Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7215  7216  7218  7219  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.434.967 / Heute: 2.008
Gold 4.809,47 $ -0,24% Perf. seit Threadbeginn:   +514,31%

Galearis:

Insofern ist linke Systempresse und TV Maschinerie

3
17.04.15 12:22
noch weit weg, um zu begreifen, daß mindestens die Hälfte bereits zurück zum Stamm will und dies weiter negiert  bzw verachtet wird.
Anscheined soll sogar der Spr..... Verlag verkauft werden, ( habe ich gelesen irgendwo ) einige wollen  das  wohl loshaben gegen viel Geld, bevor es als Systemorgan bei drehendem Wind an Wert verliert..... ein Warnhinweis  für mich.
Nur meine Meinung, kein Rat.
Antworten
harcoon:

Schoko, ich bin der Einzige,

17.04.15 12:23
dem du das "Weit Ausholen" zum Vorwurf machst. Das zeigt sehr schön, wie unvoreingenommen du bist.

Fracking ist noch gar nicht nötig bei dem Überfluss, der aus dem verseuchten Boden quillt. Das kommt später, wenn die Ressourcen verplempert und verschleudert worden sind. Mit Sicherheit.  
Antworten
harcoon:

Wer sollte das auch verhindern?

17.04.15 12:26
Bestimmt nicht die vom Westen gesteuerten und finanzierten Umweltschutz-NGOs, die in Wahrheit feindliche Agenten sind. Die besseren menschen versperren die Sicht so lange, bis sie sich selbst entlarven.
Antworten
47Protons:

@NullCoupon, #180379

17.04.15 12:27
jetzt bringst Du mich zum grübeln....
Wenn Sibirien nicht zu Russland gehört, wem gehören die 50 Staaten der USA?
Soweit sie auf dem amerikanischen Kontinent liegen, gehören sie doch wohl den Nachfahren der aus Asien vor 12.000 bis 16.000 Jahren über die damals noch bestehende Beringia nach Alaska eingewanderten Nomaden, den eigentlichen Vorfahren der "Indianer"?
Also dann: Amis raus aus Amerika! Husch husch zurück in Eure Körbchen...
Antworten
harcoon:

Wenn es um Fakten geht, ist die Quelle Conchita

17.04.15 12:37
hat jemand Wikipedia zitiert, Schoko? Muss mir entgangen sein. Sind das deine Argumente, wenn du nicht mehr weiter weißt?

Ist die Systempresse links, Galearis? Das finde ich interessant.

#-404  war das nicht etwas weit ausgeholt, Freund Schoko?
Antworten
harcoon:

Immer wenn ich traurig bin,

17.04.15 12:40
trink ich noch n´ Korn
und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn:
ich fang bei den Indianern an
und dann wieder von vorn
Antworten
hellhagi:

In jedem Fall haben die Amis einen Staat ...

17.04.15 12:45
... am zaristischen Grabbeltisch Russlands eingesackt ... Alaska ... man, da hätte man sich die ganze Kuba-Krise

... wer sich vor x-tausend Jahren wo angesiedelt ist m.E. eher weniger spannend ...
Antworten
harcoon:

Na, mein lieber Akhenate,

17.04.15 12:49
mein wohlhabender gesättigter weißer Bruder, du brauchst ja auch keine Angst zu haben, als ein Solcher von Redneck-Cops erschossen zu werden. Wie viele wurden denn suspendiert oder gar verurteilt? Es stimmt aber, der öffentliche Druck steigt, hat aber mal wieder ziemlich lange gedauert.

Nö, welche Seite zuerst illegal gehandelt hat im Ukraine- Konflikt, das wissen wir noch immer nicht. Und ja, ein guter Autokrat braucht keinen Mordbefehl, der kann sich zurücklehen und grinsen, das erledigen seine Gefolgsleute quasi automatisch, so war es immer schon.
Antworten
harcoon:

Der Trick ist alt und hat schon immer funktioniert

17.04.15 13:01
man muss seine Leute nur genügend aufhetzen, dann laufen sie von selbst in die gewünschte Richtung. Vorausgesetz, man verfügt bereits über den nötigen Machtapparat und die nötigen Verbindungen und Netzwerke.
Antworten
farfaraway:

Schoko - meinst Du Alaska

4
17.04.15 13:03
"Ganz Sibirien wird heimlich gefrackt.
Die pumpen da wirklich Gift in den Boden und das in der Nähe von Millionenstädten.
Das ist ja unerhört !"

In Sibirien gibt es kaum Millionenstädte, denke ich. Hätten das die Russen nötig? Die ertrinken doch im Öl und Gas, oder?
Antworten
DrSheldon Co.:

Akhenate

6
17.04.15 13:14
in den VSA werden Systemkritiker auch beiseite geschafft. Prominentestes Beispiel JFK , aber auch vor kurzem David Crowley (Gray State Regisseur) mit seiner Familie.
Es wurde wieder Millionen Munition gekauft von DHS innerhalb der nächsten 5 Jahre
youtu.be/ezO1Q3fouIY?t=16m30s
Sie bereiten sich also schon auf einen Bürgerkrieg vor
Antworten
harcoon:

och hellhagi, ist doch spannend, und

17.04.15 13:17
nur ein paar hundert Jahre her, nicht tausende...

und nein, bei Wikipedia müsst ihr leider selber suchen.

"Auch nach dem Tod Jermaks setzten sich die sibirischen Völker erbittert zur Wehr, konnten ein weiteres Vordringen der russischen Eroberer gen Osten jedoch nicht verhindern. So erstreckte sich das russische Reich schon Ende des 17. Jahrhunderts über das komplette sibirische Territorium bis hin zur Pazifikküste. Die dort beheimateten Völker hatten in den folgenden Jahrhunderten horrende Tributleistungen an den Zar zu entrichten."

und noch ein netter Link zur Belohnung:
http://www.migrazioni.altervista.org/deu/...n/1.5_kosaken_jermak.html
Antworten
harcoon:

Prominentestes Beispiel JFK

17.04.15 13:19
und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.

geht auch mit Ouzo
Antworten
harcoon:

Was ist eigentlich mit den Krimtataren,

17.04.15 13:20
David oder Goliath?
Antworten
SG70:

schoko

2
17.04.15 13:24
Das hat mit Stolz nichts zu tun, es ist einfach ein Faktum, dass die USA die militärische Supermacht der Welt sind. Das hat nichts damit zu tun, ob ich das gut oder schlecht finde, es ist einfach so...

Ja, Nordkorea besitzt Atomwaffen. Für mich persönlich ist jeder Atomwaffe eine Atomwaffe zuviel. Wenn es nach mir ginge sollten alle Atomwaffen der Welt vernichtet werden.
Wird aber leider nicht passieren, weil militärisch unterlegene Staaten damit das Machtgleichgewicht erhalten können. Egal ob Russland, China, Israel (gegenüber allen arabischen Staaten) usw.
Da ich das akzeptiere sollten so wenige Staaten wie möglich Atomwaffen besitzen, was auch bedeutet, dass keine weiteren Staaten zu Atommächten werden.

Wer bitte bedroht denn Nordkorea? Wer will Krieg gegen Nordkorea führen? Niemand, kein Staat der Welt. Nur Nordkorea will ständig (zumindest verbal) einen Krieg gegen Südkroea...
Antworten
SG70:

harcoon

2
17.04.15 13:31
Tja, was machen wir nun mit den Indianervernichtern USA? Fast zeitgleich wurde Sibirien von Russen erobert...

Mal sehen was schoko usw. nun über die Russen sagen...
Antworten
harcoon:

Alaska kostete angeblich 168 Millionen Dollar

17.04.15 13:35
1867, das entspricht der heutigen Neuverschuldung der USA in einer Stunde (2011).

1803 kauften die USA von Frankreich die Kolonie Louisiana (heute u.a. Arkansas, Missouri, Iowa). Der Preis dafür entspricht der Neuverschuldung 2011 in 2 Stunden.

Quelle: Matthias Weik/ Marc Friedrich : Der größte Raubzug der Geschichte

Antworten
harcoon:

Es lässt sich ja so gut im Trüben fischen,

17.04.15 13:45
weil man weiß, die meisten Leser sind zu faul zum Denken oder gar zum Recherchieren. Es ist sehr gut und richtig, kritisch zu sein, aber  wie kann man dann so strunzdumm sein, alles zu glauben, was als angebliche Alternative verkauft wird?

Antworten
Akhenate:

harcoon, nun stelle Dir mal vor

2
17.04.15 13:52
wir hätten hier amerikanische Verhältnisse:

Von 2,3 Millionen der Gefängnissinsassen wären 1 million Schwarze, also fast 50% und zusammen mit Hispanics dann 58%, also proportional 6-7 mal die Rate an weissen Gefängnissinsassen.

Statistisch gesehen hätte seit 2001 jeder sechste Schwarze schon mal im Gefängnis gesessen und wenn der Trend anhält wird von der heutigen männlichen schwarzen Bevölkerung wohl jeder dritte im Laufe seines Lebens mal im Gefängnis sitzen.

Natürlich kein Grund Leute von hinten zu erschiessen, wenn sie weglaufen. Diejenigen die das tun sind jedoch beruflich jeden Tag ihres Lebens mit Situationen konfrontriert wo vor allem vom schwarzen Bevölkerungsteil eine Bedrohung für sie ausgeht bei Untersuchungen und Festnahmen, daher diese "faschistische" Einstellung von "zuerst schießen, dann Fragen stellen", obwohl unsere hauseigenen Faschisten vor 80 Jahren eigentlich nicht befürchten mußten, daß die Juden oder Zigeuner oder Schwule für sie eine Bedrohung waren, wenn sie ihre feigen Aktionen gegen sie durchführten. Man sieht, es gibt auch bei Faschisten "Qualitätsunterschiede", womit ich keineswegs die amerikanischen Cops entschuldigen möchte.

Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Akhenate:

Gehörte Sibirien nicht zu China damals

5
17.04.15 14:03
als die Zaren sich diesen Teil der Welt mithilfe von Söldnern aneigneten und hat China da nicht legitime Rechte auf zumindest einen großen Teil dieser Gebiete?

Wenn  dem so ist, wie ich meine, dann wäre es doch im Interesse der Russen sich früher oder später der NATO anzuschliessen gegen den immer stärker werdenden Koloss im Süden seines Landes? Wenn ich mich nicht täusche, dann war Putin zu Beginn seiner Karriere als russische Präsident durchaus bereit sich dem Westen anzuschließen und hat sogar mehrfach seine Hand ausgestreckt, die jedoch offenbar immer ausgeschlagen wurde, da eine Annäherung Rußlands an den Westen offenbar nicht den Interessen der Mächtigen entsprach. Warum eigentlich nicht?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
harcoon:

amerikanische Verhältnisse

17.04.15 14:04
"Von 2,3 Millionen der Gefängnissinsassen wären 1 million Schwarze, also fast 50% und zusammen mit Hispanics dann 58%, also proportional 6-7 mal die Rate an weissen Gefängnissinsassen."

Nun könnte, bzw. müsste man natürlich nach den Ursachen fragen, Akhenate. Schwarz oder weiß, arm oder reich.  Das wäre dann wieder eine neue Diskussion. Ich wollte aber eigentlich  nur anmerken, dass deine Darstellung nicht ganz richtig war:

"Zwar werden dort von der Polizei meistens schwarze Leute erschossen aber es gibt danach immer einen Aufschrei und die Medien berichten darüber und die Polizisten werden vom Dienst suspendiert und dann verurteilt (obwohl nicht hart genug, wie ich meine)."
Antworten
SG70:

harccon

17.04.15 14:08
Die Preise entsprechen halt dem damaligen "Wert"... wenn man gewußt hätte welche Bedeutung Erdöl haben wird, was da in Alaska liegt und welche strategische Bedeutung Alaska für Russland im Sinne der USA haben könnte, dann hätte Russland Alaska niemals verkauft oder zu einem extrem hohen Preis.

Damals hatte es einfach den Wert einer Eiswüste...
Antworten
hellhagi:

Die 'ausgeschlagene Hand' ...

17.04.15 14:10
... oder m.E. eher die fehlende Einsicht des Westens des ist tatsächlich ein echter Bestandteil des jetzigen Problems ...
Antworten
Silverhair:

Ihr habt Probleme

3
17.04.15 14:16
Ich habe die Schnauze von Eurer Freiheit gestrichen voll!
Mehrmals habe ich über diese Herden von Gewerkschaften und ihre Nötigung der Volksmassen geschimpft.
Wenn die Massen so blöde sein wollen, am Bahnsteig sinnlos zu stehen oder im Flughafen zu übernachten ist mir das egal.
Aber wenn nun die Pakete auf unbestimmte Zeit nicht abgefertigt werden, dann ist mir das alles andere als unwichtig!
DAS steht nirgendwo in der Heuchelpresse.
Kann/darf denn in diesem System gesetzlich jeder tun und lassen was er will?
Auf Kosten anderer eigene Vorteile durchsetzen?
Hier schleift aber so was von Rädern im Dreck!
Antworten
hellhagi:

SG70 ...

17.04.15 14:17
... wenn meine Schulbildung noch stimmt ging es eher um den Wert von Pelzen ... nu denn - in jedem Fall wurde Alaska gekauft ... von den USA ... ganz schlechtes Geschäft ... :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7215  7216  7218  7219  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--