Ich glaube mal das wir mitten drin sind aber wer von Euch hat einen richtigen schon erlebt?
Viel reden von Crash aber so ein richtiges Feeling dafür habe ich noch nicht bekommen!
Hat von Euch einer den 87Crash miterlebt?
Wann weiss man, dass es soweit ist?
Hattet Ihr Verluste und wenn ja wie hoch waren sie?
Hat sich danach etwas in Eurem Anlageverhalten geändert?
Ist die Verzweiflung wirklich so stark wie manche behaupten.
Schreibt doch,wenn Ihr Lust habt,Eure Crasherfahrungen mal nieder!
Mich und bestimmt viéle anderen Leser würden Eure Erfahrungen brennend Interessieren!
Danke für Eure Infos :-) Gruss Mio.
Viel reden von Crash aber so ein richtiges Feeling dafür habe ich noch nicht bekommen!
Hat von Euch einer den 87Crash miterlebt?
Wann weiss man, dass es soweit ist?
Hattet Ihr Verluste und wenn ja wie hoch waren sie?
Hat sich danach etwas in Eurem Anlageverhalten geändert?
Ist die Verzweiflung wirklich so stark wie manche behaupten.
Schreibt doch,wenn Ihr Lust habt,Eure Crasherfahrungen mal nieder!
Mich und bestimmt viéle anderen Leser würden Eure Erfahrungen brennend Interessieren!
Danke für Eure Infos :-) Gruss Mio.