Anzeige
Meldung des Tages: Gold im Fokus: Warum diese milliardenschwere Goldaktie vom aktuellen Goldumfeld profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7136  7137  7139  7140  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nasdaq Inc

Strategie Hebel
Steigender Nasdaq Inc-Kurs 5,03 9,76 15,29
Fallender Nasdaq Inc-Kurs 4,71 10,29 27,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1D970 , DE000VK29BS9 , DE000VK2ZLW4 , DE000VK9ZD56 , DE000VJ4L038 , DE000VJ4SMV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.162.867 / Heute: 8.104
Gold 4.876,2 $ -1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +522,84%

Akhenate:

NullCoupon

2
05.04.15 11:45
WhatsApp wurde zwar von FAcebook für sehr viel Geld aufgekauft, ist aber nicht dasselbe. Facebook sah seine Felle davonschwimmen durch eine intelligentere und weniger agressive Plattform und schaltete diesen gefährlichen Rivalens aus durch Vereinnahmung.

Facebook ist in der Tat ein Krebsgeschwür, das die Privatsphären vernichtet und, wie Du schon sagst, die Karrieren von Leuten gefährdet. WhatsApp intelligent angewandt, wie von mir beschrieben, stellt dagegen keinerlei große Gefahr dar.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
barmbekerbri.:

Soviele ehrbare...

5
05.04.15 11:51
Analysten der noch ehrbareren Grossbanken können sich gar nicht irren . Oder doch ?
Nachtigal ick hör Dir trapsen .

Goldpreis: Das sind die neuen Prognosen der Großbanken
www.goldreporter.de/...n-prognosen-der-grossbanken/gold/49730/

Gewusel um den Leitzins und Nachrichten über den Arbeitsmarkt ,l Woche für Woche , Monat für Monat , Jahr für Jahr immer die selbe Leier . Ich glaube die Faktoren ,die den Goldpreis nachhaltig , in welche Richtung auch immer beeinflussen , werden andere sein . Fragt mich jetzt aber nicht welche . Das wird die Zeit uns zeigen .
Sorry für den OT Ausrutscher .

Österliche Grüsse in die Runde
barmbekerbriet

Antworten
Snowmanxy0.:

Whats App keinerlei große Gefahr

4
05.04.15 11:51
und wieder ein brüller alles was über das Internet läuft ist unsicher Google Facebook Twitter Whats App Viber !!!! Soll ich noch mehr aufzählen

upps Erikas Handy ist jetzt sicher hoffentlich vielleicht keine Ahnung.  
Antworten
Akhenate:

Katharsis :-)))

05.04.15 11:54

Katharsis (griechisch κάθαρσις „Reinigung“) bezeichnet in der Psychologie die Hypothese, dass das Ausleben innerer Konflikte und verdrängter Emotionen zu einer Reduktion dieser Konflikte und Gefühle führt.

Vornehmlich wird von Katharsis gesprochen, wenn durch das Ausleben von Aggressionen, z. B. das Schlagen auf einen Sandsack, eine Reduktion von negativen Emotionen (Ärger, Wut usw.) erzielt werden soll.

Antworten
farfaraway:

Schtonk Journalismus

7
05.04.15 11:55
Habe im swr3 ein Interview mitgehört. Horst Kläuser, WDR wurde über den derzeitigen Journalismus befragt speziell in Sachen German Wing Absturz. Er meinte, es sei schlimm wie manche Reporter da vorgingen, wie sie Jugendliche mit Geld versucht haben zu ködern, um irgendwelche spektakuläre Information über die Opfer zu erfahren. Obwohl es von den Schülern verlangt wurde, bei der Gedenkfeier von Reporter nicht belästigt zu werden wurden sie von diesen massiv bedrängt. Schäbiger geht es nicht mehr. Er hat sich jedenfalls von dieser Art vehement distanziert und gilt anerkannter Weise als empathischer Journalist, der rücksichtsvoll an seine Recherchen geht und die Opfer wie Täter in angemessener Weise behandelt.
Antworten
Akhenate:

Einigen hier im Thread sei daher dringend

2
05.04.15 11:56
empfohlen, sich Sandsäcke anzuschaffen. Falls solche nicht zur Hand sind kann man auch Protonen, Charlies, Doktoren oder Franken dafür verwenden :-)))
Antworten
Tischtennispl.:

05.04.15 11:58
>> wieder einmal dumpfbackig eingedroschen <<
Sagen wir so: Es wurde erfolglos versucht,  :-))  

>> Ich weiß, daß Dich dies nicht sonderlich beeindruckt, daß Du darüberstehst und das mit einem gleichgültigen Achselzucken abtun könntest. <<
Richtig, mich juckt das nicht.

>> Trotzdem machst Du Dir die Mühe zu reagieren und ich weiß auch warum. Es macht Dir einfach einen diebischen Spaß die dumpf vorgetragenen Attacken mit ein paar Sätzen, die Dir keine große Mühe bereiten, elegant und humorvoll abzuklatschen, denn wieso solltest Du hier den Eindruck erwecken wollen, daß Du klein beigiebst und den nincompoops das Feld überläßt? <<

Dumpf vorgetragen, das stimmt. Aber im Weiteren liegst Du nicht ganz richtig. Es geht mir nicht darum, im Internet einen Haufen von verirrten Geistern zu belehren. Dafür kommt hier einfach zu wenig.

Da sind aber Tausende gestorben, die hatten ihre Familie (Brüder, Schwestern), Kinder, Frau oder Mann... Freunde. Auch Deutsche waren darunter. Abertausende erinnern sich an Opfer. Ich mich auch. Damit so zu spielen, das ist unterste Schublade.

So, aber nun raus. Hier scheint die Sonne. Heute Abend muss man mich noch ertragen, dann ist erstmal wieder Ruhe.  
Antworten
Akhenate:

Snowman, sollen "SIE" sich doch

05.04.15 11:59
and den Kommunikationen, die ich mit meiner Familie führe, den Bildern und Videos, den Gesänge, ergötzen, wenn SIE weiter nichts besseres zu tun haben.

Mir ist das wirklich sowas von piepe egal.
Antworten
farfaraway:

@Akhe - ist Dir eine Laus über die Leber

4
05.04.15 11:59
gelaufen? Warum so aggressiv auf einmal? Hilf lieber Deinen Enkel(innen) die Ostereier zu suchen.
Antworten
Dahinterscha.:

Wunschdenken der Pop-Marxisten

5
05.04.15 12:01
Ein Leserbrief in der WiWo von Herrn Ekkehard Möller faßt zusammen, was noch immer die Ideen der Linken so attraktiv für die Wähler macht., was aber schwierig in der Umsetzung ist:

"Wenn man es real betrachtet, dann erscheinen die Strahlkraft und Zukunftsperstpektiven dieser Latin-Lover aus Griechenland und Spanien weitaus weniger überwältigend. Wenn es vom hochtrabenden Schwafeln ans nüchterne Sachschaffen geht, ist es mit der Sozialismus-Herrlichkeit und dem Wunschdenken der Vulgär-Keynesianer und Pop-Marxisten schnell vorbei.
Das kennen wir in Deutschland auch schon von Oskar Lafontaine und Gregor Gysi; die beiden waren schnell aus ihren Staatsämtern verschwunden, als es an die harte unspektakuläre Tagesarbeit ging. In der Praxis zeigen sich dann immer die illusorischen Vorstellungen und die Unfähigkeit der Linken. Davon  einmal abgesehen, haben die Linken den von ihnen verehrten John Maynard Keynes nie in Gänze verstanden. Ausgabenorgien zu Krisenzeiten werden von ihnen immer gerne betrieben. Von notwendigen Einsparungen in Prosperitätsphasen, um die entstandenen Staatsdefizite wieder auszugleichen, wollen sie aber nichts wissen."
Antworten
NullCoupon:

3
05.04.15 12:04
Zitat: Whats App keinerlei große Gefahr   11:51 #178428  
und wieder ein brüller ....

Du hast keine Ahnung:
ein normales Whattupp/Facebook-Profil wird dem Personalchef so ca. für 1500 USD von spezialfirmen angeboten,
Das kann jeder Personalchef frei im Markt kaufen, und das ist heute die Regel.

Antworten
Akhenate:

TTPL zu Opfern vom 911

05.04.15 12:06
Stimme Dir voll bei.

Werde mir jedoch trotzdem, da viel Zeit heute, das von warumist wiederholt eingestellte Video ansehen, vorurteilslos und offen und dann gegebenenfalls dazu Stellung nehmen.
Antworten
Snowmanxy0.:

@Akhenate / ja so denken viele

8
05.04.15 12:08
aber warum sollen wir alle mehr und mehr kontrolliert werden wenn es 95 % friedliche Bürger gibt?

Hatte zuvor eine Dokumentation zu diesem Thema in ARTE gefunden und hier eingestellt, da geht es um die Einführung von R.F.I.D. Chips ist in Mexico seit 2004 schon längst praktiziert.

Dort werden Geschäfte mit Entführungen betrieben und die Reichen lassen sich solche Chips implantieren, damit sie geortet werden können.

Jetzt stelle ich mir die Frage wollen wir auch solche Zustände und wie hat sich die Kriminalität der letzten Jahre in Deutschland verändert und warum, was sind die Ursachen.  
Antworten
Akhenate:

Null Coupon

05.04.15 12:09
Na wenn schon. Das ist Darwinismus. So werden die Dummen ermittelt und aussortiert.
Wer will denn schon Leute beschäftigen, die sich in Facebook als was weiß ich outen ohne zu Wissen was das für Konsequenzen haben kann in unserer gläsernen Welt.
Kein Führungsmaterial.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Snowmanxy0.:

@Akhenate diejenigen die wissen

13
05.04.15 12:15
dass 9/11 ein Inside Job war gedenken nicht nur den Opfern in den Towers nein die denken auch an die tausende unschuldigen Iraker, die nach diesen inszenierten Terroranschlägen getötet wurden.

Bei Euch scheinen die aber ausgeblendet zu sein ......Iraker alles Terroristen Bush hat es gesagt und Rumsfeld und Powell und sogar noch vor der UN. Amen !!!!!

ÖL / GAS / GOLD / GELD / Rüstungsaufträge / thats the Name of the game    

Antworten
NullCoupon:

05.04.15 12:20
"Na wenn schon. Das ist Darwinismus. So werden die Dummen ermittelt und aussortiert.
Wer will denn schon Leute beschäftigen, die sich in Facebook als was weiß ich outen ohne zu Wissen was das für Konsequenzen haben kann in unserer gläsernen Welt. Kein Führungsmaterial."

ich weiss nicht wie alt Deine "Kinder" und "Führungsmaterial" sind.
Deine Antwort ist aber daher schon totaler Quatsch.  
Oder Ist dann die Kommunikation mit Deinen und zwischen den Kindern und dem Führungsmaterial "verschlüsselt", damit sie nicht später zu den von Dir erwähnten "Dummen" gehören ?

Antworten
Snowmanxy0.:

#436 lies mein Post zu Internet Facebook etc.

05.04.15 12:21
und überdenke deinen Kommentar dazu, stell dir aber vor das wusste ich bereits.

Nur leider hat dein verfasstes Geschreibsel nichts mit meinem Post zu tun.    
Antworten
Akhenate:

Snowman wen meinst Du mit "bei Euch"

05.04.15 12:22
Woher weißt Du wie ich zum Irakkrieg stehe. Bei mir im Klo steht eine Rolle Klopapier mit dem Konterfei von Bush und bei dem Namen BLIAR dreht sich mir der Magen um.

Also daher bitte nicht so voreilig Schlüsse ziehen.
Antworten
barmbekerbri.:

Vollgeld - Finde ich...

6
05.04.15 12:23
doch irgendwie eine interessante Idee . Das muss wohl noch mehr durchdacht werden aber es muss doch eine Möglichkeit geben dieser endlosen Geldvermehrung aus dem Nichts ein ende zu machen .

Das "Vollgeld" - was es leistet und was nicht
Nach der jüngsten Finanz- und Wirtschaftskrise wird eine Reihe von Vorschlägen diskutiert, durch die das Bankensystem sicherer gemacht werden soll. Ein Verbesserungsvorschlag ist die sogenannte "Vollgeld-Initiative", wie sie sich derzeit etwa in der Schweiz unter dem Namen "Monetäre Modernisierung" formiert hat; sie sucht für ihr Vorhaben eine Volksabstimmung. (1) Die Idee eines Vollgeldes ist nicht neu, sie hat eine lange Tradition, die zurückreicht auf die Arbeiten amerikanischer Ökonomen, die der "Chicago School" zugerechnet werden. 1939 wurde das Vollgeld unter dem Titel "A Program for Monetary Reform" diskutiert.
www.goldseiten.de/artikel/...was-es-leistet-und-was-nicht.html

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Akhenate:

NullCoupon

05.04.15 12:24
die Kommunikation mit meinen Kindern brauchen wir nicht zu verschlüsseln, warum auch?
Antworten
Snowmanxy0.:

mit Euch meine ich nur die, die sich den Schuh

4
05.04.15 12:28
anziehen.
War leider noch nicht auf deiner Toilette aber vielleicht gibt es auf der Gäste Toilette ganz andere Rollen mit Aufschriften.

Aufpassen ich bin ein VT ich stelle alles zunächst in Frage und kontrolliere dies um dann meine Meinung zu bilden.    
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

NullCoupon:

05.04.15 12:33
"... warum auch?  ..."

Es kann zum Bsp. zu erheblichen Missverständnissen führen und falsche Verdächtigungen erzeugen.
Ein typisches Beispiel:
ein enger Facebook-Schulfreund von Dir vor 12 Jahren, dann nie mehr gesehen, ist später kriminell geworden.
Für den Personalchef ist das dann ein KO-Kriterium für Dich. Und Ende.
Das semantische Web 3.0 ist noch lange nicht soweit, dass es sinnvolle Schlüsse ziehen könnte.
Falsche Resultate sind fast die Regel !

Kindern würde ich nie im Leben Facebook oder Whatsupp empfehlen.
Antworten
charly503:

ich meine fast in einer Redaktionsstube

2
05.04.15 12:44
zu sitzen und darüber abstimmen zu müssen, was gesendet wird!

Der hier war noch nicht!

n8waechter.info/2015/04/...-und-der-uninterruptible-autopilot/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7136  7137  7139  7140  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nasdaq Inc

Strategie Hebel
Steigender Nasdaq Inc-Kurs 5,03 9,76 15,29
Fallender Nasdaq Inc-Kurs 4,71 10,29 27,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1D970 , DE000VK29BS9 , DE000VK2ZLW4 , DE000VK9ZD56 , DE000VJ4L038 , DE000VJ4SMV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.387 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:33
379 329.361 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 04.02.26 22:18
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 04.02.26 14:11
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--