|
wann wird es wieder richtig sommer ???
möchte mal wieder auf die 50 zu gehen weis jemand wie es jetzt die mit der deutschen bank weiter läuft ...
Grizzly kann man nicht lernen, es ist eine Gabe ;-))) Ihr müßt mich schon mitnehmen, als Dolmetscher. Ich kann ausserdem Teller mit Sand im Fluss spülen, bin also sowieso unentbärlich... Sobald sich das Aareälchen wieder an den zweistelligen Bereich anpirscht oder die DB auf die 60 lauert, kann ich auch was zur Reisekasse beisteuern ;-)))) Bis dahin freue ich mich für die Cobageplagten, genießt es einfach solange es dauert !
Gruss Udo
Erinner mich nicht an Comba bin 2008 rein,die guten steuerfreien =) Db recht verhalten heute.Gestern ähnlich,da konnten Postbank,Comba,BoA,JPM sicher besser halten oder zulegen.
Das heute einer der seltenen Tage bei dem der Dax schön grün ist und Deutsche Bank im minus,gibts einen Grund?
Hoffe das die sich bald melden,nach der Meldung sind wir abundzu doch mal in den Bereich 45-46 rein,wo ist der Superbulle der das Teil auflädt.Dax 2% plus und wir,naja.......!Oh es geht ins plus wechseln die Combaanhänger in Db
....zähle ich die deutsche bank aber auch dazu. schau dir mal an von wo die kommt?
beziehe dann mit ein, das diese Bank im Gegensatz zu anderen Banken im ersten Quartal einen "ordentlichen" Gewinn ausweisen konnte und keiner Staats- oder Steuergelder in Anspruch genommen hat und dann überleg nochmal ob dies kein interessanter Wert oder wie du es nennst "freundlicher" Wert ist....
und nochwas: ich denke gerade im 2ten Quartal wird diese Bank mit einem überragenden Q-Ergebnis glänzen...
Nichs für ungut...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |