Wer bezieht den morningbrief von Consors ?

Beitrag: 1
Zugriffe: 283 / Heute: 1
Wer bezieht den morningbrief von Consors ? Börsenfan

Wer bezieht den morningbrief von Consors ?

 
#1
Moin zusammen, wer ist von Euch auch bei Consors und bezieht den morningbrief ? Ich habe ständig Probleme, dass die Mails total zeitverzögert ankommen, zunächst kam von Consors die Info, dass das Problem am häuftigsten bei web.de vorkomme, soll heißen, dass die die Mails verzögert in die accounts leiten. Jetzt habe ich die Mails auf googlemail zustellen lassen, was auch super geklappt hat, kurz vor Börseneröffnung kam die Mail bzw. kurz vor 14.30 Uhr der US-letter.
Aber heute habe ich noch garnichts bekommen, hat wer ähnliche Probleme ?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--