Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6970  6971  6973  6974  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 48.599.188 / Heute: 20.331
Gold 2.901,01 $ +1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +270,55%

Max84:

Leute, was ist mit unserer Währung los?

4
11.03.15 19:47
Werden demnächst die Preise steigen? Denn gesund ist das nicht oder etwa ganz normal...

Was ist mit dem Kredit/Schuld bei der Bank in dieser Hinsicht?
DrSheldon Co.:

hellhagi

13
11.03.15 19:47
noch einmal: DIE RUSSEN HABEN IHRE DATEN VERÖFFENTLICHT
und die anderen wie Ukraine etc halten sie unter Verschluss. Comprende oder ist das zu hoch für dich!?
hellhagi:

... wo ist die Kiste dann gelandet?

11.03.15 19:49
... ich kenn die Daten nicht, nur irgendwelche lächerlichen Powerpoint-Fakes.
DrSheldon Co.:

Unglaublich

10
11.03.15 19:51
wahrscheinlich die gleichen die denken, dass Flug 77 wirklich ins Pantagon geflogen ist....Und dass Gebäude ohne Sprengung im freien Fall einstürzen können...
Biowolke:

@hellhagi

13
11.03.15 19:52
deine Beiträge haben sich mittlerweile zu einer regelrechten Beleidigung für Jeden der noch klar denken kann entwickelt. Hauptsache du kannst etwas gegen Russland und für die EU schreiben. Was auch immer das für ein Unsinn ist....Manoman wie tief ist dieses Forum gesunken seitdem es nur noch Pro und Contra und keine Diskussionen mehr gibt wo man sich von einer anderen Wahrheit überzeugen lässt wenn sie mit Fakten untermauert wird :-(
Snowmanxy0.:

@hellagi blättere 40 Seiten zurück

4
11.03.15 19:54
dann bist auch du auf dem gleichen Stand, Themen hier immer und immer wieder zu lesen ödet mich an  
hellhagi:

... wo ist die SU gelandet ...

11.03.15 19:54

ist doch ne einfache Frage ... da könnt ihr doch den russischen Experten
leicht auseinandernehmen ...
DrSheldon Co.:

hellhagi

3
11.03.15 19:55
auf einem ukrainischen Fluggelände, vorzugsweise militärisch. Wo sonst!?

Eine dumme Frage...
hellhagi:

zunächst eine schlichte ...

11.03.15 19:57
... Behauptung ... nicht mehr ... du sprachst doch von russischen Daten ...
Silberlöwe:

Venezuela geht mit Goldreserven haussieren

4
11.03.15 20:01
Wall Street Deal
orf.at/stories/2268551/

In diesem Zusammenhang
orf.at/stories/2268551/2268581/

Es soll sich jeder hier sein eigenes Bild davon machen.
shriekback:

SU-25 und so...

11.03.15 20:03
Vermutlich ist das Biest auf demselben militärischen Fluggelände gelandet, auf welchem ebenfalls der bereits vor Wochen seitens Russland präsentierte Pilot sein Heim hat, der angeblich sogar lügendetektorzertifiziert gesagt hat, MH17 abgeschossen zu haben....
A propos, wo steckt denn der nun eigentlich.....öffentlichkeitsscheu....?
Wahrheiten über Wahrheiten......da weiß man mittlerweile gar nicht mehr, welche nun die Richtige ist.....

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Max84:

Sinnlose Diskussion...

2
11.03.15 20:03
Las uns lieber um die baldige Preisentwicklung hierzulande diskutieren:

Was mit der Schuld bei der Bank, wie entwickeln sich die Strompreise usw.
EUinside:

Gold rein...Dax raus

3
11.03.15 20:05
Der Deutsche weiß, warum er die Finger von der Zockerei lässt.
Ilmen:

harcoon : gut analysiert übrigens 14:17 #174171

16
11.03.15 20:06
hier agieren und reisen User mit zwei und drei und noch mehr IDs durch diesen Thread. Das kann die Ariva Moderation auch nicht kontrollieren, wenn ein User zwei und drei unterschiedliche Internetzugänge bei verschiedenen Dienstanbieter unterhält. Die Herren schreiben sich selbst an um die passenden Antworten abzuliefern. Was diese Personen abliefern ist ein einziges gespieltes Theater. Aber das Leben ist einzige Show und die muss wohl oder übel so weitergehen. Ich kenn das negative verhalten auch von anderen Foren. Da treten einige Leute mit drei IDs auf und treiben Ihren Unfug auf die Spitze....
Höflich:

€/$ - bis zum Gobal Currency Reset ist noch Zeit

3
11.03.15 20:09

Goldene Zeiten

Der schwarze Schwan ist noch weit weg, keine Sorge, alles wird gut.

Der Schwarze Schwan: Die Macht höchst unwahrscheinlicher Ereignisse ist ein Buch des Publizisten und Börsenhändlers Nassim Nicholas Taleb. Danach wie bei anderen Veröffentlichungen Talebs wird ein Ereignis bezeichnet, das extrem unwahrscheinlich ist, völlig überraschend eintritt und sich im Nachhinein einfach erklären lässt.
Quelle: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Schwarze_Schwan

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19532777
Max84:

Sehr guter Kommentar:

18
11.03.15 20:11
"Ich versteh das Problem nicht. Deutschland hat als Europa-Motor den Krieg verloren und dadurch herrschen hier jetzt die Amerikaner auf diesem Kontinent. Und die züchten uns seit WK2 mittels Propaganda, Lüge und Illusion zu einer Kolonie heran die dafür da ist geopfert zu werden in einem neuen Krieg damit sie selbst wieder überleben. Die Goldman-Bankster-Armee usw. in Europa macht doch alles richtig im Interesse der USA.

Das sind die Regeln der Natur, nur der stärkere überlebt auf Dauer.

Oder der schlaue, wenn er nicht da ist wenn das Opfer-Ritual geschieht.

Durch die Opferung Europas erfährt der Dollar eine Verjüngungskur und es geht für die weiter.

Zeit ist Geld ist Lebensenergie. Und die zapfen die USA uns ab.

Aus Sicht der Elite muss dass sich das wie die Karnickel vermehrende Fussvolk dezimiert werden, das geht am leichtesten wenn man es mit fremden mischt und gegeneinander aufhetzt. Noch ein paar Google-Roboter mit Zähnen dazu und alles erledigt sich von selbst.

Die Eliten weltweit sind sich untereinander näher als "ihrem" Volk.

Sollen die dummen Schlafschafe doch sterben wenn sie das Spiel nicht verstehen und nicht für Freiheit kämpfen.

"

alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/03/...-stort-es.html?m=1
shriekback:

@Ilmen.....#174289

11.03.15 20:14
Wieso sollte man dafür mehr als einen Internetzugang benötigen, TOR würde doch genügen um sicherzustellen, dass die IP "maskiert" wird und die IP daher als eine Art "Identitätsverifizierung" zu gar nichts mehr taugen würde.....
Oder irre ich mich...?
hellhagi:

ja TOR würde ...

2
11.03.15 20:18
funktionieren ... man bräuchte nur ein paar email Adressen ...
shriekback:

Aha.....

11.03.15 20:19
Danke, dann komme ich morgen mal als shriekback2.....  ;-)
Ilmen:

TOR?

11.03.15 20:19
das kenne ich nur vom höheren sagen und kann darauf verzichten, aber, was die anderen User alles so machen und treiben entzieht sich meiner Kenntnis....
Biowolke:

174292 Tor benutzen

8
11.03.15 20:20
funktioniert bei Ariva nicht :-) Ich spreche da aus Erfahrung!
shriekback:

Ilmen....

11.03.15 20:22
ich hab's auch nicht, sollte jedoch mal 'ne Überlegung wert sein, steckt -glaube ich- bereits jetzt oder aber demnächst im FireFox mit drin.....
Einzahler:

Mehrere IDs:

10
11.03.15 20:24
Ich hatte hier schon mal unabsichtlich drei IDs, kam von finanzen.net, hab gar nicht kapiert was los war, war sehr verwirrend ;-) Hab mich bei Mods beschwert und die haben dann zwei gelöscht. Das heisst es ist hier gar kein Problem mehrere IDs zu haben.
DrSheldon Co.:

Ich mache mir

8
11.03.15 20:25
echt Sorgen, was sie sich einfallen lassen , um die Aufmerksamkeit beim Crash( der folgen muss, weil man erschafft keinen Wohlstand durch Gelddrucken) von sich als Schuldigen zu lenken. ansonsten würde so ein MAnn wie Draghi sich nicht trauen so etwas wie gerade zu machen
hellhagi:

Bei TOR ...

2
11.03.15 20:28
... darf man natürlich pro Session nur EIN User sein ...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6970  6971  6973  6974  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 328.301 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Klaus_Cleber 14:45
54 52.559 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 13:45
62 4.766 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Highländer49 05.02.25 20:07
30 21.485 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre enrg 04.02.25 12:06
3 418 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi ElCondor 12.01.25 12:11

--button_text--