dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
|

Schon mal herausgerechnet wo der Dax ohne VW stehen würde?
Ich denke gute 500 - 800 Punkte tiefer. Wir befinden uns also augenscheinlich nur noch bei 4750=)
Ich kann meine Gewinne nicht retten, weil ich gott sei dank deinem Ratschlag nicht gefolgt bin
und bei 31,70 nicht eingestiegen bin :-D
Ich fuer meinen Teil werde mich weiter in Geduld ueben. Hab am Anfang des Crashes einige Kohle verzockt , aber Gott sei dank schnell gemerkt, dass geduld hier sehr viel weiterhilft als schnelles zugreifen.mache zwar kein geld mit zwischenrallys, verliere aber auch keins. Wenns morgen weiter runtergeht werd ich evtl. ne erste kleine Position aufbauen.
aber erst mal sehen was die amis noch so machen. die haben schon so manchem nen strich durch die Rechnung gezogen.

Hab leider keinen vernuenftigen chart.
War aber auf jeden Fall ein breakaway-gap.
Die werden ja oft nicht geschlossen.
Fuer ne genaue Info waer ich aber auch dankbar...
Das mit den 31,70 kam von mir. Wegen mir warens auch 30.
Zumindest war dein Credo:"alle schnell rein" jetzt kommen 36 und danach gehts auf 41 zu.
Wenn du dir so auf die Schulter klopfst fuer den Einstieg bei 23, solltest du die Groesse haben
und eingestehen, dass die Empfehlung bei 30 ein bisschen voreilig war.
Hin und her macht die Tasche leer ;-) Mit deiner Empfehlung jetzt erst mal abzuwarten,
lieg ich aber mit dir auf einer Wellenlaenge ;-) Grundsaetlich glaube ich nicht das wir die Tiefststaende schon gesehen haben oder in den naechsten Tagen sehen. Viele Hedgefonds sind kurz vorm Pleitemachen, die Banken und Investoren halten immer alle noch ihr Cash, weil die Kredite noch nicht wieder fliessen und auch weil Geld zurueckgehalten wird fuer den Fall dass die Krise noch dicker kommt.
Ich fuer meinen Teil werd bei 23 eine erste Position aufbauen (wenns denn nochmal soweit runtergeht),nach der boersenweisheit "kauf beim 2. tief" .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |