wer kann mir sagen, wo ich den Tageschart vergangener Tage herbekomme

Thema
abonnieren
Zugriffe: 911 / Heute: 1
HAHAHA:

wer kann mir sagen, wo ich den Tageschart vergangener Tage herbe.

18.07.00 17:03
..die alte Geschichte: Streitfrage wegen Einkaufskurs mit der Bank.

Wenn jemand infos (www.Seite) hat, wäre ich sehr dankbar.

HAHAHA
Antworten
BigBroker:

Die Chartfrage würde mich auch interessieren... aber für Deine Bel.

18.07.00 17:17
... ( Kurs zu einer bestimmten Uhrzeit ) bräuchtest Du die Kurslisten, wo alle Trades drauf vermerkt sind !

Die bekommst z.B. über "finanztreff.de"... allerdings nur für den aktuellen Tag ! Ansonsten ( HISTORIE ) nur Liste über erster Kurs / high / low / letzter Kurs... !

BB.
Antworten
short-seller:

Hi HAHAHA !

18.07.00 17:18
Eine page kann ich Dir leider nicht nennen. Aber versuche mal diese e-mail-Adresse: ip_hotline@exchange.de (Deutsche Börse). Die können Dir  eine times-'n-sales-Liste des entsprechenden Tages per mail zusenden. Ich weiß allerdings nicht wie lange die Daten gespeichert werden.

Im Zweifelsfall solltest Du einfach Deine Bank auffordern Dir eine entsprechende Liste zur Verfügung zu stellen.

Grüße
Shorty  
Antworten
economia0041:

Re: wer kann mir sagen, wo ich den Tageschart vergangener T.

18.07.00 17:23
würde mich auch interessieren!!
Antworten
HAHAHA:

danke, short-seller und bigbroker o.T.

18.07.00 17:24
Antworten
BigBroker:

short-seller : guter tip mit der e-mail, aber ob die bank ihm die liste .

18.07.00 17:27
Antworten
short-seller:

Hi Bigbroker !

18.07.00 17:33
Das Problem hatte ich schon dreimal und jedes mal bekam ich die entsprechende Liste zur Verfügung gestellt. Natürlich sollte man die Bitte schriftlich vortragen und nicht an irgendene(n) Sachbearbeiter(in) richten. Ein etwas härter formulierter Brief an den Leiter der Abteilung Wertpapiere wird in jedem Fall zum Erfolg führen.

Grüße
Shorty
Antworten
BigBroker:

Dann sollten wir HAHAHA die Daumen drücken ! .-) o.T.

18.07.00 17:40
Antworten
HAHAHA:

Danke noch einmal

18.07.00 18:18
es geht nur um ein 300 DM - aber es geht mir um's Prinzip - ich lass mich nicht gerne bescheissen - und was habe ich von einem "Diskount-Broker", wenn dann die Order derart durchgeführt werden, dass man 2 % zuviel zahlt.

Danke nochmal

HAHAHA
Antworten
verena:

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber...

18.07.00 18:20
ich glaube über handelsblatt.com kann man auch den Kursverlauf aller Tage abrufen. Ich hatte dasselbe problem, da ich dachte die Bank hätte zu einem Kurs abgerechnet, den die Aktie an dem Tag gar nicht erreicht hat. Da waren allerdings dann schon die Gebühren aufgeschlagen....Also guck mal bei handelsblatt, wenn man den Chart anklickt, kann man auf jeden Fall die Höchst- und schlusskurse der Aktie abfragen. Hoffe ich konnte etwas helfen. Sonst stell ich ja immer nur Fragen!
Antworten
PMax:

Speichern unter ....

18.07.00 18:39
Ich hab es mir zur Gewohnheit gemacht den tageschart von Aktien in denen ich investiert bin als Bild abzuspeichern.
Ist ganz interresant mal 14 tage auf die art zu vergleichen.
Probleme mit der Bank hatte ich aber noch nicht und weiß nicht ob die Bank das akzeptiert.
mfg
Antworten
aktienfan:

Re: Antwort und Frage.............

18.07.00 20:35
Hallo HAHAHAHAHA....., wenn du deiner Bank den Börsenplatz vorgegeben hast, sollte ein Anruf bei der entsprechenden Börse Klarheit bringen, da du ja auf deinem Auszug die genaue Uhrzeit des Kaufes/Verkaufes vermerkt hast.
Anbei gleich eine Gegenfrage: hatte kürzlich eine Verkaufsorder mit Limit und Börsenplatz vorgegeben. Sonst keine weiteren Zusätze außer Laufzeit. Der Verkauf wurde nur teilweise ausgeführt, hatte im Prinzip nichts dagegen, aber ist das ok ?

Danke und Grüsse, aktienfan
Antworten
HAHAHA:

Re: Aktienfan, Teilausführung ist ok, wenn Du es nicht anders angibst.

18.07.00 21:02
Danke Verena - leider nur Eröffnung, Hoch, Tief und Schlusskurs
aber kann man vielleicht auch mal brauchen, danke

HAHAHA
Antworten
estrich:

HAHAHA

18.07.00 21:49
Was mir schon mal passiert ist: Kurs von IPC in DDorf bei 62 Euro realtime. Ich will ganz sicher gehen, daß ich welche bekommen und kaufe 200 Stück mit Limit 64 Euro. (200 Stück sind viel für DD) Ergebnis: Ausführung kommt zu 64 Euro. Alles über Finanztreff einzusehen. Dieser Kurs ist aber im Intradaychart gar nicht markiert. Deshalb wirst Du deinen Kurs im Intraday u.U. gar nicht sehen können. Frag mich nicht warum, aber es war so. Habe mich auch geärgert. Aber ich denke, daß wenn man zu hoch limitiert, daß dann der Kurs zu dem hohen Limit auch ausgefführt wird. Die Broker haben an niedrigen Kursen kein Interesse, weil es dann weniger Provision gibt.
Dein Unterfangen: hoffnungslos. Mein Trost: Ich habe IPC dann für 70 Euro verkauft.
Antworten
BigBroker:

Teilausführung ist ok... und leider z.Zt. häufig... und das Problem ist,.

18.07.00 21:51
... man z.B. bei Consors keine sog. "Fill-or-Kill" ( komplett ausführen-oder-streichen ) bzw. "Immediate-or-Cancel" ( verfügbare Menge ausführen-Rest streichen )Aufträge abgeben kann... weder via Onlinbroking noch sonstwie.

Gibt´s andere Online-Broker, wo das geht ?

Ich glaube nicht ! ... Bringt ja immer in mehrfach Gebühren für die Bank !!!

Daher glaube ich auch den Versicherungen von Consors nicht so Recht, man würde daran arbeiten, dies möglich zu machen.

BB.
Antworten
aktienfan:

Re: An Big Broker, Fill or Kill ist bei Brokerage 24 möglich............ o.T.

19.07.00 02:15
Antworten
BigBroker:

THX für den Tip, "aktienfan" ! :-) o.T.

19.07.00 09:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--