Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7248  7249  7251  7252  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.173.059 / Heute: 18.269
Gold 4.764,47 $ -4,04% Perf. seit Threadbeginn:   +508,57%

Trencin:

@DrSheldon Cooper

25.04.15 11:58

Ich glaube, Du unterschätzt da diese irgendwie ... Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! innocent

Antworten
Free Willy 2:

ähm

25.04.15 12:02
www.debunking911.com/freefall.htm
Antworten
Free Willy 2:

nö proton47

25.04.15 12:05

denn das mit den "Erdbeben" war ja bekanntlich so:

"Die Zündung bewirkte das Erdbeben, während der 12 Sekunden breitete sich der radioaktive Verfall der Türme bis in 2/3 der Höhe der Türme aus. Der obere Teil der Türme traf somit nur noch auf Staub, der allerdings erst auf Druck zu solchem zerfiel und den freien Fall der Türme ermöglichte."

:-)))

Antworten
DrSheldon Co.:

Dann hätten wir noch das WTC7

2
25.04.15 12:09
das ganz klar gesprengt wurde. Und das PEntagon, das nie im Leben von einem Flugzeug von außen getroffen wurde, weil ein Pilot(zumal noch unausgebildet) kein so ein Manöver hätte fliegen können
Antworten
silverfreaky:

SG70

25.04.15 12:12
Auch du denkst nur in Schwarz Weiss Mustern.
Banken haben nicht nur Spareinlagen.Gegen eine Gläubigerhaftung der Banken
im Hochrisikobereich spricht überhaupt nichts.

Kommt es zur Abwicklung bleibt die Kohle der Sparbuchbesitzer übrig, der Rest verdampft riskomäßig anteilig.

Der Sparbuchbetrag den die Banken halten ist gering.Mit einer Haftungsreihenfolge
nach Risiko könnte man das längst in die richtigen Bahnen leiden.
Antworten
silverfreaky:

In das Pentagon ist eine Rakete rein.

8
25.04.15 12:17
Sieht man am kreisrunden Austrittsloch.
Die 7 Tonnen Triebwerke fehlen.Die hätten gemäß ihrer kinetischen Energie
alles niedergewalzt und am Ausgang sich als 2 Löcher manifestiert.
Lächerlich das Ganze.

Da hat man wohl reingeschossen um das ganze als 3. Weltkrieg gegen die USA seitens der Islamisten zu Verkaufen.
Antworten
Sternzeichen:

Landesverrat aus dem Kanzleramt?

8
25.04.15 12:31
Gegenüber der USA ist Kanzlerin Merkel sehr auffällig Hasenfüßig und gehorsam. Für mich einmal mehr der beweis das Merkel nicht für das deutsche Volk arbeitet. Das Duckmäusertum gegenüber Kriegsverbrechen, Verletzung der Menschenrechte, Erschießung von Farbigen vor laufender Kamera, Vergewaltigung von gefangenen Gegner und Eroberungskriege ohne Uno Mandat dafür mit viel gefäschten Berichte werden von dieser Kanzlerin mehr als toleriert.

Die sozial Kompetenz dieser Kanzler ist mehr als zweifelhaft in meinen Augen.  Die Bürger- und Freiheitsrechte sind in Gefahr und werden einer radikalen und menschenverachtenden bestreben der Eliten zu einer Weltdiktatur geopfert.

Sternzeichen

Bericht aus den nachfolgenden beiden Links:

www.lokalkompass.de/dortmund-ost/politik/...errat-d539758.html
www.stern.de/digital/thomas-ammann/...omas-ammann-2189439.html

Verbündete zweiter Klasse
Wir Deutsche sind allenfalls Verbündete zweiter Klasse, in Wahrheit aber Objekte der US-amerikanischen Totalüberwachung - kaum anders als ein "failed state" wie beispielsweise der Jemen oder Somalia.

Es gebe kein Szenario, in dem der BND oder das Kanzleramt sich der Verantwortung entziehen könnten: Entweder habe man von den Vorgängen nichts gewusst, dann habe der BND eine schlechte Leitung und das Kanzleramt erfülle seine Aufgabe der Kontrolle nicht - oder beide hätten rechtswidrig gehandelt, so Gregor Gysi im DLF-Interview.

Gysi forderte des Weiteren eine Umstrukturierung des Bundesnachrichtendienstes (BND), um solche Vorgänge in Zukunft zu verhindern. Schließlich ginge es um Landesverrat. Auch müsse die parlamentarische Kontrolle des BND erleichtert werden, zum Beispiel mittels unangekündigter Besuche in der Behörde.
Antworten
nice guy:

WTF

2
25.04.15 12:40
When Your Banana-Guy Starts Trading Stocks, You Know It's Over

http://www.zerohedge.com/news/2015-04-24/...-stocks-you-know-its-over

Antworten
starwarrior03:

@Sternzeichen...

2
25.04.15 12:42
was willste denn von Merkelchen verlangen?? das aus Rosenholzaktenarchiv Dinge ans Licht kommen wenn xyz nicht macht was US & Israel verlangen?
Gauck hats doch damals eingefädelt und hat doch jene Akten bewacht..
IM Namen allein zu beiden genanten Namen brauch ich Dir ja nich tliefern, oder?...

da hängt ne ganze Politikerkaste drinne und wer hat die Akten?? *grins*

Kolonie "deutsch" hat das zu tun, was Kolonialverwalter verlangt und nix anderes, ansonsten wird elektromagnetisch, aerosolisch etc etc nachgeholfen..

ich erinner nur an Fall Libyen.. wie fix war dann ein Westerwelle weg (war in meinen Augen die vernünftigste Entscheidung die er je traf, weil er nein sagte zu BW Mittäterschaft)
wie fix war das Merkelchen bei Obongobumsbama usw usw....  und ach EHEC un dso Sachen usw usw usw..  

wir Preußen werden der Welt scho noch zeigen, wo´s langgeht, ohne US und NATO-Konsorten..  
Antworten
blau1234:

Internes Papier zu "Grexit"

5
25.04.15 12:43
IWF sagt für Griechen Hyperinflation voraus   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
pfeifenlümmel:

nice guy,

2
25.04.15 12:49
der verkauft kurze und krumme Bananen. Der will short gehen!
Antworten
Treppwitz:

2
25.04.15 12:53
Ich habe eben alle mir bekannten Landkarten und Atlanten durchstöbert, kann aber nirgendwo ein Gebilde names "Preußen" finden. Kannst Du uns kurz darüber aufklären, was das ist und wo Du herkommst? Mich interessiert so was immer.  
Antworten
starwarrior03:

und...

5
25.04.15 12:56
weder nach SHAEF, noch nach SMAD

- Preußen ist NICHT tot....

es lebe die Heimat... und die Verfassung von 1871... ok, für uns Prueßen gibts eh ne ältere, und ist eh die "modernste" ihrer Art und Inhaltes..
und wartet doch nicht auf irgendwelche Erlöser vom System - ihr selber seid der Souverän - das Volk, die dt. Völker - nur ihr selbst könnt was verändern.. mit Verfassung, BGB etc im Rücken.. aber nicht mit nem Verwaltungsakt GG nach HLKO.. *lol* im Rücken.. und Marionettenkanzler der nur "Wirtschaftsbereiche, -ordnung etc. definiert und bla bla.. steht sogar im GG so drinne.. versteht man das überhaupt, bzw wer kennt das denn? *lol*

schönes WE @ ALL

Provinzwappen der Provinz Saschen, Preußens.. dazu gehöre ma ja nach Wiener Abkommen.. aber das sprengt jetzte den Rahmen..  
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 820271
Antworten
starwarrior03:

sorry, Provinz Sachsen..

25.04.15 13:02
;-)

@ treppwitz...

hier gehts nicht um irgend nen Shice von 33-45.. aber kannst Dir ne Karte mit Datum 31.12.1937 des dt. Reiches mal betrachten (dieses Datum spielt in vielerelei Hinsicht megagroße Rolle, egal ob im GG, justiz etc etc, weiß bloß keiner weil böse sein muß, wg NS Zeit, hat aber eher was mit Alliierten zu tun)

ansonsten gilt alles was vor 1913 war in Sachen deutscher Länderein (Gliedstaaten des alten Reiches vor NS und Weimarer zeit)... um auch bissle das RuStAG ins Spiel zu bringen.. was eben wichtig ist, um eben Preußen im Dokument stehn zu haben.. nicht diesen gelben Schein Blödsinn da für den auch noch die Leut zahlen übe rAusländerbehörde "Deutscher" zu sein.. *lol* wenn dann US Botschaft Berlin mal bissle näher erkundigen usw.. ;-) weil - wenn mußt eh erst über die "Sektorenverwalter" gehen..  ;-)  Vorrang hat die Staatsbürgerschaft Preußen´s, dann nur mittelbar die des Reiches.. ;-)
Antworten
Trencin:

Gelebte ukrainische 'Demokratie'

2
25.04.15 13:02

Auf YouTube wurde das Video wegen "zu schockierenden und abstoßenden Inhalten" bereits gesperrt! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! yell

http://novorus.info/news/events/...spyali-i-podozhgli-opolchenca.html

Antworten
DrSheldon Co.:

neue Tricks der Euro-Geldbetrüger

25.04.15 13:04
Tischtennispl.:

25.04.15 13:06
47Protons :

>>  .

Mit klarem Denken würde wohl keiner schreiben der die Mondlandung für Realität hält:
***...Hier wird ja auch bestritten, dass es die Mondlandung nicht gab***  

Schon mal etwas von doppelter Verneinung mitbekommen?  <<

Stimmt, endlich liegst du mal halbwegs richtig. Doppelte Verneinung, da war Karl Valentin ein Künstler und ab und zu passiert das den Zugereisten. Aber wenn du gerade das beanstandet, dann zeigt das nur, wie weit es mit dem Bayerischen bei dir her ist.

Kein Bayer nicht,

:-))
Antworten
Treppwitz:

2
25.04.15 13:09
Ich erkenne weder eine "Verfassung von 1871" noch ein wie auch immer gestaltetes "Preußen" an. Beides befindet sich im krassen Widerspruch zur immer noch gültigen Goldenen Bulle, in der sämtliche Reichsbelange geregelt sind. Mit diesem neumodischen "Preußen" meinst Du vielleicht die Mark Brandenburg, deren Regent zwar der Status eines Kurfüsten zukommt, dem aber auf keinen Fall irgendwelche wie auch immer gearteten Hoheitsrechte gegenüber dem gleichfalls kurfürstlichen Herzogtum Sachsen zukommen! Also unterlasse es bitte, die Verfassung unseres Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation und die gültigen Hoheitsverhältnisse derartig zu verzerren, sonst kann ich nur davon ausgehen, dass Du damit die Legitimität unseres rechtmässigen Kaisers und Erzherzogs von Österreich untergraben möchtest. In dem Fall müssten wir mal wieder ein Paar Landsknechte vorbeischicken.  
Antworten
Tischtennispl.:

2
25.04.15 13:09
silverfreaky :
>> In das Pentagon ist eine Rakete rein.  
Sieht man am kreisrunden Austrittsloch.
Die 7 Tonnen Triebwerke fehlen.Die hätten gemäß ihrer kinetischen Energie
alles niedergewalzt und am Ausgang sich als 2 Löcher manifestiert.
Lächerlich das Ganze.

Da hat man wohl reingeschossen um das ganze als 3. Weltkrieg gegen die USA seitens der Islamisten zu Verkaufen.   <<

Wieder so ein Verschwörungs-Geschwabbel.

Ja, ja, da haben die Amis selbst ins Pentagon geschossen, dann die Türme gesprengt. Auf dem Mond waren die auch nie und Elvis lebt in Bielefeld, das es auch nicht gibt.

Ihr seid mir schon eine lustige Truppe,

:-))
Antworten
starwarrior03:

@Tischtennispl..

7
25.04.15 13:16
stell Dir ma vor.. das was da ja noch um 9/11 in Sache nangebl. Absturz mit dem Flugzeug da auf dem Feld war..

hey - das kann ich Dir auch mit 2 Marschflugkörpern nachbilden als Krater, wenn beide gezielt aufeinander prallen direkt übern Boden usw usw..

und wenn Du so cool bist, mir noch zu erklären wie Du Stahlbeton mit Kerosin zu Staub umfunktionierst, schlag ich Dich sofort für Nobelpreis in Physik vor..

lacht nur - 9/11 war thermonuklear unterirdisch mit gezielt Einsatz EM Technik oberirdisch..  :-P mehr sag ich net dazu, weil - hängt einem doch langsam raus das Thema - wer halt noch bei 9/11 an die Höhlenmenschen der Qaida (CIA GRündung des ganzen nicht vergessen) glaubt, der glaubt auch an den lieben Gott, den einen.. *lol*
Antworten
47Protons:

@Treppwitz, #181243...

25.04.15 13:20
***In dem Fall müssten wir mal wieder ein Paar Landsknechte vorbeischicken.***
Ein Problem sehe ich da allerdings:
Die Musik zur Siegesparade sollte schon Johann Gottfried Piefke dirgieren.
Hast Du schon Nachricht über seine Wiederauferstehung? (;-)))
Antworten
starwarrior03:

geht das scho wieder los..

2
25.04.15 13:20
mit Euch Össis (Habsburgern).. habt wohl nicht genug von uns Preußen..

keine Sorge, auch diesmal wird sich wieder ein Bismarck finden, um diplomatisch stets das Beste für Preußen zu finden..

die Geschichte mit Euch Össis und Franzosen (wollten ja nur drauf warten das Preußen und Österreich in den krieg ziehen un dsich aufreiben, um dann am Rhein paar länderein einzuverleiben usw - ma kennt ja die Geschichte) wird nicht so schnell vergessen.. ;-)

he he hee..  
Antworten
47Protons:

@ Tischtennispl., #181242...

4
25.04.15 13:34
Deine "Schlußfolgerungen" entbehren leider jeglicher Logik.

Aber zum logischen Denken müsste man das Gehirn einschalten.
Blöd, wenn man den Schalter verlegt hat oder es mangels Masse nicht funzt..
Antworten
47Protons:

@ Tischtennispl.,noch zu #181242...

3
25.04.15 13:52
Ist etwa Dein Skalpell >>....<< , mit dem Du Beiträge sezierst, stumpf geworden oder gar abgebrochen an #181225 :

Übrigens: Die Erdbeben, die jeweils 12 Sekunden vor Einsturz eines jeden der Twins stattfanden, sind keinem bei Dir fallendem Groschen geschuldet (;-)))

Konkret gefragt: Wenn es die bei Dir fallenden Groschen nicht waren, was war es dann, was die Erde beben ließ?
Antworten
Snowmanxy0.:

@47Protons das war doch dieser

5
25.04.15 14:08
Osama bin obdachlos der stampfte in seiner Höhle in Tora Bora zweimal auf den Boden und sang, ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß.

Noch etwas habe mich schon immer gefragt wo sucht man bei einer Tischtennisplatte nach dem IQ......................................

Na im Netz !!!!!

So muß nun den Champagner zur Meisterfeier besorgen. Ole Ole FCB        
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7248  7249  7251  7252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.362 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 17:37
55 56.388 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 13:15
30 21.748 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 12:02
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--