Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7213  7214  7216  7217  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MTU Aero Engines AG

Strategie Hebel
Steigender MTU Aero Engines AG-Kurs 5,01 10,04 15,90
Fallender MTU Aero Engines AG-Kurs 4,96 10,52 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1CG90 , DE000VY0GEH8 , DE000VY039L1 , DE000VJ7DQ69 , DE000VJ7WMR1 , DE000VJ7WMV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.436.809 / Heute: 3.850
Gold 4.794,07 $ -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +512,35%

Tischtennispl.:

2
17.04.15 00:57
>> "Sind die heutigen Trommler nicht grade die echten Nazis in einem Demokratie- Verkleidung?" <<

Ja, ja, das soll wohl heißen, dass Demokratie ... und Nazis...  miteinander zu tun haben?

Demokraten sind "echte Nazis"?

Wie doof ist das denn?

>> Du bist ein Entlarver und Trommler der niedrigster Qualität.  <<

Nö, du hast dich selbst entlarvt.

Antworten
DrSheldon Co.:

Cycles of government

2
17.04.15 01:01
en.wikipedia.org/wiki/Anacyclosis

Wir befinden uns in Ochlocracy
Antworten
warumist:

Es ist an der Zeit meine Regel

17.04.15 01:09
anzuwenden.

Du und der verehrte Pharao, kennt euch durch.....kicken wie oft ihr wollt.

Es hat echt keinen  Sinn mehr, mit euch sich weiter  zu unterhalten.

Schicke bitte eine Email zur harcoon , der kann  deine dämliche Ansichten  gerne bestätigen.  

Erwarte so was blödes aber nicht von mir.

Ich hoffe, im nächsten Leben wirst du eine Larve.
Antworten
harcoon:

in der Regel

17.04.15 01:48
hatten die Wikinger rote Bärte. Aber bitte nicht hier entsorgen.
Antworten
harcoon:

Ich brauche gar nichts mehr zu schreiben,

17.04.15 02:15
wie ich sehe, bin ich auch so präsent. Durch ein solches Übermaß an Toleranz, Respekt und Achtsamkeit für die Menschenwürde fühle ich mich durchaus geehrt.

Das Einzige was zählt ist für mich, ob jemand ein guter Mensch ist oder nicht. Das politische Lager und die Nationalität sind mir nicht mehr so wichtig wie früher. Ich mag lieber Gutmenschen als böse Menschen, die noch immer nicht kapiert haben, dass die Forderung nach Bestrafung und Liquidierung Andersdenkender, Laternenorden und Gulags immer neues Unrecht nach sich ziehen und nichts weiter sind als Ausdruck autoritärer und faschistoider Strukturen.  
Antworten
SG70:

schoko

2
17.04.15 08:01
Gerne auch mit den Stützpunkten, aber dann unterscheide auch...

Welche Sützpunkte unterhalten die USA aus reinen Machtinteressen und welche Staaten wollen Stützpunkte der USA.

Spontan fallen mir das mal Japan und Südkorea ein, die auf eigene Atomwaffen verzichten. Aber nur mit der Bedingung, dass die USA den Schutz ihrer Länder garantiert und die US Stützpunte wollen.
Dann die ganzen arabischen Staaten, die unendlich reich sind und quasi keine Armee haben. Nach Hussein und Kuweit wollen die diesen Schutz der USA.

Europa, das jahrzehnte von Warschauer Pakt bedroht war und die US Stützpunkte wollte. Heute die baltischen Staaten, die aus Angst vor Russland aus die Stationierung von US Struppen drängen...

Alos, mach bitte diese Liste, aber differenziere, wer diese Stützpunkte wollte... dann können wir gerne auch über diese Liste sprechen...
Antworten
Galearis:

wahre Ziele des " Islam "...

17.04.15 09:07
Quelle: dasgelbeforum.net
Link: www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=351543
Antworten
Caliban:

SG70, kein Mensch will Stützpunkte

13
17.04.15 09:12
einer Hegemonialmacht, nur geschmierte und gehirngewaschene Kadaver wollen diese.
Bei den Transatlantikern gilt der Grundsatz der Finanzindustrie und des militärischen Komplexes: Wir schaffen dir ein Problem und bieten glz die Lösung an.
Wir destabilisieren dein Land bis in den Bürgerkrieg und bauen dann ein paar Militärstützpunkte auf.
Wir bauen dann dein Land wieder auf, unsere Konzerne helfen dir dabei, wenn ihr euren Boden und Bodenschätze mit uns teilt.

Es ist immer dasselbe Muster, auf das die Menschen hereinfallen, weil sie zuviele Hollywoodfilme schauen und ihr Hirn und Gesundheit mit Cola, antibiotischem Fleisch und viel anderem Dreck aus den Fastfoodkonzernen ruinieren.

Am. war schon immer ein brutales Eroberungsland, musste es sein von Anfang an, da sich die Siedler gegen Natur und deren gefährliche Feinde behaupten mussten.
Bis heute hat sich daran nichts geändert, nur die Mittel sind subtiler geworden.
Und wir Europäer mit jahrtausendealter Kultur und einem mittlerweile gelassenen und pazifistischem Selbstverständnis sollen uns von diesen Aggressoren und Leuten wie Dir belehren lassen? Ich will nichts von Am wissen, will nicht dorthin, fühle mich hier wohl und will von diesen Drohnenkriegern und Propagandisten gefälligst in Ruhe gelassen werden. Das ist mein Recht als Mensch.
Antworten
Galearis:

laut Baron von Aichelburg in spe

3
17.04.15 09:13
werden alle Nichtsnutze,  Blutsauger , Handaufhalter , unkontrolliert Zugeströmte aus dem Land gejagt, einschliesslich die mit dem Lat.orden ausgestatteten Politpupen die das zugelassen haben.
Gestern bei Illnerin ( Sendung 16.4. in der ARD "Maybrit Illner " Thema Zuwanderung und Tröglitz)  hatte sich Claudia Roth beschwert, sie würde schon aus diversen Kreisen als "Fatima" beschimpft und hatte angeblich  sogar "Morddrohungen ", bekommen, wie sie es selber zugegeben hat.
Antworten
blau1234:

Dax schwächelt zum Handelsstart

7
17.04.15 09:36
www.bwinvestment.de
Antworten
Schnurrstrac.:

So geht das also !

4
17.04.15 09:41
 Man stellt einfach einen Asylantrag in mehreren Ländern und kassiert doppelt und dreifach .
Einen mutmaßlichen Menschenschmuggler hat die bayerische Polizei beim  Autobahngrenzübergang Salzburg-Walserberg gestoppt. Alle fünf Plätze im Wagen waren besetzt, zusätzlich saßen noch vier Mann im Gepäckbereich des Van.
Antworten
blau1234:

Wikileaks veröffentlicht Sony-Interna

7
17.04.15 09:42
30.287 Dokumente, 173.132 E-Mails    www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
SG70:

Lieber caliban

17.04.15 10:22
NUn ja, Du hast schon eine komische Argumentation... dieses Eroberungsgen haben leider die Menschen in sich...

Als der 1. homo sapiens auf dieser Welt erschien, war diese ja nicht leer. Heute sind wir die bestimmende Spezies auf diesem Planeten. Freiwillig wurde uns dieser Platz nicht angeboten...

Willst Du nun ernsthaft behaupten, dass die USA für die Entstehung des Warschauer Pakts verantwortlich sind, um Stützpunkte in Europa zu bekommen? Dass die USA Hussein gezwungen haben Kuweit zu überfallen, um Stützpunkte in arabischen Staaten zu bekommen? Dass die USA heute Nordkorea zu Atomwaffen und ihrem Kriegsgeschrei zwingen, um Stützpunkte in Südkorea zu haben? Dass die USA Japan gezwungen haben auf Atomwaffen zu verzichten, um dort Stützpunkte zu bekommen?

Das ist paranoid...

Und nun ja, wir in Europa mit unserem grenzenlosen Pazifismus? Der ist mir unbekannt... fruchtbarste Kriege in Europa bis zum 2. WK, dann kalte Krieg mitten in Europa. Seit 1990 ist es besser ja, aber es gab Bosnien, es gibt heute die Ukraine...

Ein pazifistisches Selbstverständnis der Europäer kann ich da nicht erkennen...
Antworten
Schoko65:

Tischtennisplatte

7
17.04.15 10:39
***Anders gesagt: Viel zu oft mussten die USA eingreifen, auch aufgrund von UN-Mandaten. Diese Rolle der Weltpolizei haben die USA auch angenommen. Allerdings ist es zu kurz gedacht, vom Eingreifen auf das Auslösen eines Konflikts zu schließen.

Die USA ziehen sich aus der Rolle der Weltpolizei auch zusehends zurück. Im Fall ISIS haben sie schon gewartet.

Ob es dann, wenn die USA sich weiter zurückziehen, wirklich besser wird, ist völlig offen.***

ehrlich gesagt sind mir Menschen die an die nicht statt gefundene  Mondlandung glauben sympathischer, als Menschen, welche mit Scheuklappen durch die Welt gehen !
Wie sonst soll man dieses zitierte Posting bewerten ?
Noch nichts von veränderter Kriegsführung gehört. Moderne Technik macht es möglich nicht immer vor Ort zu sein. Manipulierte Menschen, wie Du einer bist, sind
mittlerweile viel effektiver und kostengünstiger. Dazu benötigt man lediglich einen
Staat der durch und durch überwacht wird, nebst eingeschüchterter, blauäugiger Menschen,eine gewisse Anzahl von Baumwollfetzen und natürlich das Wichtigste, einen Feind!
Was auf der einen Seite der Stasi vorgeworfen wurde, wird auf der anderen Seite
als notwendig erachtet.
Man könnte denken die Dummheit ist in Deutschland mittlerweile zur Tradition geworden.

Deine Beiträge als dichteres Kleinod zu bezeichnen, wie es Akhenate machte, naja
schrammt nur ganz knapp an der Wirklichkeit vorbei.
Antworten
Tischtennispl.:

17.04.15 10:45
>> Noch nichts von veränderter Kriegsführung gehört. Moderne Technik macht es möglich nicht immer vor Ort zu sein. <<
Doch, aber was hat das mit meinem Posting zu tun?
>> Manipulierte Menschen, wie Du einer bist, sind
mittlerweile viel effektiver und kostengünstiger. <<

Ja, ja, alles manipuliert. Ich auch, das kennen wir zur Genüge.

>>Dazu benötigt man lediglich einen
Staat der durch und durch überwacht wird, nebst eingeschüchterter, blauäugiger Menschen,eine gewisse Anzahl von Baumwollfetzen und natürlich das Wichtigste, einen Feind! <<

Den Feind, den hast Du, nicht ich.

Antworten
Schoko65:

SG70

7
17.04.15 10:46
*** Dass die USA heute Nordkorea zu Atomwaffen und ihrem Kriegsgeschrei zwingen, um Stützpunkte in Südkorea zu haben? ***

Oh der größte Dorn im Auge der Indianervernichter. Da gibt es ein Land was waffentechnisch der USA Paroli bieten kann. Das geht schon mal überhaupt nicht.
Die Atomwaffen welche Nordkorea hat, sind bisher der Garant noch nicht in einen
Stellvertreterkrieg hineingezogen worden zu sein.
Mit welchen Recht dürfen die AMIS Atomwaffen besitzen und andere Länder nicht ?
Wegen Nagasaki ???
Antworten
Schoko65:

TTIP

17.04.15 10:48
schwache Rückhand für einen verkappten Grass, da muss man noch ein bissel üben.
Antworten
Tischtennispl.:

17.04.15 10:49

>> schwache Rückhand für einen verkappten Grass <<

Das ist mir zu blöd.    
Antworten
Schoko65:

Da bring ich hier nun

17.04.15 10:52
Weltliteratur ins Forum und schon ist es Dir zu blöd. Was soll man davon halten ?
Antworten
NullCoupon:

@Schoko65

17.04.15 10:53

Glaubst Du, alle Menschen welche NICHT Deiner russischen Meinung, sind manipuliert ???
Das schreibst Du hier doch 100fach.

ich denke das Gegenteil ist der Fall.
Antworten
DrSheldon Co.:

Ramstein

8
17.04.15 10:56
gehört dicht gemacht. Warum sollte von unserem Boden ein Drohnenkrieg der USA geführt werden!? Das verstößt gegen das Grundgesetz.
Ich hoffe, es kommt so wie Jim Willie sagt... Deutschland löst sich von seinem Big Brother und schließt sich den BRICS an
Antworten
DrSheldon Co.:

Hiroshima und Nagasaki wären

7
17.04.15 10:59
sehr wahrscheinlich unnötig gewesen. Es war eine Machtdemonstration der Amerikaner sowie ein Versuchslabor für die Wirkung radioaktiver Strahlung auf Menschen. Jahrelang wurden Überlebende als Versuchskaninchen gehalten
Antworten
NullCoupon:

BRICS .. 371

17.04.15 11:01
Brasilien ist reinste Köperkulutur.
Da fällst DU nach meinem Eindruck voll durch das Raster.

Und Indien ???? die sind den ganzen Tag dort besoffen.
Antworten
harcoon:

Und was will Galearis uns damit sagen?

17.04.15 11:02

#180359   09:13

>>laut Baron von Aichelburg in spe   werden alle Nichtsnutze,  Blutsauger , Handaufhalter , unkontrolliert Zugeströmte aus dem Land gejagt, einschliesslich die mit dem Lat.orden ausgestatteten Politpupen die das zugelassen haben.<<

Hat Galearis auch eine Idee, wer das "Verjagen" praktizieren wird?

Antworten
Schoko65:

ich bin nicht außschließlich der russ. Meinung,

2
17.04.15 11:02
jedoch sollte sich ein Staat , der behauptet moralisch besser als Russland zu sein,
sich anders verhalten. Das ist eben nicht der Fall, wie wir der Geschichte entnehmen
können. Und da das so ist, vertrete ich gern mal die Meinung des "Davids".  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7213  7214  7216  7217  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MTU Aero Engines AG

Strategie Hebel
Steigender MTU Aero Engines AG-Kurs 5,01 10,04 15,90
Fallender MTU Aero Engines AG-Kurs 4,96 10,52 14,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1CG90 , DE000VY0GEH8 , DE000VY039L1 , DE000VJ7DQ69 , DE000VJ7WMR1 , DE000VJ7WMV3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.555 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 20.04.26 23:16
55 56.740 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 20.04.26 22:44
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--