Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8179  8180  8182  8183  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.733.003 / Heute: 19.710
Gold 4.616,45 $ +1,53% Perf. seit Threadbeginn:   +489,66%

Tischtennispl.:

Odem zu 911?

14.08.16 18:55
hö?  911?

Du schreibst wirr.

>> Fehltritte von Storch und Gauland die hier jetzt von Platte eingebracht werden. <<

in diesem Thread? Nö, kaum.

Aber es gibt ein schönes Quiz dazu, das Du sicher meinst:  http://www.ariva.de/forum/neu-das-grosse-afd-quiz-540192

Antworten
charly503:

das ist Weltzeiten her, lieber odem

4
14.08.16 18:57
habe mich in der Strecke etwas weiter gebildet, allerdings kommt so gut wie keiner mehr mit! Leider! Denn, um die Dinge zu verstehen, die wir jeden Tag erleben, reicht es eben absolut nicht mehr, nur die gebräuchlichen Medien zu konsumieren, denn die haben den Extrakt ihrer Meldungen nicht vom original! Und altes aufgewärmtes geben wir meist den Tieren, aber selbst die verschmähen dass manchmal. Hier sind viele Protagonisten mit mehren Namen unterwegs, welches einer Nachverfolgung mal was zu gesagtem, völlig zuwiderläuft. Da hatten wir mal einen pentagram dem ich eigentlich immer noch hinterher bin. Allerdings habe ich keine Möglichkeiten  wie manch anderer hier!!!  
Antworten
47Protons:

Was Du so als schön empfindest...

14.08.16 18:58
Antworten
Tischtennispl.:

...500

14.08.16 18:58
Du lenkst ab: Du musst erst einmal die  in #204491 erläuterten Widersprüche erklären.  
Antworten
odem:

Kurzzeitgedächnis ?

3
14.08.16 19:00

#204448 +#204486

Du solltest dir helfen lassen, Platte laugthing

Antworten
Tischtennispl.:

... 502

14.08.16 19:02
>> habe mich in der Strecke etwas weiter gebildet, <<

Das merkt man gar nicht.

>> allerdings kommt so gut wie keiner mehr mit! Leider! <<

47protons bestimmt.

Antworten
47Protons:

Tut mir leid, wenn Du in #204491 Widersprüche

14.08.16 19:02
findest, dann solltest Du Dich an den Autor von #204491 wenden...
Antworten
Tischtennispl.:

Könnte 47protons nicht einen

14.08.16 19:06
Thread zusammen mit Charly503 eröffnen?

Einige Sachen müssten mal geklärt werden.
Antworten
47Protons:

Würde Dir nicht helfen, oder denkst Du etwa...

14.08.16 19:08
Du hättest Zutritt? (;-)))
Antworten
47Protons:

Unsere Stundensätze zur Nachhilfe...

14.08.16 19:11
würdest Du Dir nicht leisten können.
Antworten
odem:

mal was ganz anderes ...

4
14.08.16 19:13

Die Luft wird dünner - droht dem Edelmetallsektor ein großer Rücksetzer?

Jüngste Daten über die physische Nachfrage nach Gold deuten darauf hin, dass die Spekulanten möglicherweise zu optimistisch waren. Jetzt droht die Stimmung am Terminmarkt zu kippen. Der Goldpreis hängt am Tropf der ETF-Nachfrage - eine brenzlige Lage, die sich insbesondere in der Performance der weit voraus gelaufenen Minenaktien widerspiegeln könnte. WTI konnte wie erwartet deutlich zulegen und hat sogar Chancen die Korrektur zu beenden.

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...zer_H486469871_310009/

Antworten
47Protons:

@ odem, also ich rechne immer mit ...

2
14.08.16 19:19
größeren Rücksetzern, allerdings längerfristig mit deutlich höheren Kursen, ausgehend von Fernost.
Antworten
charly503:

TTPL

4
14.08.16 20:11
Du warst schon immer begeisterter Nachäffer und Nachplapperer, bereits gesagter Erwägungen. Komme doch mal zu Inhalten, stelle nicht laufend neue Vermutungen an, welche es im Grunde gar nicht sind. Du kannst nur gesagtes verarschen, weil Du selber wenig gebildet, das aber gekonnt kaschieren kannst.. Ich denke ich kenne Dich schon länger, Du kannst einem eigentlich leid tun, aber eher mir, nicht.Denn, Dummheit kann man nicht auf Dauer verbergen, geht nicht. Irgendwann verliert man die Lust, diesen Müll gedanklich zu verarbeiten.
Antworten
Tischtennispl.:

14.08.16 20:50
Charly, deine sanfte und gutmütige Art, die hast du ja noch immer:

>> Du warst schon immer begeisterter Nachäffer und Nachplapperer <<
diese Gabe, sich in andere hinein zu versetzen, hast du ja nicht verloren.

>> stelle nicht laufend neue Vermutungen an, welche es im Grunde gar nicht sind. <<

Dann sind's ja keine Vermutungen.

>> Du kannst einem eigentlich leid tun, aber eher mir, nicht.Denn, Dummheit kann man nicht auf Dauer verbergen, geht nicht. Irgendwann verliert man die Lust, diesen Müll gedanklich zu verarbeiten.  <<

Was für ein grandioser Text. Besonders dieser mit Punkt und Komma bis zur Unleserlichkeit gespickte Teil zeigt ganz deutlich: Da tippt ein großer Denker!
Antworten
charly503:

weeste TTPL

4
14.08.16 20:57
mich stört eigentlich in allen Foren immer wieder, wenn es Texter gibt, welche gekonnt die älteren Beiträge, fehlt nur noch meiner, der sich verhaspelt, bei der Annahme, in der Saune wären Minustemperaturen, geschenkt, aber sich mit reizenden Namen schmücken wie Free Willy 1, 2 und 3 oder eben gar keinen Anhang, etwa Akhenate, pentagram, oder hormiga oder ich kenne da noch ne ganze Menge, welche nicht zur Klärung wenn auch nur allgemein, beitragen. Sie äffen nach, bringen Beiträge ans Licht, über welchem schon der Kaffee schimmelt! Wer hat dazu Muße oder sogar noch Zeit? Gelegenheit schon, nur wozu?? Ernsthaft!
Also habe ich mich dem Studium gewidmet um herauszufinden, wer denn nun wirklich die Pyramiden gebaut haben könnte. Die Ägypter aber, kamen in der Betrachtung aus besagtem Grunde, erst gar nicht vor. Man kommt aber nur zu solchen Erklärungen, wenn man sich die Möglichkeiten vor Augen führt, welche solche " Erbauer " gehat haben müssen.
Wenn Du, TTPL, auch nur die leiseste Ahnung hättest, wodurch die Türme wirklich verblasen wurden, könntest Du hier nicht solchen Idi machen. Du hast davon so gut wie nicht die geringste Ahnung. weil sie eben nicht bei WIKI erklärt wird.Wie auch, es gibt niemanden, der es genau sagen kann, vermuten schon, aber für mich gibt es nunmal nichts wichtigres dass, herauszufinden.
Antworten
Tischtennispl.:

Ein solches Kunstwerk aus

14.08.16 20:58
sprachlicher Strahlkraft und innerer Logik hat ansonsten nur 47protons zu bieten.

Der weiß um Charlys und seine eigenen Qualitäten und schreibt in #204510

>> Unsere Stundensätze zur Nachhilfe...

würdest Du Dir nicht leisten können.   <<

Wer sich allein die Sprach- und Denkkunst des 47protons anschaut und dann noch Charly503 hinzudenkt, schlägt das Angebot der Nachhilfe in der Tat aus.  
Antworten
charly503:

wenn ich nicht über Inhalte reden kann

4
14.08.16 21:07
mache ich Polemik, kenne ich irgendwoher, ist aber echt für die Tonne.
Ich stelle schon lange keine Texte mehr zuvor in Word, um sie später abzuschiessen.

Und über Korrekturen denke ich auch nicht mehr nach, Die Zeit des Diktates habe ich mehr als
55 Jahre hinter mir gelassen.Seidseit.de ist gut, aber eben nicht unbedingt notwendig, denn, hier geht es um Inhalte, nicht um die Waffel!
Antworten
Trumanshow:

Zerpflückt und wer ist heute schuld?

14.08.16 22:01
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 933029
Antworten
47Protons:

@Tischtennispl., #204516, wie kommst Du ...

14.08.16 22:20
auf den dürren Ast, jemand, der um Deine Begriffsstutzigkeit weiß, die Du in der Diskussion mit Maickel gezeigt hast, würde Dir jemals Nachhilfe anbieten?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

jaegerlein:

Danke,Danke Jungs

3
14.08.16 23:12
Habe mal wieder reingeschaut und mich köstlich amüsiert,"Der Krieg der Knöpfe"ist nichts gegen den verbalen Kindergarten der letzten zwei Tage.Nochmals:Danke,Danke an old Charly,TTPL,47Protons und Odem für die Teilhabe an der umwerfenden Horizonterweiterung.
Nebenbei,es wird vermutet,das an den Jacken der Knaben keine goldenen Knöpfe zu finden waren.Ich geh jetzt auf die Kanzel.
Antworten
silverfreaky:

Dieser Artikel wurde gelöscht.Wieso?

7
15.08.16 07:00
Diskussionen auf DIE WELT 86 comments
Goldpreis: Woher der neue Boom um das Edelmetall kommt

Entfernt

Es dürfte klar sein das wir uns in der Vorphase eines mächtigen Aktiencrashes befinden.
Geht man die Möglichkeiten der Assetklassen nüchtern durch kommt man auf Folgendes.

Sparbuch--------->gibts nix
Anleihen ---------->Minusverzinsung
Immobilien--------->überteuern immer mehr

Aktien USA---->teuer,wenig Umsätze,hohe Rückkäufe der Firmen wie bei der Finanzkrise
Aktien Europa------>billiger fallen aber mit wenns die Amis lupft.Was bleibt übrig?

Edelmetalle und vor allem auserlesene Juniorminer und Explorer im Gold und Silberbereich.Einge haben jetzt schon mehrere hundert Prozent Gewinn hingelegt.
Aber selbst auf diese Gewinne wird es noch einige geben die sich von hier aus verzehnfachen.

Wer immer noch nicht glaubt, das die Presse gesteuert ist der erkläre mir diese Löschung!
Antworten
silverfreaky:

nicht gesteuert natürlich!

15.08.16 07:00
Antworten
Tischtennispl.:

... 519

15.08.16 08:28
>> der um Deine Begriffsstutzigkeit weiß, die Du in der Diskussion mit Maickel gezeigt hast, würde Dir jemals Nachhilfe anbieten? <<

Du hast das ganze Problem noch weniger verstanden als Maickel.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8179  8180  8182  8183  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.575 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 banca rotta 13:33
55 56.753 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi GetGo 01.05.26 09:26
31 21.804 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.04.26 19:58
62 4.882 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 25.04.26 13:55
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--