|
JG, eine Diktatur, die Idioten im Zaum hält finde ich allemal besser, als eine 'Demokratie', in der eben diese Idioten angefangen von Religionsfanatikern bis zu mafiösen Clanchefs regieren. Wer das anders sieht, muß eine hohe Affinität zu Idioten haben
Unter Assad konnten Christen ein unbehelligtes leben führen...
Der muslimische Kalender schreibt jetzt 1500. Und genau da sind sie auch....
Wie naiv bist Du? Der Westen hatte bereits gelogen bzgl. Massenvernichtungswaffen im Irak. Google doch auch mal Brutkastenlüge. Warum sollte es diesmal anders sein? Es gibt keine Beweise für einen Giftgaseinsatz von Assad. Trotzdem wurde ein Vergeltungsanschlag gemacht. Ohne UN Mandat. Das Völkerrecht wurde hier abermals mit Füßen getreten.
sehe ich genauso. Assad schießt sich damit buchstäblich selbst ind Knie?!
Was wäre, lägen wirklich Chemiewaffen dort? Wenn ein, zwei Chemiewaffenlager hochgängen, was wäre dann los? Was wäre ein inszenierter Zwischenfall gegen Chemiewolken, die unkontrolliert über Syrien, und weiter, zögen?
Sollte man aber voraussetzen, dass nichts bei dem Beschuß passiert, wäre der Eisatz die Nacht ein grotesker Bluff.
UND GENAU DAS ISSES.
entbehrt nicht einer gewissen Logik. Fazinierend!
Tja, der Böller grade, waren das wieder die etwas ausser Kontrolle geratenen Israelis? Fest steht, das SyrienGame ist noch längst nicht over. Irgendwann wird und muß Putin (dem ich mehr Grips zutraue, als Merkel, Trump, May und der Macrone zusammen) reagieren. Bisher hat er sich als der Besonnenste in dem Spiel gezeigt.
Aber irgendwas machen wird er...man darf gespannt sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.575 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | banca rotta | 02.05.26 13:33 | |
| 55 | 56.753 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | GetGo | 01.05.26 09:26 | |
| 31 | 21.804 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 30.04.26 19:58 | |
| 62 | 4.882 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 25.04.26 13:55 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |