Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9573  9574  9576  9577  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.743.921 / Heute: 139
Gold 4.616,45 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +489,66%

farfaraway:

Vorsicht: Mobbing in Allahs Namen

6
17.04.18 10:58
Langsam platzt den Eltern der Kragen:

Unser Sohn sagte einmal zu uns: ‚Mama, ich kann nicht mehr hören, dass die, die das machen, so viel Potenzial haben und eigentlich ganz nett sind. Die spielen jetzt draußen und mir tut alles weh.‘ Da kamen uns die Tränen. Die Polizei hat uns gesagt: ‚Ziehen Sie am besten in einen anderen Bezirk.

m.tagesspiegel.de/berlin/...der-schule-abgeholt/21177512.html

Oder: Unser Sohn ist offen und freundlich, er hat jede Entschuldigung von denen, die ihn geprügelt haben, angenommen. Das wirkt vielleicht naiv, aber er ist einfach so. Seit der dritten Klasse ist er wegen der Angriffe in psychotherapeutischer Behandlung. An der Schule herrscht ein Klima der Gewalt, manche Lehrer trauen sich selbst nicht, einigen Schülern in die Augen zu gucken, weil die Zehnjährigen so schnell in ihrer Ehre verletzt werden. Dass es das gibt, möchte keiner hören: vom Rektor bis zur Schulsenatorin. Ein Schulwechsel wird nicht helfen, glauben wir. Denn das Klientel an den anderen Schulen in unserem Einzugsgebiet ist leider die gleiche.“

Kein Wunder, dass die Merkel lieber zu Erdo reist, der hat alles im Griff, Opposition im Knast und lästige Christen sind längst verschwunden. Gratulation an die Erfolge in der Migrationspolitik der Merkel-Groko.
Antworten
warumist:

Es wird immer bunter

8
17.04.18 11:05
Immer mehr Flüchtlinge verkaufen im Internet ihre deutschen Ausweise, Bank- und Krankenkassenkarten. Nach SPIEGEL-Informationen warnt die Bundespolizei in einer vertraulichen Analyse vor dem florierenden Handel mit Identitäten im Netz. "Insbesondere deutsche Reisedokumente werden in den sozialen Medien zum Verkauf angeboten", heißt es in dem Papier. Dabei handele es sich in der Regel um Papiere "anerkannter Asylbewerber".
www.mmnews.de/politik/...erkaufen-deutsche-papiere-im-internet
Antworten
farfaraway:

Naiv oder infam?

8
17.04.18 11:16
Oder beides und noch schlimmer?

Die Integrationsfähigkeit der Gesellschaft steht und fällt mit der Durchsetzung des Rechtsstaats. Doch diese wird gerade von denjenigen torpediert, die sich ein bunteres Deutschland wünschen. Das ist naiv oder infam – oder beides.

www.welt.de/debatte/kommentare/...it-starkem-Rechtsstaat.html

Im Nachgang zur Blamage nicht durchgesetzter Rechtsstaatlichkeit auf der Kölner Domplatte Silvester 2015/16 hatten SPD und Union lauthals angekündigt, mehr und entschieden Kriminelle auszuweisen und dann unter Umständen auch abzuschieben, falls die Straftäter nach der Ausweisung nicht freiwillig ausreisen.

Was haben die getan? Genau das Gegenteil. Wer wählt SPD oder CDU? Ich kann es nicht glauben, dass es so viele sind.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #375

2
17.04.18 12:06
"Wer wählt SPD oder CDU? Ich kann es nicht glauben, dass es so viele sind. "
-----
Es sind so viele. Die Zuwanderung ist für die meisten Deutschen nicht wahlentscheidend.
Antworten
Bauernbuaa:

@warumist

3
17.04.18 13:38
Grad wollte ich den link schalten.
Du warst vorher.

derstandard.at/2000078104764/...-deutsche-Papiere-im-Internet

Hauptsächlich Syrer machen das.
Diese armen Schutzsuchenden.

Die CDU/CSU schwafelt wieder von Abschiebungen.
Antworten
Bauernbuaa:

15 jähriger bei Schlägerei in Passau getötet.

17.04.18 13:59
Früher hätte es das nicht gegeben.
Einfach nur irre.

www.welt.de/vermischtes/article175528252/...-20-sahen-zu.html

Mord - Totschlag - Vergewaltigungen - Messerstechereien.

Diese ''Deutschen'' drehen durch!!!!!
Antworten
Bauernbuaa:

Mein Gott, heute schreibe ich viel.

5
17.04.18 14:33
Der 19 jährige Matiullah wollte nur Brötchen holen.
Jetzt ist er tot.

www.welt.de/vermischtes/article175532967/...sehr-wuetend.html

Fast nach jeder Nachtschicht so wie heute früh auch, hole ich bei der Heimfahrt frisches
Gebäck.
Aktuell fast immer in Ungarn.

Noch nie ist mir nur ansatzweise ähnliches passiert.
Beim Brötchen holen sterben, da muss ich mir den Kopf kratzen.

Antworten
Silverhair:

"Ach hör doch auf..." - yurx ;-D

4
17.04.18 14:39
Mach den Fernseher an. Jede Stunde wird jemand erschossen, erschlagen, totgefahren.
Was regt sich das Volk über einen Toten bei einer Schlägerei auf?  Unfall.
Blankes Geheuchle und gefundenes "echtes" Medienereignis.
Ob Ausweise von Migranten, Horror e-mails bei Kindern, mal ein Toter...
man zieht doch dieses Chaos mit Macht heran.
Alles wäre vorher zu ahnen gewesen.
Dresden ging auf die Straße deswegen und wurde als rechts National verprügelt.
Selbst heute noch drängeln sich Globalisten und Universal- Kulturelle vor und verurteilen Nationalismus, obwohl der in Europa, der EU, der gesamten Welt auf dem Vormarsch ist.
Es wird MIT MUTWILLEN Nationalismus, Patriotismus mit den der Hitler-Nazis gleichgesetzt.
Das ist so bescheuert, wie einzelne Worte zu verbieten, nur weil "Der" es mal in den Mund nahm.
Nehmt Amis, Briten, Franzosen, Türken, Kurden,  Russen, Chinesen, oa ihren Nationalstolz weg - aber dann. Warum kann man nicht akzeptieren, dass auch trotz Verboten in Dtl unterschwellig allerhand davon da ist?
Ob Sommermärchen, Stolz wegen der Wirtschaft oder des Bieres und Brotes wegen - Deutsches hat man schon gern....
Wir schaffen hier Probleme, die eigentlich keine sind. Wagt doch mal mehr Demokratie!
Heißa plötzlich schwimmt man und die was merken fragen sich: Ja was haben wir denn so Freies hier? Das was von oben vorgeschrieben ist, oder das aus'm Herz und Bauch?

Antworten
Timmy906:

@ Bauernbua

3
17.04.18 14:59
Zitat:

Noch nie ist mir nur ansatzweise ähnliches passiert.

Antwort:
Du solltest deinen Lebesrythmus verändern.

z.B.
- kurz nach 4 Uhr beim Bäcker wegen Brötchen und Brot vorbeischauen.
- genügend Steine mitnehmen
- wenn du nichts das bekommst, was du willst, dann Steine gegen die Fenster werfen
- einplanen, dass du Unbeteiligte mit den Steinen treffen kannst.
- sollte Polizei eintreffen, dann solltest du lauthals und mit Nachdrücklichkeit auf
 deine Absichten hinweisen

Ich überlege auch gerade, meine Leben umzustellen...
In einem Land, wo ich gern lebe.
Antworten
silverfreaky:

Man könnte sagen das Leben wird immer

17.04.18 15:28
lebensgefährlicher....
Antworten
agronauterix:

#239333 - @Akhenate

2
17.04.18 16:51
Zitat: "Was momentan von USA und GB ausgeht sieht in meinen vielleicht naiven Augen wie blanke Kriegstreiberei aus, wobei man scheinbar einen heissen Krieg in Kauf zu nehmen scheint, den man meint aufgrund militärischer Überlegenheit leicht gewinnen zu können und der sich dann in erster Linie, bevor Nuklearwaffen als letzte Ressource eingesetzt würden, in Kontinentaleuropa abspielen würde."

Okay, mal angenommen, du würdest nicht aus "naiven Augen" blicken, was genau soll d.E. vor dem Hintergrund der beiden deiner Ausführung zu entnehmenden finalen Szenarien
a) USA schlägt Russland, Kontinentaleuropa überlebt,
und
b) USA schlägt Russland, Kontinentaleuropa geht vor die dabei vor die Hunde,
das strategische Ziel von USA und GB sein.....?

Und welche Rolle im Spiel gestehst du dabei China zu.....?
Antworten
harcoon:

ehemalige Vasallen - Akhenate,

17.04.18 18:38
ich kenne einige Polen u. einen Litauer, die sehen das ähnlich, zumindest fürchten sie die "Reintegration" ihrer Heimatländer, weniger die "Weltherrschaftsträume". Jedenfalls haben die meisten keine Sehnsucht danach. In den baltischen Staaten befürchten allerdings nur weniger als 20% der nichtrussischen  Bevölkerung den direkt bevorstehenden Einmarsch von Urlaubern mit grünen Anzügen.
Antworten
harcoon:

und ich, toni

17.04.18 18:42
meinte dies hier:
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 24274878
"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!": "Auro loquente omnis oratio inanis est!"Dieser Thread soll, auch insbesondere zum aktuellen Geschehen an den i...
Antworten
harcoon:

Suwalki-Lücke

17.04.18 18:54
"Man fokussierte sich auf die Suwalki-Lücke, den schmalen Korridor zwischen Kaliningrad und Belarus, den man schnell abgrenzen könnte. Aber es ist nichts passiert. Trotzdem, wenn so viel darüber geredet wird, erzielt das eine gewisse Wirkung. Ein anderes Beispiel – es wird jede Woche berichtet, wie viele russische Flugzeuge den litauischen Luftraum verletzen und wie oft die Luftpolizei, die NATO-Kampfjets aufsteigen müssen. "
Litauen hat seit der Ukraine-Krise Angst, vom Kreml ins Visier genommen zu werden. Eine Angst, die vor allem von den Medien und der litauischen Politik erzeugt wird, meint der Politikwissenschaftler Kęstutis Girnius. 
Antworten
harcoon:

Das ist natürlich nur die eine Seite,

17.04.18 19:01
Akhenate. Dass die Russen sich durch die NATO-Präsenz bedroht fühlen, steht auf einem anderen Blatt. Eroberungsträume oder gar -Pläne halte ich für extrem unwahrscheinlich, solange es den Machthabern gelingt, die zweifellos existierenden irren Kriegstreiber im Zaum zu halten.
Dmitri Medwedew hat angekündigt, die russische Armee bis zum Jahr 2020 aufzurüsten. Neue Atom-U-Boote, Satteliten und Raketen sollen die russischen Streitkräfte aufwerten. Russland fühlt sich von Feinden umzingelt. Droht nun im Baltikum der Befreiungsschlag?
Antworten
harcoon:

Realitäts-Check

17.04.18 19:10
Der Glaube an eine unumgängliche hybride Aggression Russlands gegen die baltischen Staaten - Estland, Lettland und Litauen - gehört zu den fundamentalen Prinzipien der Außen- und Verteidigungspolitik der EU und der NATO. Das Besondere an dieser Erscheinung liegt darin, dass es sinnlos ist, diesen Glauben zu erörtern oder zu analysieren. Europäern beweisen zu wollen, dass Russland nicht vorhat, diese Länder anzugreifen, hat genauso viel Aussicht auf Erfolg wie es das Vorhaben gehabt hätte, Martin Luther davon zu überzeugen, dass seine 95 Thesen fehlerhaft sind. Deshalb werden wir diesen Glauben nicht widerlegen, sondern nur dessen Realitätsbezogenheit prüfen, indem wir folgende Frage stellen: "Welchen Nutzen könnte Russland davon haben, die baltischen Staaten wieder in sein Wirkungsgebiet zu rücken?"
Zum ersten Mal in der Geschichte sind die baltischen Staaten vollkommen unabhängig von Russland - einfach, weil Russland weder pragmatische noch romantische Interessen in dieser Region hat. Dem Westen bangt dennoch vor einer möglichen "russischen Aggression".
Antworten
harcoon:

silverfreaky

17.04.18 19:15
das Leben war schon immer lebensgefährlich und früher noch viel gefährlicher. Ich halte dagegen: nicht die Gefahr wächst, sondern die Angst. Weil sie systematisch und unverantwortlich geschürt wird. Unvermeidlich andererseits durch das Dauerfeuer der modernen Medien, egal welcher Provenienz.
Antworten
harcoon:

Baltischer Weg

2
17.04.18 19:21
Kurze Zeit später demonstrierten die Völker des Baltikums ihre Einheit in einer beeindruckenden Form: Am 23. August 1989 schlossen sich über eine Million Menschen in drei Ländern zu einer menschlichen Kette zusammen, dem so genannten "Baltischen Weg". 620 Kilometer war er lang und reichte von Vilnius in Litauen über Riga in Lettland bis Tallinn in Estland. Die Menschen wollten so an den Hitler-Stalin-Pakt von 1939 erinnerten, nach dem das Baltikum unter Sowjetherrschaft fiel. Die Litauerin Dalia Vaicenaviciene war dabei: "Ich war hochschwanger und stand in der Nähe der Kathedrale in Vilnius, mit meinen Händen verbunden mit all den anderen Menschen."
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 24275251
Die Balten haben ihre Unabhängigkeit von der Sowjetunion singend erreicht. Verbotene Volkslieder zu singen war eine politische Demonstration und Zeichen der Zusammengehörigkeit. Der langjährige Widerstand hatte Erfolg.
Antworten
harcoon:

Mist, da kommt Akhenate mit dem Schlüssel

17.04.18 19:38
und ich muss wieder in den Zwinger. Meine Güte, hat der wieder viele Köpfe, tschüß erstmal!
Antworten
silverfreaky:

Gegen früher sicher schon.

3
17.04.18 19:56
Aber die Kriminalitätsstatistiken der Neudazugekommenen sind eindeutig.
Zahlen sollte man nicht umdeuten, die sprechen für sich.
Antworten
pfeifenlümmel:

Flaschengeist

3
17.04.18 20:24
"Wir nicken nicht einfach alles ab", warnte zum Beispiel der niederländische Ministerpräsident Mark Rutte im Spiegel. Ausgesprochen süffisant ließ er die deutsch-französische Fahrgemeinschaft wissen: "Wir haben Reisefreiheit in der EU, und natürlich kann sich die neue Bundesregierung jederzeit mit der französischen Regierung treffen, ohne dass wir dabei sind." Das bedeute aber noch lange nicht, dass die Niederlande und die übrigen EU-Staaten alles gut fänden, was Deutsche und Franzosen vereinbarten.
www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/...-merkel-emmanuel-macron
----
Wer hat den Flaschengeist aus der Flasche gelassen?
Hat Mutti den Korken gezogen?
Antworten
pfeifenlümmel:

Das Messer

2
17.04.18 20:33
Vater sticht auf Tochter ein
www.tagesspiegel.de/berlin/...t-auf-tochter-ein/21185136.html
-------------
Was mir so auffällt: Das Messer als Tatwaffe kommt in Mode..
Selbst die Opas stechen nun um sich, früher gabs mal nur einen Bienenstich.

Antworten
pfeifenlümmel:

Opel klamm

2
17.04.18 20:55
Der in der Sanierung steckende Autobauer Opel sucht nach Wegen, die anstehende Tariferhöhung an seine Beschäftigten nicht zahlen zu müssen. Gewerkschaftskreise bestätigten am Mittwoch einen Bericht der „Wirtschaftswoche“, demzufolge das PSA-Tochterunternehmen versucht, die im Metall-Flächentarif vereinbarte Gehaltserhöhung um 4,3 Prozent vorläufig stunden zu lassen. Das Unternehmen lehnte eine Stellungnahme zu den laufenden Verhandlungen ab.

Aufnahme neuer Verhandlungen

Das Geld müsste mit der April-Abrechnung zum Ende des kommenden Monates ausgezahlt werden. Eine für März vereinbarte Einmalzahlung von 100 Euro soll hingegen ausgezahlt werden. Opel beschäftigt in Deutschland rund 19 000 Mitarbeiter.

Der Gesamtbetriebsratsvorsitzende Wolfgang Schäfer-Klug hatte in der vergangenen Woche klargemacht, dass er keinen Anlass zu weiteren Zugeständnissen der Beschäftigten sehe, die bereits in vorangegangenen Tarifrunden Abstriche hingenommen hatten.
www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/...len-15516522.html
----------
Im Preissegment von Opel  ( Prestigemangel ) gibt es genug Konkurrenz.
An AUDI, VW und BMW kommen sie nicht ran.
Antworten
Trumanshow:

Endblendung vom dekadenten Scheinreichtum

2
17.04.18 22:26
sollte man öfters den entfremdeten Bundestagsabgeordneten vorhalten die in eine Position des Machers gewählt worden sind. Ein Armutszeugnis sich auf Kosten des Steuerzahlers so zu präsentieren, sich bekriegen, der lachende Dritte sich in seiner übergeordneten Strategie siehe Merkelsteuerung erfüllt fühlt. Das ist auch die große Falle der Blauen in die sie hineinstürzen sollen nachdem sie aufgrund politischer Entscheidungen gegen Deutschland vom laufenden Hosenanzug Bilderberg-Baumeister ins Leben gerufen worden sind. Eine inzinierte Zermürbung. Im Endeffekt gab es nur ungerechtfertigte Steuerverschwendungen, etliche Tote durch Terror, Leid und Gewalt durch das trojanische Pferd, Bla bla, Daher in Erinnerung, wo der Teufel da der Engel nicht weit entfernt. Nur keiner von den Eliten hat sich in Jenseits verabschiedet und das soll die beste Welt aller parallel existierenden sein?
Antworten
toni1111:

Wir wollen keinen Krieg

4
17.04.18 22:33
Wer Frieden will, findet keinen Rückhalt mehr bei Regierung und Medien

„Die Mehrheit der Deutschen gegen Luftschläge der westlichen Allianz“. Das ergab eine Umfrage von SPON. „Demnach lehnen 59,9 Prozent das Vorgehen der amerikanischen, britischen und französischen Regierungen ab.“ Tun wir etwas dafür, dass dies so bleibt! Deshalb rufen wir die in und um Berlin lebenden Leser/innen der NachDenkSeiten dazu auf, an der morgigen Demonstration am Brandenburger Tor teilzunehmen.

Wir wollen keinen Krieg. Wir wollen mit allen Nachbarn in Frieden leben. Wir halten Militärschläge nicht für die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Wir sind entschieden gegen die westlichen Interventionskriege und willkürliche Entscheidungen, Regierungen in anderen Ländern “abzuschießen”. Die Bundesregierung und die Mehrheit der deutschen Medien sind anderer Meinung. Sie vertreten nicht mehr die Interessen der Mehrheit unseres Volkes.

www.nachdenkseiten.de/?p=43546
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9573  9574  9576  9577  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.575 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 banca rotta 02.05.26 13:33
55 56.753 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 01.05.26 09:26
31 21.804 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.04.26 19:58
62 4.882 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 25.04.26 13:55
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--