-)

bye, Paul.
first-henri:

*g*

15.09.03 12:53
so hab' ich mir das vorgestellt ;-)
JoBar:

Menno, jetzt muß ich doch glatt meine Ignore-Liste

15.09.03 13:00
deaktivieren um zu sehen was NE gepostet hat :(

J

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1175825jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Happy End:

*rotwerd*

15.09.03 13:54
Happy End:

@JoBar

15.09.03 13:58
Jetzt lass Dich schon wieder knuddeln ;-)
JoBar:

Wer hat noch nicht ???

15.09.03 14:41
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1175999jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
JoBar:

Es ist gerade zeimlich ruhig ...

15.09.03 17:55
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1176344jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
JoBar:

up

15.09.03 20:37
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1176589jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
MaMoe:

dann nehmt halt gleich was Gescheites ...

16.09.03 23:21
sofern es überhaupt für die meisten hier Sinn machen sollte ...

www.tenfore.de

Satelliten Kurssystem ... nur die QuoteSpeed-Oberfläche ist etwas mühsam und - wie soll ich sagen ... es könnte einige Features mehr haben ... aber zum Anfangen ist es durchaus brauchbar ...

Wer wirklich Futures traden will braucht sowieso ein Kurssystem ... da hilft auch ein "Realtime"-Future-Ariva-Chart wenig ... dazu braucht man eine vernünftige Oberfläche, die man optimalerweise noch mit einem Handelssystem und einem "privaten Progrämmchen" verbinden kann ... nur auf einen Future-Chart zu glotzen ist im Grunde sinnlos ... es braucht mindestens 2 mit den entsprechenden Zeitintervallen am besten per Crossfeed verknüpfbar ... schätze mal, das kann Ariva nicht so ganz leisten ... und wie gesagt ein Linien-Chart nützt nunmal so gut wie garnichts ...

Die Spitzentrader hier sollten mal 150-250.-€ im Monat locker machen und dann haben sie auch was Gescheites ... aber dann könnte es sein, dass man eben keine Zeit mehr für die Ariva-Posterrei hat ... aber eben anfängt "Geld" zu verdienen ... ;-) ...

Absolute Top-Empfehlung: Bloomberg-Terminal ... nicht zu überbieten ... via Satellit ...

und dann sprudeln auch die Stox´chen Restists und Supports vom Progrämmchen errechnet ständig akutalisiert ... wie von Geisterhand aus dem Bildschirm ... denn dazu brauchts nunmal nix anderes, als ein vernünftiges Programm ... stimmts, Superheld ??

;-))

MaMoe ...........
onassis:

JoBar , ich würde ja gerne ein paar Mal

16.09.03 23:30
     draufdrücken , aber das geht leider nicht ! Und es würde PM nicht gefallen
     (mit Recht) Ja wo sind denn alle anderen ?

first-henri:

Du kannst auch anders MaMoe...

16.09.03 23:47
recht konstruktiver Beitrag, Respekt !
Stox Dude:

Fuer den Anfang

17.09.03 04:55
sind RT Futures mit Charteinstellung ausreichend.

Wie ich sehe, gibt es Traeumer die denken das man Fibos einfach uebers Programm
ausrechnen laesst. Da ist insofern richtig, wenn man das Programm mit Daten
versorgt und das taeglich. Von alleine "sprudelt" da naemlich gar nichts und
evtl. eintretende reversals oder pullbacks sagt das Programm auch nicht voraus ;-)

Stox Dude
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1178893
onassis:

Vielleicht ist" der" ja per satellit direkt

17.09.03 07:56
     mit Greenspan oder Fibonacci oder gar Heinzelmännchen verbunden !
     Dann würde ich mir erlauben sogar zu bestätigen , dass er
     " halt gleich was gescheites " hat ! Also wirklich , Experten gibts hier....!
     Gott sei Dank , bin ich keiner !
Schwachmat:

Faszinierend!

17.09.03 10:11
Ich habe es noch nie erlebt, daß Megatrends "made in USA" nicht einige Jahre später hier bei uns landen, so auch Daytrading. Womit ich auch schon weiß wie dieser Megatrend hier enden wird...
Ist schon jemandem aufgefallen, daß nun da die Market Maker die blinde Masse systematisch zu vorrangig kurzfristig denkenden Termintradern und sonstigen Helden umerzogen hat, gegensätzliche Spekulationen viel einträglicher sein können? Und das bei geringerem Aufwand mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit...
Ich behaupte mal, unabhängig vom Trading-Equipment, Anzahl der Monitore, Rechner, Sateliten-Kurssysteme, Software, Realtime-Futures, Fibos, Quotes, sonstigen Daten und Informationen, daß 90% dieser Spezies in 12 Monaten finanziell bedeutend schlechter dasteht als heute, was den restlichen 10% zu Gute kommen wird.
Das ist ein Gesetz der Märkte, in Zeiten wie diesen mehr denn je.
Jeder wird seine eigenen Erfahrungen machen - ob mit oder ohne.
Viel Erfolg
JoBar:

@PM So ca. 50 Interssenten für eine Aldi-Version

17.09.03 17:44
könnten in der nächsten Zeit noch zusammenkommen.
Kann Ariva da was Zusammenbasteln?

J

PS Wie kann man nur riskante Zertis im Blindflug handeln wollen; einmal zu früh/spät gedrückt und die Kosten für ein Jahr Futures sind futsch *kopfschüttel*

Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1180338jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
backwash:

so ist das jobar ;-)

17.09.03 18:05
bin ja überrascht, dass mamoe statt häme (na ja, nicht ganz) was richtig konstruktives gebracht hat. respekt, vielleicht wird ja doch noch alles gut ;-)
MaMoe:

Also, wenn ihr die Low-cost-Version haben wollt,

17.09.03 20:40

geht über Fimatex und dort über ihren GTSPremium-Support ... das kostet dann um einiges weniger, aber dieses System hatte sich bei mir in 2 Fällen als unzuverlässig erwiesen ... was mich etwas Geld und Fimatex einen Kunden gekostet hat ...

als recht zuverlässig kann ich die FutureTrader-Version von Consors empfehlen ... die ist ohne Ausfälle aktiv gewesen ...

@Stox:
wer sich zum Future-Trading mit RT-Futures-Charteinstellung einlässt, den beglückwünsche ich zum russischen Roulett ... aber mir solls recht sein ... ansonsten hast du vollkommen recht: wer das Programm füttert, bekommt die Infos am laufenden Meter ... mein Programm füttert sich selbst, denn dafür zahle ich schliesslich meine Gebühren ... und es geht tatsächlich "von selbst" .... ich habe schon ziemlich viel ausprobiert und dabei mit gewissen "Dummheitsbeträgen" gelernt: es ist besser, im Monat etwas mehr für wirkliche "Realtime" hinzublättern und damit dann mehr als 86% Trefferquote zu haben, als mit low-cost schwarz-rot Roulett zu spielen ...

That´s it ...

MaMoe ...............
JoBar:

@PM: Und???

19.09.03 08:18
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1182783jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
JoBar:

Pinnewärmer! Grrr

24.09.03 08:04
Wer wäre bereit ARIVA-Futures zu folgenden Max.-Kosten/Jahr zu abonnieren (s. Erl.): 1189176jobar.p9.org.uk/weiter2.gif" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--