Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9571  9572  9574  9575  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.756.628 / Heute: 12.846
Gold 4.616,45 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +489,66%

harcoon:

was soll daran schlecht sein,

16.04.18 17:00
Anwalt der Minderheiten zu sein? Finde ich viel besser, als sich als  Sprachrohr einer halluzinierten Mehrheit zu fühlen, die glaubt, das "Volk" zu repräsentieren und in Wirklichkeit auch nur eine 12%-Minderheit ist.  
Antworten
yurx:

Antisemitismus

5
16.04.18 17:01
Etwas gegen Juden zu haben als "Rasse" finde ich mega-blöd und kann es nicht nachvollziehen.

Jesus war Jude, die ersten Christen waren ausschliesslich Juden, anderen war der Zugang zum Christentum verwehrt.
Es war Saulus/Paulus, der das Christentum allen zugänglich machte....habe ich aus dem TV, ist ungeprüftes Halbwissen.....:-)

In erster Linie sind sie mMn Bürger eines Landes und leben ihre Religion, die der Ursprung des Christentums ist.
Sind sie z.B. Bürger von Deutschland oder Schweiz oder Japan, sind sie in erster Linie Deutsche, Schweizer, Japaner.
Im Bankwesen und Geldwesen sind auch viele Nichtjuden erfolgreich und gierig und verhalten sich umethisch, egoistisch.
In der Geschichte gab es mehrere Genozide an Juden überall in Europa, die grosse Welt-Verschwörung der Juden jedoch ist eine Behauptung, die im Holocaust gipfelte.
Oft sind die Orthodoxen Juden übrigens nicht die Reichen, sondern die Armen, ist hier in der Schweiz so.  

Jedoch bei Israel handelt es sich um einen Staat, der in sich selber unterscheidet zwischen Juden und Nichtjuden.
Also selber ein Prinzip anwendet, das dem jüdischen Volk zum Verhängnis wurde, doch nun sind es dort die jüdischen Bürger, die bevorzugt behandelt werden und einer Lösung des Konflikts keine Kompromisse machen, im Gegenteil. So ist Israel mitverantwortlich für aufkeimenden Antisemitismus und das will ich benennen dürfen, ohne als Nazi dazustehen, ich bin ein Antinazi und verachte Hitler und seine bösartige Arschkriechertruppe um ihn herum aufs Tiefste.

Aber ich verachte auch Israels Politik und Verhalten, wobei der Westen mitschuldig ist, nie dort rote Linien gezogen zu haben, sich nur halbpatzig für die Palästinenser engagierte.
Antworten
agronauterix:

Minderheitenschutz

2
16.04.18 17:08
wirklich überflüssig...?

"Umstrittener Gesetzentwurf: Bayern will psychisch Kranke wie Straftäter behandeln "
www.sueddeutsche.de/bayern/...-straftaeter-behandeln-1.3944987
Antworten
harcoon:

yurx,

16.04.18 17:24
Kritik am Staat Israel und dessen Politik ist vollkommen legitim, aber auch der Begriff "Antizionismus" wäre irgendwie unzutreffend. Bei Kritik z.B. an russischer Politik spricht ja auch keiner von "Antirussismus" und verprügelt russische Kinder in deutschen Schulen, nur weil sie Russen sind. Welches ist also das Alleinstellungsmerkmal?
Antworten
Vanille65:

wer verprügelt denn die Kinder ?

3
16.04.18 17:42
das sind doch wieder unsere unterbelichteten Echopreisverleiher.

In der Historie waren die Juden einfach zu intelligent für die damalige Zeit. Sie haben sich in der Geschichte nie körperlich gewehrt oder gegen Verleumdung und Vertreibung gekämpft. Sie haben mehr oder weniger geschehen lassen was geschah.

Das soll nun nie wieder passieren, dafür habe ich Verständnis. Wie es dann immer so
oft ist, schlägt das Pendel nun in die entgegengesetzte Richtung aus.
Antworten
yurx:

@harcoom

3
16.04.18 17:58
Zitat: Welches ist also das Alleinstellungsmerkmal?

Antisemitismus ist ein sehr komplexes Phänomen und Deutschland ist dabei besonders vorbelastet.
Israel wurde aus einer extremen Situation heraus gegründet, doch durchdacht war der Plan nicht.
Ich begebe ich mich auf dünnes Eis, wenn ich zugebe, dass ich manchmal Zweifel habe, ob es dieses Recht überhaupt gab auf einen solchen Staat. Es ist konstruiert aufgrund des Antisemitismus und des Holocaust.
Doch Gerechtigkeit im Nachhinein zu konstruieren...?
Man kann die Geschichte mMn nicht zurückdrehen aufgrund von Texten, die über 2000 Jahre alt sind. Das heilige Land ist eine Erfindung zur Eingrenzung und Ausgrenzung.
Die Juden sind ein Beispiel von gescheiteter Integration.
Ist jetzt eine gewagte Aussage und könnte mir als Antisemitisch vorgehalten werden.
In einer freien Gesellschaft muss sich auch nicht jede Gruppe integrieren bis zur Selbstaufgabe, sie muss sich arrangieren, was den Juden in Europa in der Vergangenheit verweigert wurde oder sie es sich selber verweigerten.
Der neue Antisemitismus in Europa kommt auch nicht von Rechts, er kommt vom islamistischer Seite.

Antworten
Qasar:

Grüezi beinand

12
16.04.18 19:01
leider gelten bei Ariva in den Foren keine demokratischen Maßstäbe mehr.
Wenn man Satire postet, die aufgrund der Drastik gar nicht anders bewertet werden kann, als Benchmark siehe uns' Deniz, wird man 2 Wochen mundtot gemacht. Widerspruch zwecklos.

Wenn man gesperrt ist, kann man nicht einmal bewerten. Verglichen mit dem Wahlrecht, ist das nicht korrekt, denn selbst Gefägnisinsassen dürfen ihr Kreuzchen machen, nur in besonders schweren Fällen wird Verbrechern auf richterliche Anordnung hin das Wahlrecht entzogen.
Ariva macht das mit jeder Sperre. Ein Unding.

Kurz vor Ablauf der Sperre wurde ich wegen einer angeblichen Doppel-ID für eine weitere Woche gesperrt. Ich forderte Beweise, bevor man mich sperrt. Aber Ariva sah die Schuld als erwiesen an und erneut war Widerspruch zwecklos. In einen erneuten Widerspruch forderte ich die Herausgabe der eMail-Adresse der angeblichen Doppel-ID, die sich frisch registriert hatte. Denn das müsste ja meine sein, wenn ich die ID anlegte.
Erneut zweckloser Einwand: Der Mod gab folgenden Grund an: "Wir geben keine Informationen zu anderen Nutzern heraus. Ihr Widerspruch widerlegt die Moderation nicht zweifelsfrei. Bitte sehen Sie davon ab, weitere IDs anzulegen."

So funktioniert das Medienkartell in D: Man beschuldigt Menschen oder Organisationen, Staaten u.a., liefert keine Beweise und keine Belege, und beruft sich darauf, dass man unfehlbar sei, lässt sich auf keine Diskussion ein, da die Schuldfrage bereits zweifelsfrei geklärt ist.

Ein paar Dinge möchte ich noch loswerden, bevor ich verstumme, liebe Mods.  
Antworten
Akhenate:

Warumist, vielen Dank für den Tipp

3
16.04.18 19:03
Habe heute fast vier Stunden in den Gärten der Villa Gamberaia verbracht und es hat sich gelohnt. Waren die einzigen Besucher. Ein absoluter Geheimtipp. Der Blick auf Florenz unbezahlbar. Meinste dass st mich lässt, wenn ich ein paar Bilder reinstelle?
Dann meldet sofort  die Brigade der Kleinkarrierten Off Topic.

Sobald Du die Musse hast, solltest Du mal hin. Allerdings ist die Anfahrt, wie oft in Italien, abenteuerlich. Nur ein Auto kann passieren und wenn dann zwei sich gegenüberstehen muss der Kleinere, Schwächere zurücksetzen. Du musst also Dein Gegenüber mit stahlblauen, kalten Augen fixieren, wie Franko Nero, Bella Figura machen sonst hast Du keine guten Karten. In Italien herrscht das Recht des Stärkeren. Die Grösse des Autos spielt dabei keine Rolle. Nur zur Information :)
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
warumist:

Danke für die Info

16.04.18 19:17
Viel Spass noch!
Antworten
Vanille65:

damit es Silverhair

3
16.04.18 19:25
hier weiterhin lustig findet zur Erklärung.

Akhenate ist Rentner und bereist die Welt, er teilt wertvolle Erfahrungen. Warumist,  ist so etwas
ähnliches und möchte von den Hinweisen Akhenates  provitieren

Ist das jetzt korrekt ausgedrückt ?
Antworten
Akhenate:

harcoon, vielleicht war "gut analysiert"

3
16.04.18 19:25
übertrieben aber "interessant" oder "informativ" hätte es nicht getroffen.

Als der Alkoholiker Jelzin das Sagen hatte bahnte sich eine Art von Okkupation durch US gesteuerte Oligarchen, ein Ausverkauf Russlands, bereits an. PUTIN machte dem Treiben ein Ende bzw. leitete es in eigene Kanäle.

Was momentan von USA und GB ausgeht sieht in meinen vielleicht naiven Augen wie blanke Kriegstreiberei aus, wobei man scheinbar einen heissen Krieg in Kauf zu nehmen scheint, den man meint aufgrund militärischer Überlegenheit leicht gewinnen zu können und der sich dann in erster Linie, bevor Nuklearwaffen als letzte Ressource eingesetzt würden, in Kontinentaleuropa abspielen würde. Ich hoffe ich irre mich.
Signaturen über Manipulationen des Goldpreises sind nicht erwünscht :)))
Antworten
warumist:

Sehr interessant

16.04.18 19:26
Bitte gurgeln:
Umweltbehörden: Panikmache mit „Voodoo-Wissenschaft“

"Die Unstatistik März 2018 sind die 6.000 angeblichen Stickstofftoten im Jahr 2014 in Deutschland. Eine Studie, die im Auftrag des Umweltbundesamtes erstellt wurde, will herausgefunden haben, dass 5.996 Bundesbürger an Herz-Kreislauf-Krankheiten vorzeitig verstorben seien, die sie sich durch NO2-Belastung zugezogen hätten. Die methodischen und konzeptionellen Mängel dieser Studie wurden schon an anderer Stelle kritisiert…Die Zahl 6.000 ist das Produkt einer reinen Modellrechnung; es gibt zwar die Vermutung, aber keinen Nachweis, dass NOxzum Tod durch Herz-Kreislauf-Erkrankungen führt. Kaum ein Arzt hat bisher die NOx-Belastung als Todesursache angegeben“.
Antworten
Vanille65:

na, da bin mal gespannt,

16.04.18 19:47
warumist und Akhenate ein unzertrennliches Paar. Von mir aus gerne, doch bei den Verschwörungstheorien hört es doch auf oder ?. Wenn nicht, hat das Internet seinen Zweck erfüllt.
Antworten
Bauernbuaa:

Bringt der Boulevard die Wahrheit?

3
16.04.18 19:56
Ist das das ''Giftgas Labor''?
Warum bringen andere Medien davon nichts?

www.krone.at/1694159
Antworten
harcoon:

Akhenate,

16.04.18 20:00
ich halte das für eine kranke Fantasie. Vielleicht bin ich noch immer zu naiv, aber Trump u. seine Falkentruppe sind noch lange nicht die USA. Für den Irak-Krieg z.B. musste Bush die Bevölkerung erstmal mit Lügen und falschen Informationen überzeugen und aufhetzen, bevor er sein Ziel erreichen konnte. Sogar die Geheimdienste waren nicht  von der Existenz der Massenvernichtungswaffen überzeugt (s.  http://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=9569#jumppos239239). Einen thermonuklearen Erstschlag oder auch nur konventionellen Angriff auf Russland würde Trump niemals gegen den Willen der Bevölkerung rechtfertigen und durchsetzen können, davon bin zumindest ich überzeugt, auch wenn das hier nicht auf fruchtbaren Boden fällt.  
Antworten
Vanille65:

harcoon,

4
16.04.18 20:22
wo liegt denn nach Deiner Meinung der Unterschied ? Der Mutter die ihr Kind nach einem
Raketenanschlag verloren hat, dürfte das relativ egal sein.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #330

3
16.04.18 20:33
Viel Spaß noch beim Rückwärtsfahren.
Die Straßen in unserem Land sind auch inzwischen nicht viel besser als in Italien.
Den Kommunen fehlt das Geld, den Straßenbau angemessen zu finanzieren.
Antworten
pfeifenlümmel:

Frag Kasperle

5
16.04.18 20:47
Bundesregierung schließt Gespräche über Lösung des Syrienkonflikts mit Assad nicht aus
www.zeit.de/news/2018-04/16/...ts-mit-assad-nicht-aus-16133203
----
Andererseits will man aber den Assad nicht länger.
Was wird der Assad wohl denken: Die wollen Gespräche mit mir und mich dann doch abschießen?
Was würde Kasperle dazu sagen?
Antworten
Qasar:

Erst Bomben

4
16.04.18 21:36
dann will man wieder demokratisch diplomatisch verhandeln in Syrien.

Für wie dumm halten Die uns?

Die Raketen wurden abgefangen und Asad lacht sich zusammen mit den Russen vermutlich ins Fäustchen ob dieser Untauglichkeit.

Syrien, der einzige annähernd demokratische Staat nach westlichem Muster im Nahen Osten muss gechanged werden. Warum?
Frag den Gasmann!
Antworten
toni1111:

@ harcoon

16.04.18 21:41
Einen thermonuklearen Erstschlag oder auch nur konventionellen Angriff auf Russland würde Trump niemals gegen den Willen der Bevölkerung rechtfertigen und durchsetzen können, davon bin zumindest ich überzeugt, auch wenn das hier nicht auf fruchtbaren Boden fällt.  

schön mal von false flag gehört

das wird eine leicht Übung sein für die verantwortlichen, wette die haben schon was in den Schubladen liegen.

die sind da sehr kreativ  
Antworten
toni1111:

ein beispiel

3
16.04.18 21:48
Der Journalist und Geheimdienstexperte James Bamford hielt diese Pläne des Vereinigten Generalstabs für „vielleicht die schlimmsten“ jemals von einem Teil der US-Regierung entwickelten – „Im Namen des Antikommunis­mus schlugen die Militärs einen geheimen und blutigen Terrorkrieg gegen ihr eigenes Land vor, um die amerikanische Öffentlichkeit für den irrwitzigen Krieg [gegen Kuba] zu gewinnen“.[1]

de.wikipedia.org/wiki/Falsche_Flagge
Antworten
warumist:

Na, da bin mal gespannt

16.04.18 22:18
Vanille,  so weit ist noch lange nicht, aber ich mag und respektiere den Akhe,  obwohl ich nicht immer seine Ansichten teilen kann und bis heute ab und zu auf die Idee komme, dass er ein polyzephales Geschöpf ist.
Das ist mir aber langsam egal, bin mit der Jahren toleranter geworden, jedem das seine.
Eines bin ich mir aber sicher, Akhe kleines Geheimnis : er hat der Schlüssel zum Harcoons Zwinger.
Antworten
toni1111:

Wirtschaft radikal neu denken!

3
16.04.18 22:24
Götz Werner, Marc Friedrich und Matthias Weik: Sonst knallt's! - Wirtschaft radikal neu denken!

https://www.youtube.com/watch?v=NKUntV0cdYg

Diskussion zur aktuellen Lage und bedenklichen zukünftigen Entwicklungen unserer Wirtschaft und Lösungen wie Grundeinkommen, Konsumbesteuerung und Gemeingüter vom 05. Dezember 2017

- Sonst knallt's! Warum wir Wirtschaft und Politik radikal neu denken müssen -
Antworten
Qasar:

Für wie dumm halten Die uns?

4
16.04.18 22:34
Nachdem die 'Rebellen' aus Gouta und bald auch aus Duma vertrieben wurden, werden Raketen eingesetzt, nach erneutem Giftgasangriff eines 'Tieres' auf das eigene Volk, das ihn demokratisch gwählt hat, weil er es 'enjoys'.

Leidet Trump unter Gehirnerweichung oder Gehirnersatz, ist hier die Frage.
Die Händedrücker Trump und Macron in einer Reihe, auf Augenhöhe mit Bush und Sarkozy. Marionetten mit Schleimspur.

Nur für wen spielen sie?
Antworten
farfaraway:

Etwas verrechnet zu Ungunsten

8
16.04.18 22:53
der Kommunen:

Wie EXPRESS berichtete, kassiert die CDU-Politikerin den Höchstsatz von der Stadt: 35 Euro pro Person und Tag. Offensichtlich auch für Kinderbettchen, die in Zimmern aufgestellt wurden. Insgesamt streicht sich die Landtagskandidatin jeden Monat 32.500 Euro ein. – Quelle: www.express.de/30011572 ©2018

Nun wird der Staatsanwalt tätig:

Im Skandal um das Flüchtlingshotel von CDU-Politikerin Andrea Horitzky (57) wird nun auch die Staatsanwaltschaft tätig: Nachdem mehrere Strafanzeigen eingegangen sind, prüft die Behörde Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Untreue.

www.focus.de/regional/koeln/...-zuruecktreten_id_8775641.html

Jedenfalls scheint es klar zu werden, weswegen Flüchtlinge willkommen sind, besonders für eine bestimmte Klientel der CDU - Horitzky und CO. Die Negativ Effekte haben andere zu verantworten. Für die Infrastruktur bleibt dann halt nichts mehr übrig---Danke Groko
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9571  9572  9574  9575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQN8 , DE000VJ90JJ5 , DE000VY0A1T8 , DE000VH3SCN0 , DE000VJ126E0 , DE000VJ600B0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.576 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 11:05
55 56.753 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 01.05.26 09:26
31 21.804 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.04.26 19:58
62 4.882 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 25.04.26 13:55
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--