wenn der Staat sich zu Wort meldet....

Beiträge: 9
Zugriffe: 732 / Heute: 1
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... Linus
Linus:

wenn der Staat sich zu Wort meldet....

2
08.10.08 22:10
#1
um das Bankensystem mit Reformierungen nun zu supporten, dann ist das nicht mehr als ein letztendlicher Lacher. Gut, Fernsehsender kommen schließlich auch mit einem Dail-Soap-Konzept in 10 verschiedenen Varianten auf 8 unterschiedlichen Kanälen durch. Die Menschen finden das gut. Sie schauen es sich an. Obs nun DailySoaps sind, Raus aus den Schuldensendungen, Gerichtstralalas oder Auswanderer-Sitcoms. Man bekommt der Allgemeinheit halt vieles mit hoher Pentration sehr einfach verkauft. ;-)

Zurück zum THema - > Jedoch wird hier doch klar mit Steuergeldern nun wieder eine kaputtes System aufrechterhalten, da keine Lösungsansätze bestehen. Und einen klaren Cut machen, da fehlts wie immer an Courage. Als ob die Problematik erst vorgestern aufgefallen ist. Klar, und die IKB schwankt schon seit einem Jahr massivst. Aber halt kein Wunder in einem Land, bei dem es immer noch in jedem Bundesland 5 Bezirksregierungen oder Oberschulämter gibt. D.h.  ~30-40 insgesamt, um ein total veraltertes Bildungssystem aufrecht zu erhalten. Ui, man kann gespannt bleiben, was die Geschäftsprozess-Optimierer nun aus dem Hut zaubern. Und nachher steht in der Telebörse wieder so ein Kapser und erläutert vielen verwunderten Zuschauern, wie es denn jetzt kommt, dass trotz Leitzinssenkung es keine Auswirkungen hatte. Da muß ja was im argen sein.

Es gibt wohl kaum noch Leute, welche man heute verblödeln kann, weil diese entweder
a. bereits Pleite sind
b. entnervt aufgegeben haben
c. oder gelangweilt vom stettigen gleichen Gedudel. (...Leitzinsen runter..Börse rauf. Hurra, wie investieren noch )

Ne, ne, da lobe ich mir die Flexibiltät eines Lufthansa-Konzern. Die stellen schließlich immer mehr Piloten ein, weil immer mehr Banker "fliegen". ;-)

- aber eins ist doch sicher. Es geht bald wieder rauf. Das liegt doch in der Natur der Sache. Der Mensch ist schließlich einfach nur gierig. my 5 Cents :-)
Linus
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... pinguin260665
pinguin260665:

Der Staat...

2
08.10.08 22:16
#2
kann mich mal Gewaltig am Arsch lecken!!!
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... Go2Bed
Go2Bed:

Du ihm auch.

3
08.10.08 22:29
#3
:-)
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... pinguin260665
pinguin260665:

Du mich auch!

 
08.10.08 22:31
#4
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... sirus
sirus:

ihm oder ihn?

2
08.10.08 22:32
#5
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... Linus
Linus:

na - na...das Thema ist doch zu wichtig...

 
08.10.08 22:50
#6
Römer geht in das Haus - oder - Römer geht nach Haus

..das ist doch hier die Frage, sirus ;-)
-Wenn die Klügeren immer nachgeben, würden die Dummen die Welt regieren ---
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... sacrifice
sacrifice:

das Thema is aber nicht ganz klar hier

 
09.10.08 02:50
#7
also im Börsenforum, das geht runter, hab ich von meinem Taxifahrer, selbst der hat das mittlerweile gerafft
sac .....))
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... Go2Bed
Go2Bed:

Du hast einen Taxifahrer?

 
09.10.08 07:59
#8
So einen persönlichen, nur für dich? Wow!
Seitdem mich einer von den Jungs mal kräftig übers Ohr gehauen hat, hab ich mir geschworen, für den Rest meines Lebens einen Riesenbogen um die Typen zu machen.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
wenn der Staat sich zu Wort meldet.... sacrifice

ja, das stimmt, da muss man aufpassen

 
#9
deswegen bleib ich auch bei dem gleichen ;-) Hab mir mal seine Handynummer geben lassen und seitdem ruf ich ihn direkt an, wenn was ist. Das hat den Vorteil, dass bei längeren Fahrten, meinetwegen zum Flughafen oder so, die Fahrt statt 50 nur 20 EUR kostet ;-)
sac .....))


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--