Anzeige
Meldung des Tages: China verknappt Germanium – und diese Aktie könnte davon erheblich profitieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6965  6966  6968  6969  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.019.312 / Heute: 13.196
Gold 4.673,05 $ -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +496,89%

elgreco:

Timmy, ...124

11.03.15 13:06
Du musst schon lesen was ich schreibe, bevor Du antwortest.

Es ging um Voelkerfreundschaft und Vertrauen, Frieden, Zusammenarbeit, Fairness,
Achtung und Wertschaetzung. Ohne das gibt es keine Freundschaft - aber genau das hat Deutschland gegenueber Griechenland nicht gezeigt.

Klar kann der einzelne Deutsche nichts dafuer, aber zumindest ist das eine legal gewaehlte Regierung der Deutschen und wenn die ueber Griechenland herfaellt, dann ist das so, wie wenn der Buerger das macht.  
Antworten
Ilmen:

Muss ich denn auf alles eine Antwort geben?

2
11.03.15 13:13

Nein!

Wenn Ja, dann würde ich nicht mehr zum Leben kommen.

Schaut euch die vielen User Beiträge der letzten Monate genauer an, dann könnt Ihr feststellen wer sachlich bleibt und wer nicht. Und Ihr könnt zu gleich die Spreu vom Weizen trennen.

Wir können anschl. diese Diskussion schließen und nicht unseren Gold Thread.

Antworten
shriekback:

@elgreco.....#174151

3
11.03.15 13:13
Und wieso sollen nun die Deutschen, repräsentiert durch ihre selbst gewählte Regierung, dafür haftbar gemacht werden, dass sich die Griechen von ihrer ebenfalls selbst gewählten Regierung über Jahrzehnte hin haben ausnehmen und berauben lassen...?
Waren es nicht auch diese "verbrecherischen Familienclans" die in Griechenland an der Regierungsmacht waren, als du nach GR ausgewandert bist....?
Wieso hast du das getan, was hast du dir von diesen "Verbrechern" versprochen...?
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Ilmen:

GR-Justizminister will deutsche Immobilien pfänden

11.03.15 13:16
harcoon:

Beleidigung des guten Gold-Threads

3
11.03.15 13:16
Gegen einen Gold-Thread hat niemand etwas einzuwenden. Es ist richtig und wichtig, ein Thema von verschiedenen Seiten zu betrachten. Nur so sind Aufklärung und Lerneffekte möglich. Es gibt vieles, was wir noch nicht wissen, so viel ist klar.

Deshalb sind kontroverse Meinungen ausdrücklich wünschenswert, warum also sollte man sich gegenseitig beschimpfen und beleidigen? Die Forderung, hier ausschließlich neu-rechte  Meinungen und Zitate zuzulassen und andere Meinungen als Querulantentum zu diffamieren, ist nicht akzeptabel.  
Antworten
farfaraway:

Fangen die Griechen an zu pfänden

4
11.03.15 13:19
dann würgen sie sich gänzlich vom Geldhahn ab. Tourismus wird auch darunter leiden, keine Frage. Aber auch die Industrie wird sich fragen, was das soll...sind sie nächstens selber dran? Na ja, jedenfalls wird so ein TTIP in Griechenland nie Fuß fassen können. Das ist das einzig gute an dem Chaos.
Antworten
elgreco:

shrieky, da war gerade mal die

4
11.03.15 13:20
Junta vorbei und es hat sich ein PASOK Nest gebildet in GR damals. Das hat mich stark beeindruckt die Politik dieser Partei. Doch spaeter dann kamen die Flaschen an das Ruder.

Weisst Du, wer in nur 10 Jahren in D an der Regierung ist?

Von Regierungen verspreche ich mir grundsaetzlich nichts, so oder so. Ich bin froh, wenn sie mich in physischer Ruhe lassen.  
Antworten
badeschaum0.:

Mitarbeiter helfen bei VW aus

11.03.15 13:22
je grösser die firma
-
MAN beendet Kurzarbeit in Steyr
-
Mitarbeiter helfen bei VW aus - dort wird kurzfristig Personal gesucht.

Der deutsche Lkw-Bauer MAN beendet überraschend rückwirkend per Anfang März die Kurzarbeit in seinem Werk in Steyr, schreiben die "Oberösterreichischen Nachrichten" am Mittwoch. Der Konzern hatte seit Oktober bis zu 2.000 Beschäftigte zur Kurzarbeit angemeldet. Zuletzt galt die auf 60 Prozent verkürzte Arbeitszeit für rund 1.500 bis 1.600 der insgesamt 2.400 Mitarbeiter.

Grund für die Beendigung der Kurzarbeit ist die Einbettung in den Volkswagen-Konzern. Der Autobauer braucht in den VW-Werken Wolfsburg und Zwickau kurzfristig zusätzliches Personal. In der unterausgelasteten VW-Nutzfahrzeugtochter MAN wurden Freiwillige gesucht, die etwa bis zum Sommer in den Autowerken als entsendete Mitarbeiter aushelfen. Aus Steyr haben sich dem Zeitungsbericht zufolge mehr als 40 beworben und sind teils schon im Auslandseinsatz für den Bau des Golf VII.
-
money.oe24.at/Topbusiness/...det-Kurzarbeit-in-Steyr/180059237
Antworten
elgreco:

farfar, der Tourist denkt anders als die

11.03.15 13:23
Regierungen. Gerade neueste Meldung von gestern 25 % mehr Passagieraufkommen an gr. Flughaefen. Es tritt das Gegenteil ein, als man glaubt. Das ist der Edathyeffekt, der Kinderschutzbund hat die 5000 Euro von dem Ekel abgelehnt, rausgekommen sind spontan 40 000 Euro Spenden von anderen Buergern.  
Antworten
elgreco:

Im Februar wurden in GR

11.03.15 13:26
15 000 neue Arbeitsplaetze geschaffen. Das sind alles neue Waehler fuer den Tsipras.

bei nur 28 Tagen!!!! Das war immer mein Umsatzschwaechster Monat, nur so nebenbei.  
Antworten
shriekback:

@elgreco.....#174157

11.03.15 13:26
Okay, verstehe ich!
Aber dann haben es doch die Griechen zum großen Teil selbst verbockt, indem sie selbst "die Falschen" gewählt haben....
Was haben die Deutschen oder aber die dt. Regierung damit zu tun...?
Nun bliebe nur noch die Frage, wieso die Griechen diese Typen gewählt haben....alles auf die Zeit ab kurz vor der Euro-Einführung zu schieben, ist doch ganz einfach mal nicht richtig und greift um Jahrzehnte zu kurz.....
Antworten
elgreco:

Tsipras hat sich auch schon

3
11.03.15 13:27
zu dem TTIP geaeussert und gesagt er wird es ablehnen.  
Antworten
elgreco:

shriek, jetzt erfinde mal das Rad

3
11.03.15 13:31
warum waehlt ein Volk eine Regierung, die eindeutig dem Volke schadet.

Schau mal aus dem Fenster von Deinem Zimmer aus, vielleicht siehst Du einen Passanten. Frag ihn ob er Merkel gewaehlt hat.

Das sind die Luegen, die immer wieder gemacht und auch geglaubt werden, das geht immer so lange gut, bis das Volk den Druck nicht mehr aushaelt. An genau diesem Wendepunkt ist GR. Deutschland braucht noch ein wenig. Da gibt es Hartz und Wohngeld, - in GR nicht, deshalb wurde die Regierung schneller gewechselt.  
Antworten
toni1111:

MH 17 Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewie

6
11.03.15 13:40
MH 17 – Abschuss durch ukrainische SU 25 ist bewiesen

MÄRZ 7, 2015

Von Peter Haisenko
Der erste „Bericht“ der holländischen Kommission zum Absturz der MH 17 über der Ostukraine war beschämend nichtssagend. Er konnte sich auch nicht auf Fakten stützen, die nur belegt werden können, wenn die Wrackteile ordentlich untersucht werden. Ein Teil der Flugzeugreste ist seit einigen Monaten nach Holland gebracht worden und jetzt lässt sich zweifelsfrei belegen, was an diesem schrecklichen 17. Juli 2014 geschehen ist: Die „Haisenko-Analyse“ ist vollständig bestätigt.

www.anderweltonline.com/...rch-ukrainische-su-25-ist-bewiesen/
Antworten
elgreco:

Angela ist sauer

7
11.03.15 13:49
Sie kommt nicht nach Moskau am 9. Mai zur ganz grossen Feier. 70 Jahre Sieg ueber den Faschismus. Sie hat die Einladung abgelehnt.

Ganz ausgezeichneter diplomatischer Stil der deutschen Regierung. Das wird noch viel Freude machen.  
Antworten
blau1234:

EZB-Geldschwemme

5
11.03.15 13:53
Draghi registriert bereits positive Wirkung   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  
Antworten
Tischtennispl.:

Wer beleidigt, stört und pöbelt hier?

5
11.03.15 13:55
Hier eine kleine Kostprobe, was ich in den letzten beiden Tagen so über mich gelesen habe:

Dionysus hat unter anderem das hier beigetragen:

#173811  : >> Sesselscheißer ohne Empathie Depp! <<

#173812  : >> Echt ein Depptroll hoch 10   <<

#173813  : >>und ich kann Dir eins sagen, Du wirst auch gef!ckt. Ich weiß nur nicht, ob erst vor'm Pöbel, oder erst vom Kapital, dann vom Pöbel. <<

Komisch, diese sexuellen Ausfälle lassen tief blicken. Das ist offenbar durchaus typisch für einige User hier, denn bei >Warumist< wiederholt sich das ähnlich.

Warumist schreibt:

#174025   :
>> Willst du ein kleines  Fick?
Mit oder ohne Gummi?

Meine Präferenz ist eindeutig OHNE. <<

>>  Steht dein "Junge" noch brav auf? <<

>> TTP, kaufe Dir  bitte einen "Pariser" und spiele damit weiter.<<

>> der TTP hat dich aber dafür nicht gebettet und außer dem, ist er schon nach dem langen Tag erschöpft schlaffen gegangen.
Ob er Sexträume hat?
Geil wäre es schon.

Wo finde ich sein Schlüsselloch? <<

Ilmen schreibt kein schmuddeliges Zeug, sondern stellt stattdessen frei erfundene Behauptungen auf:

#174007  : >>Tischtennispl., ist von den Amis gekauft!!!! <<

Das ist nicht für mich, sondern für diesen Thread ein dunkles und perspektivloses, aber leider typisches Ergebnis. Beleidigungen und Beschimpfungen immer und immer wieder.

Mich juckt das übrigens nicht. Ganz im Gegenteil: Es verrät sehr viel über diesen Thread und seinen Charakter.
Typisch ist zum Beispiel, dass ich und andere aufgefordert werden, zu verschwinden. Solche Beiträge werden mit reichlich "Sternchen" belohnt.

Das Ganze ist für Leser, die hier nur einfach einmal mitlesen, sehr aufschlussreich. Denn so wissen sie, wie sie manches einzuschätzen haben.

Antworten
harcoon:

Ilmen, hast du meinen Beitrag gemeldet?

2
11.03.15 13:59
es ist zwar nicht weiter wichtig, aber ich habe da mal Einspruch eingelegt. Du kannst mich und andere doch nicht als Querulanten bezeichnen und andere Beiträge löschen lassen, weil exakt das gleiche Wort benutzt wird. Das lässt aber verdammt tief blicken, was dein Rechtsverständnis betrifft. Oder bist du der Kaiser und sauer, weil ich dich als König bezeichnet habe? :-)

"Das ist keine faire Moderation Sie kennen den Zusammenhang nicht. Lesen Sie bitte mal den vorausgehenden Beitrag.:
http://www.ariva.de/forum/...-die-Welt-357283?page=6965#jumppos174127
Der User beanstandet meine Antwort und hat mich vorher namentlich als Querulanten bezeichnet? Es muss erlaubt sein, auf einen Beitrag entsprechend zu antworten, die Löschung meines Beitrags ist ungerecht!
Beste Grüße
harcoon"

Antworten
CPURaucher:

Mal im allgemeinen zu Verschwörungstheorien

11
11.03.15 14:04
Jeder Mensch macht Pläne. Was koche ich am WE und was brauche ich noch dafür. Dann geht es an die Vorbereitung des Planes mit dem Einkaufen und die anschließende Umsetzung am WE. (WE steht für Wochenende und nicht für Walter E. :-))Wann muss ich wieder tanken, wann erledige ich dieses und jenes  etc.pp.............
Unser tägliches Leben besteht aus Planungen und würde ohne diese gar nicht funktionieren.
Dann gibt es längerfristige Planungen wie Urlaub, das ist für die meisten Leute schon fast der höchste Zeithorizont den sie sich vorstellen können. Warum ? Weil in ihrem Leben sonst keine Ereignisse oder Umstände herrschen, die einer längerfristigen Planung bedürfen. Rente, brauch ich nicht planen, weil ja der Staat die Planung übernommen hat, so der allgemeine Tenor.
Hausbau klammere ich mal aus..........

Bill Gates

Hatte er in seiner Garage den Plan Microsoft zu gründen ? Nein, er hatte allenfalls ein kurzfristiges Ziel, weil seine Lebensumstände noch keiner längerfristigen Planung bedurften.
Hat sich sein Planungshorizont mit Microsoft erheblich erweitert ? Dies muss und kann man nur mit ja beantworten, weil in seinem Leben plötzlich ein Umstand eingetreten ist, der langfristig geplant werden musste.
Auch er hat gelernt seine Denkweise von Wochen zu Jahren und Jahrzehnten umzustellen.
Dazu musste er eine Vision haben, diese planen und Schritt für Schritt umsetzen.

Und nun gibt es Leute wie ihn, die viele Mrd. auf dem Konto haben.
Ausgerechnet die sollen plötzlich keine Visionen und Planungen haben ? Die leben einfach so in den Tag hinein und lassen sich bedienen und vom Strom der Zeit wie ein Blatt auf dem Wasser treiben ?
Ähm....wirklich, genau die, die ohne langfristige Planung nicht zu ihren Mrd. gekommen wären ?

Selbstverständlich haben die noch Pläne und Visionen. Geht es dabei um noch mehr Geld ? Nein, Geld ist da schon lange Mittel zum Zweck geworden um Einfluss zu erhalten um ihre Visionen durchzusetzen.
Beten die täglich, das ihre Visionen sich von alleine erfüllen ? Nein, die werden genauso aktiv angegangen und umgesetzt wie sie ihre Imperien aufgebaut haben.

Auf der selben Gesellschafftshierachie findet man logischer Weise Menschen mit ähnlichen oder genau den selben Zielen.
Was liegt also ferner als mit genau diesen Leuten gemeinsam die Ziele umzusetzen. Die ruhen sich nicht auf ihren Mrd. aus, sie benutzen sie sehr aktiv !
Glaubt ihr, die lassen sich von den Geschehen auf der Welt treiben wie eine Herde Schafe von einem Wolf ? Das der ganze Krempel und Schlamassel um uns herum dem reinem Zufall entspringt ? "Zufällig" Kriege ausbrechen die NICHT geplant sind ?      
Wenn ich einen Plan habe der nachteilig gegen andere ist, sei es gegen den Mitarbeiter auf Arbeit, der Nachbar .....hänge ich das auch nicht an die Glocke und schon bin ich selber ein Verschwörer. Wie im kleinen so im großen !
Die Phantasie von vielen scheint nur etwas ........eingerostet zu sein sich die täglichen kleinen Verschwörungen im größerem Stile vorzustellen.
Als wenn solche Dinge in die Welt hinausposaunt werden. Zum erzielen der Visionen ist es geradezu unabdingbar das es geheim bleibt, bis das Ziel erreicht wird.
Verschwörungen sind keine nebulösen Ereignisse, sondern geradezu notwendig um bestimmte Ziele zu erreichen, nur das diese in einer völlig anderen Liga spielen.
Man kann dazu seine Phantasie und Vorstellungskraft bemühen oder absterben und verkümmern lassen.........

mfg CPU  

Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 14:13
Gut gemacht. Unberechtigtes Anschwärzen im Sinne eines "Mundtotmachen" klappt auch nicht mehr.  
Antworten
harcoon:

gut analysiert übrigens

11.03.15 14:17
"Das Ganze ist für Leser, die hier nur einfach einmal mitlesen, sehr aufschlussreich. Denn so wissen sie, wie sie manches einzuschätzen haben."

Ich habe ja gar nichts gegen erotische Anspielungen, wenn sie denn einigermaßen intelligent sind. Aber hier handelt es sich explizit um personalisierte sexuelle Belästigungen, das ist kein Scherz, sondern ein Straftatbestand.

Zitate:
#174025   :
>> Willst du ein kleines  Fick?
Mit oder ohne Gummi?
Meine Präferenz ist eindeutig OHNE. <<
>>  Steht dein "Junge" noch brav auf? <<
>> TTP, kaufe Dir  bitte einen "Pariser" und spiele damit weiter.<<

Ich glaube, der Grund ist nicht in erektiler Dysfunktion oder ähnlichen Störungen zu finden, sondern es liegt wohl daran, dass nachts der Mangel an physischen Sexualpartnern besonders spürbar ist, ist aber kein Wunder, wenn man potenzielle Partner so angeht.

Antworten
Snowmanxy0.:

Artikel gefunden auf Yahoo

6
11.03.15 14:17
schaut euch auch mal die Kommentare an, muss immer wieder auch meinen Senf dazugeben, vielleicht wachen dann noch mehr Lemminge auf?!  
Antworten
shriekback:

@CPURaucher....#174169

11.03.15 14:18
Richtig, es werden Pläne gemacht, von allen, im Großen wie im Kleinen, im Westen ebenso wie im Osten, Norden oder Süden.....und egal, wer dies tut und warum er es tut, auf Menschen wird dabei i.d.R. weder von dem einen, noch von dem anderen Rücksicht genommen.....
Wie war das doch gleich mit der Krim.....?

Antworten
Tischtennispl.:

11.03.15 14:21
Auf der Krim?

Dürfen die "Urlauber" da jetzt eigentlich ihre Uniformen tragen?
Antworten
harcoon:

Ergänzung #174171 Es ist ja nicht das erste Mal,

11.03.15 14:22
ich wurde auch schon mehrfach mit solchen zweifelhaften Angeboten bedacht. Vielleicht dient es ja auch nur als Mittel, um andere bei fehlenden Argumenten zu schockieren und einzuschüchtern, da dient sexuelle Gewalt eben als Mittel zur Einschüchterung.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6965  6966  6968  6969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.707 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:09
379 329.531 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 01.04.26 16:53
62 4.877 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.792 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--